Meines Freundes. Wir sind schon länger auf der Suche. Ihr Vorname ist definitiv Petra und ihr Nachname Fettweis (geb. Dohr so weit ich weiß) Sie müsste in Essen leben und zwar in der Umgebung um Altenessen. Es wäre gut wenn jemand aus Essen vielleicht Anhaltspunkte hat?
Hallo "DustlandFairytale", ein ganz herzliches Willkommen hier in unserer Mitte! Dein Nick ist cool - hört sich ganz schön "staubig" an
Nach dem Lesen Deines Antrittsbeitrages, dachte ich auch sofort an die Fasen-Homepage. Ich habe dort meine Tochter gefunden.
Mich persönlich würde eines interessieren: warum suchst Du für Deinen Freund? Das ist etwas ungewöhnlich bei Adoption. Macht Ihr beide Arbeitsteilung, weil die Suche so komplex ist, oder willst Du ihn überraschen? Musst natürlich nicht antworten, wenn Du denkst, das ginge mich/uns nichts an
So eine Suche kann wirklich nervenaufreibend sein.Hab das bein meiner besten Freundin miterlebt.Die ist auch adoptiert und hat seit Ewigkeiten ihre Mutter gesucht.Ein Dedektiv hat sie dann für sie gefunden.war über diese Seite gefunden:www.aufenthalt-ermittlung.de Drücke ddri mal alle Daumen und deinen freund.
@ "mönchen" Kann es sein, dass Du hier für Dich selbst die Werbetrommel rührst? Die ganzen Tipps mit Detektiv etc. können ganz schön ins Auge gehen, denn bei uns kann man nicht einfach per Detektiv Nachforschungen betreiben, wenn es um Adoption geht. Lies mal auf der Homepage von "Wiedersehen macht Freude" nach. Die hatten dort sehr anschaulich beschrieben was alles (nicht) möglich ist
http://www.detektei-moenchengladbach.de/ Oder diese hier . Sie sind sehr sachfundiert und haben alle Gesetze im Kopf die es gibt.. Kann ich nur empfehlen . Die machen auch nur das ,was sie dürfen!!