Hallo ! Hab eine neue Arbeit begonnen heute in einem Tierheim aber irgenwie hab ick solche Ich störungen als ob in mir 2 Seelen Schlummern würden.Wie immer "shizoide"Emotionen. Hoffe das ick es diesmal durchhalte permanent zu arbeiten ohne wieder in ich konflikte zu geraten die mich wieder runterwerfen in mein anderes Ich das Baby -Ich.
Das Baby -Ich --weint schreit ,ist traurig ,depressiv und kann sich nicht mit anderen menschen unterhalten aber braucht viel fürsorge und Ansprache von anderen.Das Babyich ist sehr komisch und verhält sich traumatisiert wie in einem Käfig gefangen . Das BabyIch ist von sich und der Umwelt Abgeschottet und fühlt nichts nach aussen und benötigt immerzu Ansprache damit es rauskommt aus der Ich welt oder der Leere . Das macht eine permamente Arbeitsaufnahme so sehr unmöglich bis fast hinfällig derzeit.Obwohl es mich sehr fertig macht meine ganzen Leidensgeschichte wage ick als Erwachsen Tina einen Neuversuch um wieder integriert zu werden in die Arbeitswelt.Was aber BabyTina dazu fühlt ist noch nicht vorauszusehn :( Die letzte Arbeitstelle ist genau an BabyIch gescheitert weil das Babyich ganz arge Schimpfe bekam und daher nicht mehr fähig war zu reden mit anderen und Wider Traumatisiert worden ist durch das Agressive Vorgehn von den Mitarbeitern und dem Boss. Immer wird das Babyich gezwungen positiv zu sein und zu lachen und mit anderen Kollegen heiter lustig zu sein und sich hemmungslos zu öffnen.Wenn Babyich das nicht tut in der Arbeitswelt dann wird Erwachsen Tina gedemütigt und Gemobbt das es schlussendlich wieder zu Babysherry mutiert und wieder stille Tränen weint und sich nicht nach Aussen hin öffnen kann weil Angst und Hass und Aggression.
Aber Erwachsen Tina möchte doch so gerne so schön Erwachsen sein und auch Erwachsen fühlen aber Baby Sherry weint so sehr derzeit und verbringt in der Arbeitszeit ängstlich ihre Stunden .Vor angst nach der nächsten Schimpfe um wieder nach unten zu fallen . Dabei ist es Erwachsen Tina doch so sehr wichtig mit Tieren zu arbeiten und sie liebhaben zu können und auch ihren "traumjob"zu behalten ,aber BabySherry ist eindeutig dagegen das es wieder ein Erfolg wird.
Wird Babysherry jemals grösser und wird vereint mit Erwachsentina:( Erst bestimmt wenn Babysherry und Erwachsen tina ihrer beiden Herkunft gefunden hat und sich selbst als Eins erkennt und auch als Spiegelbild erkennen kann .
Aber erwachsen Tina kämpft gegen Babysherrys ängste und Agressionen und Boderlinesymptomatiken Shizoide Sphären an so das Baby sherry gezwungen wird dazu endlich den Mund zu halten und das es abhaut aus des Erwachsen Tinas Identität.
Dank euch un dank dem Forum hab ich endlich rausgefunden was mich plagte und warum ick so sehr gestört bin und was diese ewige Veränderung zu bedeuten hatte die ick zeit meines Lebens in mir trage .
Danke fürs Zulesen
Ick berichte weiter wenn es geht.Benötige das derzeit sehr um mich halten zu können und das Baby sherry und Erwachsen Tina lernen sich zu lieben und nicht gegeneinander kämpfen müssen in der grossen Angstmachenden Arbeitswelt voller Mobber die Baby Sherry niemals genommen haben und es verurteilten durch dauernde Kündigungen un Rausmobberei.
Noch ist Erwachsen Tina nicht so weit die Oberhand selbstbewusst zu steuern um jahrelang eine Feste Arbeitstelle halten zu können . Aber Erwachsen Tina hofft darauf das bald alles geklärt ist damit Baby Sherry nicht immer weint und trauer schiebt und sich zu sehr in den Vodergrund schiebt um zu wüten in der Arbeitszeit.
