hmh verstehe net so ganz welcher eintrag denn gemeint ist weil ick nur ein paar worte von dir sehe .Welches is denn nu von dir un was von dem tünnes /der frau. Würdest du das bitte noch klar machen ^^Es erscheint so wirr für meine müden augen ^^ Also den gesamtten Entry nochma reinstellen ohne deine Kommentare damit auch ick verstehe wer das mit der "sherry" da geschrieben hat, Danke :)
ui :)Ne süsse perfekt.Genauso hab ick es gesagt und auch gemeint.
Hast7e schön dir gemerkt. Man kann aber gar nix rauslesen leider aus dem fettgedruckten ,was die da meinte und soweiter . Daher kann ick gar net meinen Senf dazugeben. Haste evtl noch mehr von dem vorzüglichen Ekelgbschmaus ^^ So erscheint es mir . Persönlich kann net ma das thema erkennen um was es bei derm zitat geht. Evtl binsch au zu müde ^^ Kann ja sein.2 stunden nur gepennet wegen gewitter die ganze nacht.
Bitte formuliere noch einmal ganz neu was uns diese Person sagen möchte wenn se sagt "das die normaldenkenden verärgert sind":)
Zitat von MargarethaRebeccasoeben habe ich einen eintrag im gaestebuch meiner privaten hp vorgefunden: "Sa, 23.06.2007, 14.16Uhr Adoptionsforum, Deutschland, die Autorin dieser Seite: Zitat: ...bzw. a-seits (menschenkoerper fuer infertile... (Zitat Ende). Sie sollten damit rechnen, dass solche Äußerungen für massive Verärgerungen bei normal denkenden Men ... Mail: moralWatch@yahoo.con" mein gaestebuch kann leider pro eintrag nur einen zahlenmaessigen zeichensatz aufnehmen, deshalb der abbruch des eintrages ...
ja, mir war schon beim eintragen klar, dass diese harte formulierung fuer veraergerung sorgen wird. aber ... wie entsetzlich ist es fuer mich betroffene, bei der aufarbeitung meiner adoptionserfahrung festzustellen, dass ich "der gesellschaft" wohl nicht mehr wert war, als ein "menschenkoerper fuer infertile" zu sein ... nachdem "sie" mich sogar noch unter hospitaler "betreuung" in den hungertod schicken wollte (so wurde es mir berichtet und ich MUSS mich genau DAMIT befassen!!!!!) ... dass meine und wohl die meisten adoptiv-eltern ihre adoptiv-kinder (nicht "ihre kinder" wohlgemerkt!) als etwas anderes, naemlich als MENSCHEN sahen und sehen, ist mir sonnenklar ... gott sei dank tun sie das ...
ABER es muss einmal aufgezeigt werden, WAS da mit ADOPTIERTEN, DEREN HERKUNFT VOLLKOMMEN VENRICHTET WIRD, ALLES ANGESTELLT WERDEN KANN BZW. ANGESTELLT WIRD ... GENAU DAS SOLLTE SICH GERADE DIE JUSTIZ EINMAL VOR AUGEN FUEHREN ... und ... ich glaube sherry hat da sogar einmal den begriff "verbrechen gegen die menschlichkeit" eingebracht ... das habe ich gedanklich aufgenommen und weitergedacht und mir ueberlegt, ob es denn die "vernichtung von herkunft" nicht als verbrecherischer tatbestand formuliert werden muss und in die liste der verbrechen gegen die menschlichkeit aufgenommen werden sollte. sogar die un-kinderrechtskonvention schreibt vor - so mir jedenfalls erinnerlich - dass zu eines jeden menschenkindes recht die eigene - leibliche - herkunft gehoert ...
die heutige gesellschaft - bevölkerungsplaner, familieningenieure etc. - gehen hier mit einem zynistischen utilitarismus ans werk, wenn sie den menschen von heute verplanen, dass einem bei naeherem hinsehen einfach die luft wegbleibt. da laesst man einen computer berechnen, ob es sich noch wirtschaftlich lohnt, einem menschen die und die med. behandlung zukommen zu lassen, der mensch ist zu einer design- und in jeder hinsicht plan- und verplanbaren biologischen entitaet verkommen auf diesem reissbrett ... DAS IST ZYNISMUS PUR ... UND IN DIESEN ZUSAMMENHAENGEN WIRD EIN MENSCH ZUM KOERPER, MIT DEM MAN TUN KANN UND DARF, WAS MAN WILL ... EBEN AUCH DIE VOLLAUSGEWACHSENE LEIBESFRUCHT TRANSFERIEREN AN INFERTILE ...
es ist gar nicht mehr so einfach, auseinanderzudividieren, was heutzutage noch als "normal" bzw. "abnormal" anzusehen ist ... es kommt ganz darauf an, wie "normalitaet" definiert wird ...
ich bekenne in bezug auf mich: im denken so mancher war ich ein menschenkoerper, der an kinderlose transferiert wurde ... dass meine adoptiv-eltern mich geliebt haben, sehe ich als das reine GLUECK in diesem zusammenhang an, und meine liebe zu ihnen ebenfalls ... aber es ist GRAUENHAFT fuer mich, und man darf mir ruhig glauben, dass mich auch schon gelegentlich das GRAUSEN erfasst, beim nachdenken ueber adoption, auch meine eigene ...
