Neben dem Forum suche ich ein paar nette Kontakte mit denen man Emails, Briefe, Fotos und sonstiges austauschen kann. Ich schreibe sehr gerne und würde mich gern einmal abseits des Forums mit Betroffenen über längeren Zeitraum unterhalten, sicher auch mit dem Hintergrund eines persönlichen Treffens irgendwann, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Also meldet euch am besten per Privatnachricht an mich, es ist egal ob Adoptiveltern, Herkunftseltern oder Adoptierte!
Liebe BlueMoon, wenn Du nächstes Jahr gefragt hättest, wäre ich dabei, aber ich habe jetzt aus beruflichen Gründen einfach keine Zeit. Manchmal muss man Prioritäten setzen. Dieses Forum hier kostet ja auch Zeit, aber es hilft mir, über so manche Sache hinweg zu kommen, denn gerade der Austausch mit den vielen unterschiedlichen Betroffenen verschafft mir das Verständnis für so manches, was mir passiert ist.
ne ist ja auch klar, ich bleibe ja auch weiterhin hier im Forum. Ich wollte eher einen Kontakt haben wo man zwar bissel darüber mit redet, aber wo man auch über sämmtliche andere Sachen quatscht.