Ihr Lieben, wer von Euch würde denn diese Petition, mit den Wünschen zur Gesetzesänderung unterschreiben? Und wer wäre sogar bereit zu helfen, daß viele Unterschriften zusammen kommen? Bitte auch in der Umfrage anklicken. Danke!
Ihr Lieben, Wir haben es absichtlich Wunschliste genannt. Wenn es so weit ist, wird dort ein Text stehen mit Paragrphen und allem drum und dran. Und natürlich ohne Rechtschreibfehler ;-) Was hier im Adoforum unter wichtig: Wunschliste zur Gesetzesänderung steht, bzw. auf der Homepage (http://www.adoption.de) unter Ziele, ist erst mal so, mit unseren Worten verfasst! Ich versuche mit der Umfrage erst einmal heraus zu finden, wie viel Interesse hier besteht.
Hallo Harald, schade, daß´Dein umfeld sooo ängstlich ist. Ist vielleicht eine Sache, wie man den leuten das Begreiflich macht. Sie geben ja ihre Unterschrift lediglich als Unterstützer. Sonst haben sie ja nichts damit zu tun! Sie können mit ihrer Unterschrift mal zu ihrer Meinung stehen!!!
Aber erst mal abwarten. ich habe zwar 3 helfer hier, aber wer weiß, wie und ob wir die Leute überzeugen zu unterschreiben.
Unterschriften sammeln würde ich auch gerne, sehe dabei die grössten Chancen aber nicht in meinem direkten Umfeld sonder im I-Net. Sei es über Mail, über die Erwähnung in anderen Foren oder durch die Bitte an (betroffene) Hp Betreiber um Verlinkung. So erreicht man meiner Meinung nach die grösste Menschenmasse.
Liebe Grüsse Suki
Meine Unterschrift ist natürlich dabei.
Aber leider sehe ich das genau wie Suki. Die meisten Unterschriften werden wir wohl über's Internet erhalten. Ehrlich gesagt bin ich nämlich auch keine, die durch die Fußgängerzone läuft oder an fremden Haustüren klingelt.
ich laufe mit, ich werde über all soviele Unterschriften holen wie nur geht, Du weiß ich rede so lange bis ich eine Unterschrift habe! ;-)
Wir beide haben lange darüber geredet und ich dafür, es muß sich was ändern das was ich erfahren habe kann so nicht laufen in unserem Land, ich dachte Menschen haben hier Rechte!