GERADE WEIL MIR ETHIK UND MORAL WICHTIG SIND MUSS ICH GELEGENTLICH AUF DERARTIGE FORMULIERUNGEN ZUGREIFEN ...
Süsse ,Wir sind auch Sonderfälle ,Wir sind Besatzerkinder! Man hat damals mit "uns" eh den mollie gemacht weil wir eh als "besatzerbastarde"galten.un daher "auszustossen waren von der Gesellschaft" Die normale Adoption also "normale""kinder" sind da wieder was anders.
wir haben und werden immer (hoffe nicht??!!)"solche" Kinder sein. Weiss nicht genau wann sich das endlich ändern wird ,das wir als "normale" Kinder angesehn werden. Ick seh uns in einer besonderes Spezialen Form an der Herkunft und soweiter.Wir haben es weitaus schwerer als "normale"ADoptiertze jemals was rauszufinden denn unsere Amerikansiche GIHerkunft wird uns erschwert und schon gar vernichtet leider. Unsere Väter wohnen in AMILAND und somit ganz woanders und sind verchanzt hinter gesetzen und der Armjy /ExGIregierung.
Wir können uns nicht mit den normalen Ados identifizieren ,die "normal" a gingen . Bin heute extrem durcheinander.Bitte versteh das net falsch. Kannst das doch versteh n oder?^^
jo hast ja recht.Was war daran denn auszusetzen?das sind genau meine gedankengänge und verstehe net was daran falsch sein soll oder andere menschen angebliche normaldenkende in schrecken versetzen soll.Da gibts doch nix .Also echt ,manche menschen haben meinungen die sind doch wohl auffn kopf gefallen.:axt: Tztz..DEin beitrag war PERFEKT.Er hätte von mir sein können total. ,,, ... ... ... ...
Lass dich niemals runterbuttern,Die anderen haben zu keiner zeit nen peil über irgendwas :)
Liebe Margaretha, derzeit werden sämtliche Gästebücher mit solchen dämlichen Zeug vollgespammt! Bitte gib dem Troll nicht die Möglichkeit sich auf diesem Wege mit uns zu unterhalten! Ich weiß, wie schwer das ist! Ich lösche ständig die Einträge meines Gästebuchs. Seit dem diese Person aus diesem Forum raus ist, versucht er scheinbar krampfhaft Kontakt zu uns auf zu nehmen. Gib ihm diese Chance nicht! Ärgere Dich nicht über den Sche***!!! Würde mich freuen, wenn Du mir die IP des Spammers per PN zukommen lassen könntest.
Super wie wunderbar du es mit deinen Mods hinbekommst hier solange schon Ruhe und Friede walten zu lassen! Da können sich noch tausende andere Foren ein fettes Stück von abschneiden. mir gefällt es hier so gut wow noch niemals in meinem leben war ick solange wo anwesend.höchstens 10 beiträge mehr nie.
Danke Mods und Bibi für diese wundervolle sanfte Forenwelt und wunderbare Möglichkeit uns hier frei auszutauschen
Zitat von MargarethaRebecca... ABER es muss einmal aufgezeigt werden, WAS da mit ADOPTIERTEN, DEREN HERKUNFT VOLLKOMMEN VENRICHTET WIRD, ALLES ANGESTELLT WERDEN KANN BZW. ANGESTELLT WIRD ... GENAU DAS SOLLTE SICH GERADE DIE JUSTIZ EINMAL VOR AUGEN FUEHREN ... und ... ich glaube sherry hat da sogar einmal den begriff "verbrechen gegen die menschlichkeit" eingebracht ... das habe ich gedanklich aufgenommen und weitergedacht und mir ueberlegt, ob es denn die "vernichtung von herkunft" nicht als verbrecherischer tatbestand formuliert werden muss und in die liste der verbrechen gegen die menschlichkeit aufgenommen werden sollte.
Es ist höchste Zeit, dass die "Vernichtung von Herkunft" in die Liste der verbrecherischen Tatbestände aufgenommen wird!
Das muss noch in unseren Zielekatalog! Da die Jugendämter und sonstigen Adoptionsvermittler mit Inkognito-Adoption ja munter weiter machen.
LG Brigitte
.
DAS Seh ick aber auch so :) Es ist ja auch ein Tatbestand des Verbrechens was man mit "uns" macht. Danke
natuerlich sollte es heissen: VERBRECHENSTATBESTAENDE und nicht "verbrecherische tatbestaende" bzw. VERBRECHENSTATBESTAND und nicht "verbrecherischer tatbestand" ...
kommt vom eiligen schreiben ...
sorry ...
Ach margaretha ^ wen juckts schon WIE es ausgesprochen wird :) Es ist halt ein Tatbestand und ick reue mich das meine Worte dazu geführt haben eine neue Petition zu eröffnen
Hehe
Verbrecherische Tatbestände is doch das selbe wie das andere Nicht?!