Liebe Sherry, das hört sich nicht so an, als hättest Du heute einen guten Tag gehabt.
Aber ich bin stolz auf Dich!!! Du hast den ersten Arbeitstag geschafft!!! Das ist schon mal ein erster guter Schritt!!!
Auch wenn es schwer ist, und Du Angst hast, Du bist trotzdem hingegangen! Und daß ist SUPER!
Erzähl doch mal. Wie sind denn die Kolegen so? Was hast Du für einen ersten Eindruck von den Menschen, mit denen Du da zusammen arbeitest? Ist es ein großes Tierheim? Mußt Du Dich um bestimmte Tiere kümmern, oder hilfst Du bei allen Tieren mit? Wieviele Std arbeitest Du denn täglich? Ich bin wieder neugierig, ich weiß!
Mensch Sherry, ich freu mich so für Dich, daß Du den ersten Tag geschafft hast! Auch das Kind in Dir wird sicher die Freude an den Tieren entdecken! Obwohl es bestimmt auch viel Arbeit ist, so mit Käfige sauber machen, und so... Aber Du schaffst das bestimmt!!!
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Sherry, das hört sich nicht so an, als hättest Du heute einen guten Tag gehabt.
Aber ich bin stolz auf Dich!!! Du hast den ersten Arbeitstag geschafft!!! Das ist schon mal ein erster guter Schritt!!!
Auch wenn es schwer ist, und Du Angst hast, Du bist trotzdem hingegangen! Und daß ist SUPER!
Erzähl doch mal. Wie sind denn die Kolegen so? Was hast Du für einen ersten Eindruck von den Menschen, mit denen Du da zusammen arbeitest? Ist es ein großes Tierheim? Mußt Du Dich um bestimmte Tiere kümmern, oder hilfst Du bei allen Tieren mit? Wieviele Std arbeitest Du denn täglich? Ich bin wieder neugierig, ich weiß!
Mensch Sherry, ich freu mich so für Dich, daß Du den ersten Tag geschafft hast! Auch das Kind in Dir wird sicher die Freude an den Tieren entdecken! Obwohl es bestimmt auch viel Arbeit ist, so mit Käfige sauber machen, und so... Aber Du schaffst das bestimmt!!!
Liebe Grüße, Bianka
Dankeschön Bibi! Doch der Tag war heute sehr schön gewesen .Besonders Emotional sogar "schön"
Kollegen?hmh komisch und so.Keine Ahnung.Rede ja net so sehr mit anderen auf ner Arbeitstelle!Noch nie !
Sonst,sind meine Aufgaben "säubern der katzenkäfige und bereitstellung von Futter und Wasser ,Aufbereitung der Katzenklos,sauber machen. Putzen der Säuglings-Mutter station und der ErstankommStation und bald dann noch das Reinigen von der Quarantäne Station. Leider sind einige Tiere sehr krank ,weil verwahrlost und liegengelassen in der Kälte,Wald und Viele Fundtiere sind dabei und viele Fälle von Tieresmissbrauch und schlagen und so. Viele sind dann ausgesetzt worden als die Herrschen und FRauchen ausgezogen sind und haben alle Tiere alleine zurückgelassen in der Wohnung /Wald und Gegend /Kellerflure. Sind total verfilzt und voller Würmer und Läuse und Flöhe.
eine ganze Katzenmfamilie wurde aufgefunden im Wald .Also Mutter mit 6 sehr kranken Tieren.Sie waren wohl wochenlang alleine im Wald gewesen und Mutter hat die Kinder dort gestillt und so.
