meine beziehung zu meinen adoptiv eltern war noch nie gut, ich wusste schon klein auf das ich nicht in diese familie gehöre! ich wusste lange nichts von meiner adopion... meine adoptiv eltern waren für mich keine eltern sondern leute die mich versuchten zu erziehen... ich habe keine aber auch gar keine gefühle zu ihnen... gar nicht... ich wärre viel lieber in einem heim aufgewachsen.... da hätte ich meinen namen behalten können... da hätte man mir nicht den kontakt zu meiner leiblichen mutter verboten. den ich weis meine mutter hätte mich wider aus dem heim zu sich geholt.... den ich weis egal was passiert ist meine leibliche mutter meine einzige aus meiner familie für die ich sterben würde.... mein band zwischen mir und meiner mutter ist in den 23 jahren nie gebrochen... und das wird auch nie passieren....
meine adoptiv "eltern" haben ja nicht mal gemärkt das ich jahre lang von meinem halbbruder jahre lang missbraucht worden bin.... was sind das für menschen?????? ich fasse es heute immer noch nicht. und solche leute wohlen eltern sein....
liebe tweetylein,deine Worte so bedrückend und doch könnten und sind es meine orignialworte ausse mit deinem bruder. Es tut mir so leid wirklich . Wünschte könnte dir helfen aber vielleicht hilft es dir was wenn du weisst das hier eine sherry ist die auch solches erlebt hat un das diese "adoptiveltern"Bestien in Menschengestalt sind und einfach *******. Wir haben ein sehr schweres Shciksal getroffen mit Gewalt und Missbrauch beide .Es ist so schwer alles zu verarbeiten und es tötet unsere Seele immer wieder.Wir sind aber starke menschen und wir schaffen es mi0t dem Lebenskampf unsererselbst.
Geben uns halt und kraft um den Weg des Leidens erträglicher zu gestalten. ick leide auch am boderline syndrom recht heftig manchesmal. die sehnsucht nach liebe ,Halt und geborgenheit ist sehr gross weil wir diese niemals hatten und wir immer "alleine" dastanden .Wir hatten nur unsere Wahre Herkunftssehnsucht un diese hielt uns in schweren zeiten aufrecht. Sie gab uns kraft zum kämpfen und zu "überleben" Dein missbrauch is sehr sehr schwerwiegend für deine Seele.Das Alleine "Damit"fertig werden hat deine Seele zerstört und dadurch entwickelt man persönlichkeitsstörungen depressionen und tiefe trauerzustände als ick mit 13 von einem Adoptivtanten ehemann missbraucht wurde hat es niemanden interessiert.sie bestraften mich mit missgund hjass und verbot dort hinzugehn .ick wurde als assoziales stück betitelöt.Ick musste jahrelang schweigen .Das geehimnis in mir bewahren bis ick 22 war.Erst als es beweise gab das ER noch andere kinder missbraucht hatten fragten se danach wie es mir ergangen ist ??!!9 jahre nach dem missbrauch wo ick gelitten habe geweint und gekrampft habe mit mir selbst alles zerstört wurde interessieren sie sich aber auch nur weil es beweise gab und ER es zugab?! Ick hasse se abgrundtief,wie ick alle meine pflegeeltern hasse die mich weggaben nur weil ick ein schreihals und weilner war der nur liebe wollte und hass bekam und abgabe. wie du siehst ick kann dich versthn.sehr gut sogar. Gib nicht auf .Zusammen sind wir stark. ...
in allen schweren Zeiten und allen Stürmen der Welt der seele.
danke es tut gut eure geschichte ein bischen zu hörren, es tut mir sehr leid was euch pasiert ist.... ich dachte ich sei die3 einzige der sowas passiert ist... aber das war naiv. ich wünschte ich könnte das ungeschehen machen was alles passiert ist mit euch und mir, ich hasse das wort adoption es hat mein leben zerstört und eures auch... ich kann nicht verstehen das es vielen auch passiert was uns passiert ist. das schmerzt mich...
Liebe Tweetylein, ich denke, solange man keine Menschen kennen lernt, denen es genauso geht, glaubt man immer, es sei nur einem selbst passiert! Aber es gibt viele, die leiden! Und ich hoffe, wir können uns alle hier im Forum treffen, um mehr von einander zu erfahren!
Das deine Beziehung zu den A Eltern so schlecht ist kann wohl jeder verstehen ,auch das sie nichts von dem Missbrauch mittbekommen haben wollen spricht bände ,warum haben die überhaupt Adoptiert ? Bei deiner Mama hättest du es sicher besser getroffen ,und da wollen uns die Sa.arbeiter vom Jugendamt erzählen das es den Kindern doch so gut geht bei den A Eltern . Ich hoffe und wünsche dir das du bei deiner Mama trost und liebe finden wirst .