Es war vor 3 Jahren eine aufregende , neuartige wunderschöne Zeit. Ich suchte , fand und 1000 neue Infos brasselten von August 2006- Januar 2007 auf mich ein, und es war eine Zeit der Zerrüttung , unzähligen Schmerzen, Tränen, Freude, Trauer und unfasslicher Wut über diverse Instutionen. Habe vieleeee innerhalb von kurzer Zeit kennenlernen dürfen , war sehr aufgeregt , hatte zweimalig einblick in meine Akten , weil ich das erste mal ganz und gar geschockt war über den Inhalt und darum mich nochmal versichern musste, ob das was ich las nicht geträumt war im Grunde ! Ich weiss noch , wie als ob es gestern war, wie ich kurz vor dem ersten Termin zittern wartend auf den Amtspfleger meines Kreises wartete, und dann kam sie 10 Minuten zu früh, und bleib von 14 -17 bei uns hocken, damit ich alles in ruhe durchschauen durfte, denn es war eine wahnsinnig dicke fette Akte, mit 4 verschiedenen Inhalten.. Ich weiss noch , als es August 2008 war, und meine Freundin aus dem Kreise , wo meine Mama wohnte, wie sie mir Infos beschaffte über den tod meiner Mutter .. wie sie zu mir sagte, dasss ich mich setzen soll , sie hat ganz üble schlimme Neuigkeiten für mich, meine Mutter sei verstorben ect pp Sie starb einsam und alleine in ihrem Zimmer und wurde erst Tage später als Leiche gefunden wo die Totenstarre schon vorbei war.....
Ich weiss noch ,wie ich das erste mal mit Onkel B , aus USA telte am 15.3.2007 und wie ich voller Herzrasen war und fast ohnmächtig wurde vor Aufregung, das war ein sehr schöner Tag , denn unsere Verbindung ist innig tief und voller Liebe. Ich bin daheim angekommen da wo ich hingehöre, wo mein Herz immer war und sein wird. Danach lernte ich Onkel M. kennen , der wohnt in Pennsylvania und ich telte mit ihm kurz,. war ein sehr lieber Kerl grins , aber seiddem niewieder tel, hatte angst.. Dann starb Onkel M, an einer unerkannten Hirnblutung ,. kurz bevor ich den kennenlernen durfte ... meine Familie und ich suchten seine Adresse + Telnummer gerade raus , da kam die Nachricht er sei tot mit 58 Jahren fiel er um, Blut kam aus dem Mund und augen und dann war er sofort tot... Alle waren geschockt, aber einige kennen sich ja nicht von meiner Familie weil sie in DP lebten, und nicht wirklich kannten!
Danach lernte ich endlich meinen Dad kennen, wir waren so vertraut , voller schmerzen und Sehnsucht nacheinander , hungrig war er mich sofort!! bei ihm zu haben , und er bereite schon allles vor damit seine große Liebe Sherry endlich zu ihm kommen kann . er litt unsagbare Höllenqualen sein ganzes Leben , als er mich verlor .Seitdem ist sein Leben dahin, und er fristet es eher , als das er lebt....Ich bin nochimmer tief getroffen und voller Sehnsucht nach ihm , aber nach 3 Jahren ebbt dieses endlich ab und man hat sich mit dem schweren Schicksal abgefunden. Er kann es leider nicht! Er ist schwer krank emotional und es bereitet ihm Höllenqualen nochimmer, dass ich NEIN gesagt habe zu seiner Sehnsucht nach Familie, Reunion, aber sein Leben ist sehr sehr sehr extrem , und ich möchte nicht in seine Fänge geraten, oder in das was er so macht in seinem Leben ,ausserdem sind wir beide sehr sture Köpfe und identisch im Character ;) lol Das macht ein Zamleben unmöglich ! Er will mit dem Kopf durch die Wand und ich sowieso .. So wäre das eher ein ewiger Machtkampf um Sieg und Niederlage , und Dominanz und Demut... Mit ihm zusammenleben nein , eines Tages in die USA , ja!! 100 Prozent! Aber egal was passiert, wenn er anrufen würde oder Hilfe bräuchte ich wäre immer für ihn da!! Ich weiß zum ersten Male was Familie überhaupt ist und wie sich das anfühlt , was vorher nur Leere, Hass und Aggression war, was ich auch durchaus für meine Kunstzwangs"betreuer" empfinde! Die sind gestorben für mich , da sie mich belogen , betrogen, quälten , demütigten und in ein Gefängnis steckten der übelsten Sorte!