Auch haben se eine ganze Schar von Mäusen vor das Tierheim gestellt und sind einfach abgehauen. Viele haben ihren Kindern Tiere geschenkt und als se dann unerwünscht waren einfach so ausgesetzt und verwahrlosen lassen. Das Elend ist sehr gross. Sehr veiel Katzenschreie und Hundeschreie /Weinen konnte ick hören die ganzen 3,5 Stunden . Katzen in enge Käfige mit gittern hab ick betreut heute. Tja ist das selbe schlimme Schicksal wie mit Kindern und Adoption. Sind sehr viele sehr liebe dabei aber auch sehr misstrauische und Ängstlich sind dabei. Kenne das Tierheim ja schon jahrelang. Es hat unter anderen finanziell dabei geholfen meine Beiden Katzen zwangskastrieren zu lassen .Sie haben es übernommen die Kosten,weil wir leider 12 Katzenbabys dort abgeben mussten weil Tiger und Mickey zur selben Zeit geworfen haben . Die säuglinmgs kinderstation ist sehr klein und hat auch "nur" 4 Käfige . Sie waren immer sehr unruhig und sehr verwirrt weil se dauernd heiss waren. Nun ist das ja vorbei.
Sonst ist es da recht nett .Hab da eine Betreuerin mit der ick immer rumgehn werde die nächsten 2 Wochen um dann schlussendlich die Katzenstaionen alleine zu machen . Is sehr schwer 12-14 Käfige in 2 stunden zu säubern aber die Zeit verfliegt wie im fluge!
Hab nur so angst ohne ende das ick es versauen werde wegen meiner shizoidität und wieder wegen meinem "unnormalen" wesen gemobbt und geschmissen werde.Das tierheim ist sehr bekannt dafür das leute gerne gegangen werden . Viele sind es schon vor mir. Hmh,sonst ka ..
8:30 Beginn 11:30 Ende!
Mache auch nun eine Traumatherapie .hab mich dazu eben entschlossen und dort in der Praxis angerufen und um einen Termin gebeten auf dem AB. Evtl wird es was
1.Herkunfstsuche 2.Therapie 3.Arbeitsablauf permanent täglich ohne Krankmeldung
Wenn doch nur meine beiden ICHS vereint wären und ick eine ganz normale "Frau" wäre mit "normalen"Gefühlen und Handlungen. Aber der Weg ist sehr sehr weit ,der Weg ist steinig und schmerzend und die Tramautherapie wird evtl helfen aber nach 21 Jahren erfolgloser Therapie bin ick mir da nicht sicher ob es was bringt.Aber die Praxis soll super sein und fachkompetente Leute haben.Mal sehn was es bringt für mich. oder auch nicht.Sie sind auf alle Traumaten spezialisiert und eine der wenigen neuartigen "traumatherapiepraxen" ganz deutschlands.Es gibt nur noch 2 derart in deutschland. Vulnona hat mich da auf eine einzigartige Idee gebracht die ick auch durchziehen werde bis zum bitteren und oder Super Ende!
Jaick bin au stolz drauf es geschafft zu haben Bibi aber diese Schmerzen seelisch .Unerträglich.Aber ick hab ja "nur"3 Stunden (amtlich !)und vieleicht schaff ick so endlich mal den neuen Durchbruch zu mir selbst.
Danke Bibi für deine wunderbaren Worte! Du bist echt toll und spitze! wie immer!
die beschreibung deiner psychischen verfassung laesst einiges vom ungeheuren inneren gezerre nachvollziehen, unter dem wohl zahlreiche adoptierte leiden!!!
ich wuensche dir von ganzem herzen, dass du die kraft findest, bei diesem job zu bleiben!!! (auch ich liebe tiere ueber alles!!! ;-)))
es ist wichtig, dass du allerbeste therapeutische unterstuetzung erhaeltst!!! und noch wichtiger ist, dass du sie auch annimmst!!!
du wirst es schaffen, denn du bist unglaublich kraeftig wenn du nicht so viel kraft haettest, haettest du deinen weg bis dato nicht geschafft ...
ganz liebe gruesse und alles gute
margaretha rebecca
Hui danke ! Das war aber lieb von dir gleichgsinnte Jo das is wohl wahr mit dem "schaffen" aber einen job oder arbeitsplatz hab ick niemals gehalten .nur einmal 2 jahre un das war rekord. Aber naja ,die therapie wird schon sein übriges machen .
