Dieser Beitrag hat meine Stimme bekommen. Ob es notwendig war die Kinder in Obhut zu nehmen oder nicht, kann ich nicht beurteilen! Aber mich interessiert die Antwort von Frau von der Leyen.
Danke für den Link, Bianka Ich habe mich auch gleich registrieren lassen und abgestimmt. Demnächst werde ich dort einmal ein paar Fragen einstellen ...
Mausi, dann treffen wir uns da wohl wieder. Ich hab da auch mal ein paar Fragen. Und hier mal ein link zu einem archivierten Beitrag, der ohne Antwort blieb, mir aber nahe ging. Es handelt sich nicht um Adoption, aber um eine Heimunterbringung.
Das System habe ich sowieso noch nicht durchschaut. Werde mir einmal die AGBs etc. durchlesen. Dort müsste ja stehen wie das funktioniert.
Was mir aber aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Gros der Beiträge keine vernünftige Überschrift hat. Hier muss man vorgehen wie bei der BLÖD. Ohne reißerische Überschrift interessiert das kaum jemanden. Ich vergleiche das ein wenig mit den Vorstellungen in einem Forum. Die blödsten Varianten sind hier: "Hallo ich bin auch da" und "Hallo ich bin die/der Neue". Naja, ich habe solche Dinger in meinen Anfangsgzeiten sicher auch gemacht
Wenn man übrigens bei "direktzu.de" in die Suche "Adoption" eingibt, kommen ganze wenige Hits!
mich hat auch interessiert, ob solche Beiträge, die keine hohe Abstimmingszahl hatten, beantwortet werden. ich hab dem Mädel ne PN geschickt und sie gefragt.
Heute Mittag habe ich noch einmal egnauer hingesehen und bin dabei darauf gestossen, dass das unterschiedlich gehandhabt wird. Bei Merkel und von der Leyen steht: "Die drei Fragen, die die höchte Punktzahl erhalten haben, werden persönlicgh beantwortet ..." Offenbar fallen die anderen tatsächlich unter den Tisch. Wer also unbedingt etwas beantwortet haben will, hat schlechte Karten, es sei denn, das Thema istb wirklich ein Hit. Ob wir mit unserem Ado- oder herkunftsmuttertema da aber eine Chance haben