Ich liebte meinen Dad immer !!! Niemand kam über ihn jemals, wie auch bei mind. 30 neuen Bezugspersonen bis ich mit 4 mal in eine andere fremde Fratzenwelt einziehen durfte , und eh alles verloren war , weil ich DAD so sehr vemisste sehr sehr sehr schwer . Er liebte mich, ich fühlte es so verdammt tief in mir. Schon als Baby wusste ich es ER wird immer mein DAD sein und das bis ich sterbe.. Im Schlaf rief ich nach papa, und weinte nach ihm! Ich konnte ihn nie vergessen! Wir wurden zwangsgetrennt ohne das wir das wollten , ohne unser Zutun! Wir waren so verdammt glücklich gemeinsam! Er schmuste mit mir, jeden Tag um 16 Uhr kam er nach Hause von der Army und knutschte mich ab , und wir sahen uns tief in die Augen und liebten uns abgöttisch .. Wie es halt sein muss in einer Familie, Wir waren glücklich . Eine kleine intakte Famiie ohne große Vorkommnisse ( fast) ... Wir spielten jeden Tag 6 Monate lang miteinander.. Er sagte " als ich nach hause kam, hast du gestrahlt über beide Backen und hast gelacht , und hast gestrampelt mit deinen süßen Füßchen, und wir hatten viel Spass gehabt,. ja ich liebte dich überalles , bis heute" Als ich dir in die Augen schaute wusste ich du wirst immer meine Prinzessin sein, und ich weiss du wirst mich finden und dann sind wir wieder eine Familie... DAs schönste ist, dass ich es spüre! Keine Akte kann mir soviel erzählen , wie ich spüre und das ist Wahrheit, und alles stimmte überein , keine Lügen , nichts . Alles stimmte... Als wir telten , wusste ich sofort JA Er ist ES ,, Es ist seine Stmme die ich vermisste und warum ich immer weinte damals! Ich verfluche den Tag allerdings wo ich ihn fand, denn nun ging es in die schwere Phase der Verarbeitung .. Habe sehr lange gebraucht bis ich wieder halbwegs leben konnte . Erinnerungen kamen hoch die immer tief im Unterbewusstsein waren, alles war da, tief , und schmerzvoll und quälend! Das mein DAD so stark reagierte teilwieise hat mir auch nicht gerade geholfen , weil er in tiefe Depris fiel diese Zeit und als er erfuhr, dass Mutter tot war , sich töten wollte ... Aber man hielt ihn ab , ich hielt ihm ab! Er hat sein ganzes Leben verdrängt und zugeschüttet bis er nichts mehr fühlte! Tja so ist das böse Schicksal , aber ich habe reuniert und werde ihn niewieder gehen lassen! Wie oft habe ich es versucht , aber es geht nicht! Habe ihm einen herzzerreissenden Brief geschrieben nun,den ich nächste Woche absenden werde, damit er endlich wieder zurückkommt zu seiner Sherry . Ich werde um ihn kämpfen , wie er damals es tat , als wir zerstört wurden! Daher , ich werde sowieso niemals von ihm wegkommen, egal was passiert ..
Ich lernte dann auch meinen Halbbruder kennen, er hat mic angeblich sein ganzes Leben gesucht, weil er mich im Kinderwagen fuhr,und mich in einer Pflegefamilie besuchte .. Er wollte seine schwester kennenlernen und suchte in den USA nach mir , weil ja eigentlich geplant war das wir alle dort hin zogen! und ich ein amerikanisches Leben leben sollte. Aber das war ja fehlgelaufen wegen Diebstahls von mir.... aus den liebenden Händen einer intakten Familie.
Als er mich fand bzw ich ihn war er sehr euphorisch und wollte mich sofort treffen . Er wohnt nochimmer daunten wo ich geboren wurde, und es wurde ein schlimmes Treffen... Emotional kalt und einfach nur grausam für mich. aber er ähnelt mir sehr .. *hust * ZU sehr , daher klappt das nicht mit allem , aber sporadisch haben wir kontakt zu geburtstagen ... und auch so mal...
Dann wollte ich meinen anderen HB kennenlernen , aber er verweigert jeglichen Kontakt ! Weil er mit uns nichts zu tun haben will gefälligst! Es ist eine erschreckende Welt für ihn , weitab von seiner DP-Welt die er seid seines Leben führt. Er ist sehr glücklich in seinem DPverhältnis!
Dann lernte ich meine amerikanische cousine L. kennen,. wir sind ein sehr liebevolles Team sie will mich besuchen kommen, aber sie ist schwer schwer krank! Leidet an Schlaganfällen, die tödlich sein können. Sie hofft jeden Tag weiterleben zu können. Sie ist dem Tode geweiht , denn jeden Tag kann ein Anfall kommen der sie töten kann , aber bisher lebt sie, und sie lebt eine glückliche Cyberbeziehung mit einem ebenfalls krebskranken Mann...
Dann mein Cousin C. auch er wird dem Tode geweiht sein ,denn er hat Diabetes im Endstadium , denn er leidet seiner Geburt an Diabetes, und sein Körper ist sehr krank schon , blind fast, kaputte Füße und seine Organe lassen langsam alle nach.. Ob ich ihn jemals sehe steht in den Sternen , denn mit ihm hab ich kaum Kontakt! Auch wenn er mir sehr ähnlich sieht!!
Bilanz aus 3 Jahren,, es hat sich gelohnt aber es tut verdammt weh , wenn man seine Familie in den USA hat und man selbst wegen einer Herzerkrankung niemals fliegen darf, aber sie sind tief in meinem Herzen und werden es immer sein !!!! Bis zu meinem Tode!!
Am Ende meiner Suche bin ich nicht , es gibt noch viele Geheimnisse die ich rausfinden muss, damit das ganze Bild voll wird . bisher fand ich gerade mal 80 Prozent raus und habe 2 Versionen meines Werdegangs.