Danke Danke diese Woret waren sehr schön und schenken mir Mut und auch Kraft weiterzukämpfen und nie aufzugeben
Morgen 8:30 .. wunderbar ,, hatte es geschafft mich heraufzustufen was die uhrzeit angeht damit ick net immer um 6 aufstehn muss. Sondern 7 reicht erstmal. Heute wars echt hammer 6:00 aufstehn un dann war ick au noch viel zu früh da 7:45 und wir haben doch bis 8:30 nur rumgesessen und ick kam mir falsch vor.So will ick ja nix mit den Mitarbeitern zu tun haben sondern nur mit den tieren. Also kurzum sagte ick :ick möchte gerne ab 8:30 machen und direkt anfangen .und sie sagten ja ,, klar wie du willst .dann komm um 8:30 und direkt gehts los. das war aber auch das einzigste fast was ick schaffte zu sagen . sonst is es sehr schwer und bin sehr scheu besonders im arbeitswesen und im 1.arbeitsmarkt. Was es natürlich nicht ist sondern nur ein 1,20€ job aber naja :)Besser wie nix.
Ja offenheit. Sagen wir mal so das niemand so gut wie ihr mich je verstehn könnt. Niemand da draussen versteht das was ick bin und fühle. Nie hat sich jemand dafür interessiert was ick fühle und sobald ick was sagte hiess es "ignore" und alle redeten ihre kleinen unwichtigen problemen.immerhin kann ick zurückblicken auf 10000 fälle wo ick erste hilfe leistete ,anderen den weg gezeigt habe und geholfen habe andere menschen die seele zu wärmen. Aber wehe das sherry hat von sich geredet da war se immer out und niemand meldete sich mehr.weil die sherry ja so egoistisch ist das se sich 1 ma wagte nur von sich zu reden . Viele haben halt keine Erfahrung und kein Psychologisches Fachwissen über diverse Krankheiten wie icke.Sie können nichts tun oder helfenauch weil se es eh net verstehn.kenne real kaum welche mit "Adoptions,Vergewaltigung,missbrauchstraumatisierung" so wie ick es hab. Konnte halt nie was erwarten von "denen". Derzeit aber bin ick auf dem Rückschritt was Helfen angeht. Hab gemerkt das die menschen einen niemals besser leiden können NUR weil man zuhört,sondern man nur ausgenutzt wird . Dadurch haben sich alle meine "Kontakte" verschmältert weil ick nicht mehr zuhöre und helfend zur seite steh. Viele haben sich abgewendet weil sherry auf einmal so "Egoistisch" wurde und auch ma über sich redete,das darf ja so gar net sein .Die sherry ,Die Die sich zeitlebens immer nur um andere kümmerte und nie um sich selbst beginnt aufeinmal auch mal egoistisch zu werden und von ihr zu reden *stöhn**weglauf**flücht* So gehts derzeit durchläufig. Realfreunde gehn mir auf dne Geist sobald se von sich reden denn das is ja doch so normal gewesen das sherry zuhörte. Hab das Gefühl das ick mir zeitlebens was vormachte und ick dachte man kann mich besser leiden wenn ick mein allerletztes gebe und mich aufgebe. so hab ick seitdem ick 16 bin gehandhabt. Hab schon mit 16 jahren (jung!!) aufbauarbeiten und seelische unterstützung geboten ohne über mich jemals zu reden. Kennen tut mich niemand wirklich da draussen jenseits des Forums. Real nicht und internet eh net. Mein freund hört mir zu und denkt mit mir nach was wir tun können ect pp.is da wo er gebraucht wird aber auch das wird zuvie für ihn weil er selbst psychich krank ist (boderline ,angstpsychose) Ausserdem hatte ick den ma 4 tage nur zugequatscht .fast minütlich un das mach ick nun nicht mehr.Ab und zu mal ok .. klar :=)Mein freund liebt meinen Daddy sehr und möchte ihn auch so sehr finden zumal sein eigener Vater vor genau 6 jahren gestorben ist an krebs sehr qualvoll. Gestern war Todestag nummer 6. es erging ihm danach sehr schlecht .er wurde dadurch krank und wr jahrelang in tiefer trauer gefangen .kam nicht mehr