Wir sind alle entweder Adoptiv- oder Pflegeeltern, die mit dem momentanen Angebot an Beratungen und Betreuung nicht zufrieden sind
Was soll das blos nun heissen? wir sind alle entweder Pflegeeltern oder Adoptionseltern?! Das sollten bitte NUR unbeteilgte machen die nichts mit dergelichen zu tun haben. Oo da kommen mir gefährliche Gedanken auf. Adoptivund pflegeeltern stehn direkt schon da um das Kind zu "kaufen" oder überfoderten Herkunftsmüttern direkt das Kind abzuluchsen . Oo Das ist Menschenhandel dort.Ganz gewaltig, da es NICHT staatlich ,nicht kirchlich abgesegnet ist sondern "frei" ist.sie können machen was se wollen mit den armen Kinden oder Herkunftsmüttern. Ick glaube sehr stark das Findefux wirklich heisst abgefuckse Kinder die "Gefunden " werden von der illegalen !!??Organisation. Hmh,mit überforderten oder kranken ELtern kann man es ja machen und sie unterwerfen sich jeglicher "hilfe" . Das erinnert mich an Geschichten der Stasi damals wo man genauso vorgegangen ist.Oo DA muss man echt aufpassen. Ein aufwendig geschriebens ,zu "liebes" und vertrauenserweckendes Outfit der Organisation ,ist "fangscheinorganistaion" Sie handeln ja wirklich mit echten manipulativen Farben um so auf die Gefühle innerseelischen Gefühle der Herkunftsmütter/Väter einzuwirken.
Hast du sehr gut gemacht Brigitte. Werde solches auch noch entwerfen. und auch hinschicken. Bei der Seite bekomme ick Herzschmerzen und Angst.
Stellungnahme zum Referentenentwurf eines Gesetzes zur Regelung von Rechtsfragen auf dem Gebiet der internationalen Adoption vom 3. Januar 2000 Stellungnahme vom 28.06.2000
Liebe Brigitte, harte Worte, die Du schreibst, aber durchaus berechtigt!
Ich kann es nicht fassen, daß es soetwas in Deutschland gibt! Es kommen so schon 12 - 13 Adobewerber auf jedes abgegebene Kind. Die Zahlen der abgegebenen Kinder sinken jährlich! Laß es noch ca 500 Adoptionen jährlich geben, wenn man Ausland- und Stiefkinfados rausrechnet! Wozu braucht es dann noch eine Vermittlungsstelle? Und dann noch eine, die von Ado- und Pflegeeltern betrieben wird?