Diese hab ich selbst benutzt,und habe kaum Geld bezahlen müssen.Er arbeitet effizient,un sehr schnell,und die Preise werden individuell festgelegt.Hartz4 Empfänger bekommen Rabatt.
Ok,damit hab ich nicht wirklich "väterlicherseits" gute erfahrungen gemacht ,aber sie sind sehr gut bei Verwandtensuchen Sie fanden Onkelz,und Tanten von mir.Und Anzahlung 99 Euro.und je nach Land bis zu 300 euro bei Findung.Findungsprämie.Wenn nicht gefunden,dann kein Geld.
Am 13.06.2009 haben wir den Verein "GI Babies Germany" gegründet.
Der Verein unterstützt volljährige GI Kinder bei ihrer Suche nach ihren amerikanischen Wurzeln bzw. ihrem Vater oder evtl. Verwandten und hilft bei der Familienzusammenführung. Dieser Verein ist für volljährige Kinder und Enkelkinder von US-Soldaten die ihre Väter/Großväter noch suchen bzw. gefunden haben. Auch ehemalige amerikanische Soldaten, die ihre Kinder in Deutschland suchen, werden von uns unterstützt. Jeder an dieser Thematik Interessierte kann dem Verein beitreten. Die Mitglieder unterstützen sich gegenseitig, tauschen Erfahrungen aus, geben sich Tipps. Freiwillige Helfer, genannt volunteer searchangels, in Deutschland und USA, helfen Mitgliedern ehrenamtlich bei den Suchen nach Angehörigen.
Wir bitten euch, Mitglied in unserem Verein zu werden, denn mit euren Mitgliedsbeiträgen müssen wir die entstehenden Kosten decken. Wir können nur mit vielen Mitgliedern weiterhin effizient eure Suchen betreiben und hoffentlich erfolgreich abschließen.
Der Fairness halber weisen wir darauf hin, dass Suchen von Vereinsmitgliedern vorgezogen werden, denn diese unterstützen ja den Verein mit ihrem Beitrag.
Zur Anmeldung bitte eine Email an vorstand@gi-babies-germany.de schreiben, oder die Beitrittserklärung downloaden, ausfüllen und per E-Mail an den Vorstand oder per Post an die Vereinsadresse GI Babies Germany e.V., Landingstr. 9, 63739 Aschaffenburg/Germany schicken.
davon kann es nicht genug geben, es gibt so viele besatzungskinder die nicht weiter kommen. schade, würd ich sofort ausprobieren, aber ohne namen, foto, anhaltspunkte ist das völlig aussichtslos