raus richtig und konnte nie über emotionen sprechen was er fühlte. Er ist halt ein trauriger mensch auch. Aber is ja sehr schwer wenn der eigene Vater nach über 20 jahren beste vaterschaft und freundschaft mit allem drum und dran stirbt und er alleine da steht ohne Vater. möchte ihn nicht mehr so arg damit belasten weil es ihn ja an seinen Vati erinnert.Er sucht mit ,is da nimmt mich in den Arm .wir gucken öfters nach möglichkeiten ,verfassen briefe oder quatschen da ma drüber alle paar tage aber das solls gewesen sein. Er ist auch nur ein mensch wie alle anderen auch . Hier das Forum gibt mir stabilität .Halt und auch inneren Frieden in der ganzen schweren Zeit durchzustehn und Menschen zu finden die ähnliches Fühlen und verstehehn können. Die Leute dadraussen können nicht wirklich nachvollziehen was es heisst "Opfer""adoptionskind"ect pp zu sein. Sie schütteln mit dem kopf und sagen "Armes Kind tut mir leid" oder ähnlichen unbrauchbaren Quatsch. ständig muss ick mir dann anhören "du machst das schon ,du bist doch so stark,du bist eine kämpfernatur alles schaffst du was DU willst" Dabei sehn sie nicht die Qualen die mir so sehr zu schaffen machen. sie verstehn nicht das was es heist ein "opfer"zu sein denn sie hatten eine wunderbare kindheit und leibliche Eltern,keine Gewalterfahrung ,keine vergewaltigung vom eigenen freund oder einen missbrauch in der Adoptionsverwandtschaft! Die kennen es net was man fühlt daher "verzichte" ick gerne auf geheucheltes Mitleid all jener menschen die unbeteilgt sind und es nur aus pflichtgefühl sagen weil se nix besseres wissen oder es standart ist.
nur ihr ,nur diejenigen die es wirklich fühlen können ,verstehn können kommt in die ehre meine wahren tiefen gefühle offenbahrt zu bekommen denn bei euch gibts kein gheucheltes mitleid ,keine leeren hohlen sprüche und keine ignore sobald ick davon anfange zu erzählen.ihr seid für mich wirklich da und zeigt mir das ick net egal bin sondern ein wertvoller mensch und so.
Dank Euch von ganzem Herzen für die 3 Monate der qualen und einsamkeiten die ihr mitgemacht habt mit mir und mich nie im stich liesset in all der zeit.
die glückliche Sherry die euch fand in bitterster not und verzweiflung ..
ganz herzliche[/size][smilie=party_k055.gif] zu Deinem ersten Arbeitstag!
Ich bin sicher für alle diese Tierchen hier
und alle anderen ist das der Anfang von ganz vielen
[size=150]mit Dir!
Brigitte für Sherry
.
Danke nu werd ick aber hochrot vor dem bildschirm.. Das is aber lieb .Ja tiere sind meine besten vertrauten und ick rede auch mit denen ^^ streicheln darf ick ja leider net wegen krankheiten aber ick miaue und zeige ihnen per blickkontakt ick bin da .habt keine angst Heute hab ick mir 2 Katzen dauernd geredet^^sie hattn drinegndes Redebedüfnis weil se eingesperrt waren in Zwingern aber dat sherry war da und hat sie in "liebe" gewogen trotz deer entfernung .. Das ist wahrlich das schönste gefühl der welt ,emotional und nah und tief und ehrlich besonders.
Ick wünsche mir so sehr der job hat kein bitteres kündigungsende wie alle anderen
Ich freu mich so für dich du hast deinen ersten Arbeitstag geschaft ,herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!
Das der erste Tag der schwerste ist stimmt! ging mir auch immer so . Das du mit Tieren Arbeitest finde ich sehr schön ,sie werden dich nicht verletzen den Tiere sind immer treu .
Das du eine Traumatherapie machen willst ist sehr gut ,ich hoffe du findest einen guten Terapeuten ,
Ich glaub ganz fest an dich das du es kannst ,du hast viel mitgemacht und bist immer wieder aufgestanden ,mach weiter so !!!!!!!!!!!!
