ich denke, hier ist es besser aufgehoben, weiter zu machen.
@ Vulnona Du bist sicher im Recht und hast das für Dich auch richtig gemacht. Meine A-Mutti ist aber total und restlos übersensibel. Was soll ich sie unnötig stressen wenn net not tut ? Also ich für mein Deil bleib mal bei dem von mir eingeschlagenen Kurs. Trotzdem Danke für Deine Gedanken.
@All
Jau, wo soll ich anfangen. Da sind noch einige Fragen offen. Äh, und einige, die auch teilw. (zum. für mich) offen bleiben werden. Mit ca. 18 Jahren habe ich angefangen das halbwegs ernsthaft anzugehen. Leider aber mit zu wenig "Bums". Hatte halt auch immer wieder etwas Bedenken, was ich so finden werde. Also recht dilletantische Versuche. Indernett gabs noch net. Und mit wem konnte ich drüber reden ? Egal; 2003 dann der Durchbruch. Leider nur ein Grab und zwei Menschen, die das nicht interessiert. Sowohl mein Vater als auch meine Halbschwester sind grundsätzlich zu NICHTS bereit.
Es soll wohl noch geschwister geben. Hmm. Nur soll ich weitersuchen und mir noch ne Schlappe einholen ? Das tut schon weh wenn die Anlehnung greifbar ist.
Hallo Chris, Wie hattest Du denn zu Deinem H.Vater, und Deiner Halbschwester Kontakt aufgenommen? Meinst Du, es hätte Sinn, einen von beiden noch mal einen Brief zu schreiben, und nach evtl. weitern Geschwistern zu fragen?
Die Zeit, bevor es Internet gab, war echt schlimm, wenn ich es mit heute vergleiche. ich hatte früher auch niemanden, mit dem ich hätte reden können, b.z.w. hätte ich mit meinen Leuten nie so intensiv darüber reden können, wie hier mit Betroffenen! Hast Du heute privat jemanden, mit dem Du darüber sprechen kannst?