Mögest du auf allen deinen Wegen gute und treue Freunde haben .
ich wünsche Dir für deine neue Arbeitsstelle alles Gute. Und das Du es schaffst Baby und Erwachsene Tina zu vereinen.
Machst du die Arbeit nach dem Hamburger Modell???
Hast du dich schon mal wegen einer Traumatherapie umgehört oder ist das doch nicht der richtige Weg für Dich?
Ich wünsche Dir von Herzen, dass du deinen Lieblingsberuf ausfüllen kannst. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dich sehr liebevoll um die Tiere kümmerst und alle deine unterdrückten Gefühle den Tieren geben kannst.
Du kannst Stolz sein auf Dich. dass Du heute zur Arbeit gegangen bist.
es freut mich, dass Du den ersten Tag (der ja meistens der schwerste ist) geschafft hast. Es hat einen großen Vorteil mit Tieren zu arbeiten. Die sind ehrlich zu einem, die verstellen sich nicht und man erfährt ehrliche Dankbarkeit.
Ich wünsche Dir in diesem Tierheim eine wunderschöne Zeit mit vielen angenehmen Erlebnisse. Hab heute früh beim aufstehen an Dich gedacht.
Liebe Grüße Vulnona
Huiiiii Danke meine liebe Vulnona für deine lieben Worte.du hast an mich gedacht?Wie süss. Ick denke auch am Tag an dich manches mal ^^ Danke für deine lieben Worte
Ich freu mich so für dich du hast deinen ersten Arbeitstag geschaft ,herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!
Das der erste Tag der schwerste ist stimmt! ging mir auch immer so . Das du mit Tieren Arbeitest finde ich sehr schön ,sie werden dich nicht verletzen den Tiere sind immer treu .
Das du eine Traumatherapie machen willst ist sehr gut ,ich hoffe du findest einen guten Terapeuten ,
Ich glaub ganz fest an dich das du es kannst ,du hast viel mitgemacht und bist immer wieder aufgestanden ,mach weiter so !!!!!!!!!!!!
Mögest du auf allen deinen Wegen gute und treue Freunde haben .
Ganz ganz liebe Grüsse Claudia
Liebe claudia ! Danke für deine lieben Worte. Tag 2 war schöner :) Hab zwar verpennt Ö-ö aber man hat es mir nicht krummgenommen und so war heute von 10 -13 Uhr Arbeitszeit. Ein Kater hat mich heute so arg gekratzt das es wehtut ^^ Man sollte au net an fremde tiere einfach so patsche patsche machen die einen böse angucken. aber bin ihm net böse weil ick weiss wie schlimm beengend es in einem Heim ist und wie sehr es einen quält "ausgesetzt" worden zu sein und von herrchen und frauchen weggeben worden zu sein ,so kann ick deren tiefe emotionen nachempfinden und es wird schon noch werden mit der Zeit. Manche Dinge Gefühle emotionen benötigen Zeit zu wachsen wenn man "fremd" ist oder mit fremden menschen "fremdelt" Manche sind überaus anhänglich brauchen sehr viel liebe und kraulen und manche haben angst und sind selisch tief gestört. so ist das auch mit Heimkindern die in fremde umgebungen kommen und sich fortan an neue lebensumstände gewöhnen müssen gezwungerweise weil man sie in eine fremde gefährliche Welt einfach "fortschmiss"
sonst hab ick heute auch mit 1 geerdet mehr als nur 2 Worte aber diese person ist auch etwas scheu und hate ein wunderbares lächeln übrig für dat sherry denn das sherry fremdelt auch zu oft mit fremden menschen.
Danke euch allen für eure überaus lieben Worte und für das zu sherry halten Wir sind hier halt eine oase des friedens,der harmonie und des wirklichen zamhaltens. Da können tausende andere foren nur von träumen von solch einem zusammenhalt.Habe an euch gedacht die Zeit was ihr gesagt habt und hab es darum geschafft weiterzumachen und hab kraft gespürt in mir .
Das mit dem immer wieder aufstehn ist wohl wahr. Bin lebtags schon alleine ,hatte nie richtige Eltern gehabt.musste alles alleine schaffen und das macht stark. .Das macht auch stolz wenn man es alleine schafft. die traumatherapie beginne ick sobald dei praxis sich meldet und einen termin vereinbart mit der sherry.
ich wünsche Dir für deine neue Arbeitsstelle alles Gute. Und das Du es schaffst Baby und Erwachsene Tina zu vereinen.
Machst du die Arbeit nach dem Hamburger Modell???
Hast du dich schon mal wegen einer Traumatherapie umgehört oder ist das doch nicht der richtige Weg für Dich?
Ich wünsche Dir von Herzen, dass du deinen Lieblingsberuf ausfüllen kannst. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dich sehr liebevoll um die Tiere kümmerst und alle deine unterdrückten Gefühle den Tieren geben kannst.
Du kannst Stolz sein auf Dich. dass Du heute zur Arbeit gegangen bist.
Liebe Grüße
C-K
Hallo CK Hab zwar schon sehr viel geschrieebn aber du hast einige FRagen gestellt die gezielter waren auf meine Person. Ick mache derzeit nur einen 1.20€ job von der Arge bezahlt. Dufte mir asuwählen wohin und dann hab ick tierheim gwählt.
Traumatherapie ist genau auf diese eine seite spezialisiert die ick "habe" und an der ick sehr leide.Das ewige lebenslange Traumatisert sein. Ick hatte schon sovieles egtan an therapien .einiges sogar 3fach hintereinender und nie hat was geholfen daher die neue Methode. Mehr als das es bleibt wie es ist kann ja net passieren daher wage ick einen erneuten schritt nach ca 5 Jahren abstinnz von Therapie.Es waren meine ersten Jahre ohne Psychologischen Hilfestellungen und muss leider feststellen das ick es noch nicht alleine schaffen kann ohne.Aber hilfe anzunehmen is ja bekanntlich keine Schande un daher versuche ick es das letzte mal in meinem leben.
der Anfang ist gemacht und jetzt geht es Stück für Stück jeden Tag besser. Die Tiere werden sich innerhalb der kürzesten Zeit an Dich gewöhnen, da bin ich mir sicher. Sie fühlen, wenn es jemand ehrlich mit ihnen meint.
Jetzt werde ich noch öfter früh an Dich denken, wenn mein Wecker schon nervt und Du Dich nochmal im Bettl rumdrehen kannst. Aber ich gönne Dir diese Zeit von Herzen!
Liebe Grüße Vulnona
Liebste Vulnona :) Mein Wecker klingelt um 6e in der Früh. Wie du auch aufstehst Muss noch lange zu fuss gehn und ca 14 minuten mit der bahn fahren bis zum Arbeitsort. Bin schon um 7:35ca weg damit ick um 8:30 da bin . Da is nix mit im bett rumdrehn mehr.
Lass uns zam aneinander denken und dann emporschweben in des arbeits Welten ^^hehe
Du hast auch den zweiten Tag geschaft !!!!!!!!!!!!! Hoffe du machst immer weiter so ,es ist ja nicht immer leicht den Sinn in einer Arbeit zu sehen wo man nicht so viel Geld verdient ,aber das aller wichtigste ist das es dir freude macht .
Ich wünsche dir , dass du erfahren mögest , dass alles ,woran du gelitten hast , nicht vergeblich gewesen ist und dass dir Kräfte zuwachsen , deine Begabungen zu entfalten und die Beziehungen zu Menschen , die deinem Herzen nahe stehen , heilvoll und fruchtbar zu gestalten .
hab heute vormittag oft an dich gedacht auch an das 'getiers' .... welch besonderes glück es mit dir hat
lieben gruß bonnie
ui danke bonnie:) Aber heute war was anderes an der Tagesordnung. War kurz dort um 8:40 hab telefoniert mit meinem Träger der massnahme und musste dann kurzerhand das gelände für etwaige Andere Aktionen verlassen . Geh da morgen wieder hin
Aber danke süsse ,kannst ja morgen ab 8:30 an mich denken ^^