Bei solch einem Verbrechen würde ick die IncognitoAdoption schon vorziehen. Ob es der Wahrheit allerdings entspricht was dort steht ist abzuwarten.Oder ob die Regierung diverse Pläne hat um uns alle Mütter wie Väter versklaven zu können bald. Es gibt ja auch Lügen und Aufhetzpropaganda. Hmh meine Sa vorgestern sagte das n "unserem" geniet sehr viele wären die dringend hilffe bräuchten und "soweiter".Sie ging nicht näher drauf ein darf sie ja auch net .Datenschutz. Aber wie können Eltern ihre Kinder nur misshandeln ?Es ist doch ihr eigen Fleisch und Blut und wenn man sich nicht in der Lage fühlt ein Kind zu erziehen und ihm eine Geborgene Kindheit zu schenken soll man nie SEx machen oder eine spezielle Technik machen wo Schwanger werden mehr als Ausgeschlossen ist.Aufgrund eines Triebes so extrem Fahrlässig zu handeln und nciht weitsichtiger zu gucken ist naja ......... Man muss keinen Sexuellen Verkehr machen NUR weil die Gesellschaft sagt "wenn du keinen Richtigen Geschlechtsverkehr machst bist du ein looser und abschaum"Viele Frauen tun es doch eh nur weil der tyrannische mann das so will und verletzen damit sich slebst. ick hab des nie getan wie die Gesellschaft es will und mir is es egal ob ick deswegen als "Abschaum""loser" "grenzdebiler" oder anderes Abartige Zeug beschimpft werde.Es ist doch mein Leben und nur ick bestimme wie und wann ick mit wem verkehre mit welchen Verhütungspraktiken. Mit meiner Methode wird man niemals schwanger.Das geht nicht.Ich persönlich bin sehr froh das ick bisher nie schwanger wurde und somit mir sag ick ma die !Qual! eines Kindes erspart habe.Das sag ick net herabsetzend.Kinder sind Für andere bestimmt sehr schön aber viele Solten niemals "Richtigen Geschlechtsverkehr" machen und schon gar nicht Drogensüchtige oder Alkoholiker.Nichts gegen Alkoholiker ,war selbst mal einer in der Jugend aber genau aus dem Grund gab es für mich nix was mir ein Kind machen könnte. Kann eh persönlich keine Kinder leiden.Darum würde ick mir nie eines "machen lassen".Wenn der richtige Zeitpunkt da ist und ick mir mehr als 100 prozent sicher bin das ick das wirklich schaffe dann wird der Zeitpunkt da sein und ick werde den Akt volllziehen ,vorher würde ick mir nie einfallen lassen "was" zu machen was mein Leben zerstört wegen Unfähigkeit ein Kind zu erziehen.Zu schwer die Schmerzen später für das Kind un die Folgen einer Wegnahme.Davor hab ick angst eine heidenangst das ick das niemals schaffen werde.Ja ick weiss nu kommt doch "oh sherry du wirst eine tolle mutter sieh es doch mal so ,du kannst bei deinem kind deine seele retten bla bla ..Kinder sind was schönes bla bla bla Für mich persönlich sind die nie was schönes,denn sie sind der Spiegel meiner nie erreichten Sehnsüchte und des "Hasses zu mir selbst" ein mädchen will ick eh niemals haben zur zeit ,ein junge wäre schon und stellt nicht mich selbst als kind da weil "junge" .Ick weiss net wie man auf solch eine Idee kommen kann sich selbst mit "sowas" zu therapieren zu wollen un dem kind "nur"d as zu geben weil man es selbst nicht bekam .Kinder als Allheimittel für sich selbst???? Zu oft schon den "schund" gehört und echt finde das mehr als daneben wenn man ein kind hochpreisen will nur wegen seiner eigenen traurigfen vergangenheit (nur um zu überwinden ??!!)So denken tausende von anderen gequälten mütter auch und danach landen se im heim weil es viel zu schwer ist ein kind richtig zu erziehen ect pp.Fahrlässiges Verehalten aufgrund von selbstheilung?nene ,,, Immer dieses "kinder sind doch was soooo schönes" ja sind se wenn se klein sind und süss aussehen aber was im endeffekt danach kommt daran denken nur sehr wenige und sie wolen nur Eltern für kinder sein und eine Familie bilden .Wie Mama Natur es vorgesehn hat.Aber alles andere ist für mich sehr sehr kinderfeindlich.Auch wenn man ein Kind haben will weil es "andere" sagen und sie dadurch verpönt werden. Die die "andere" verpönen haben selbst ihre kinder im Heim drinstecken oder adoptieren lassen .Welch ironie in dem Selbstbetrug. Jede Frau solte frei und ohne vorurteile auch erst mit 33 ein Kind bekommen können ohne das sie verlacht wird von der Spiessertumgesellschaft.Manchmal sind "ältere" müter eh sehr viel Reifer als "kindermütter" und haben oftmals den bessseren Durchblick und verantwortungsgefühl als Kindermütter.Aber daran denkt niemand.hauptsache vögeln .mann und kind arbeit und haus.Das ist alles woran die Menschen denken und nur das is die richtige Spiessersphäre .Es kotzt mich echt an solch eine Verpönung aufgrund eigener Verantwortungslosigkeiten.Ick kenne viele Spiesser die Kinder in Kinderheimen drin haben aber zu anderen sagen was das soll das se kein Kind hat !Finde solche Verhaltensweisen arrogant und einfach unwürdig zu leben. Ick hasse diese Dämliche gesellschaft mit scheinmoral und Abnormalität.Bist du nicht wie die anderen wird gnadenlos verfolgt,erpresst und verhöhnt und verpönt.Scheinmoral ohne Ende. Eines tages in 2 Jahren ist eines "geplant" Erst dann wenn ick eine komplette Traumatherapie hinter mir habe ,meine Schmerzen im Griff habe und meine Psyche wieder oben auf ist und ick meine Familien situation geklärt ist und alles "rund" läuft .Vorher wäre es ein Verbrechen gegen die Kinderheit" eines Zu "machen"
Das ist nur für mich gesprochen! Es betrifft niemanden anderen ausser meine eigenen emotionen.
ein Kind sollte prinzipiell nur aus Liebe entstehen und wenn beide Partner den Wunsch dazu haben. Es sollte ein Ergebnis der gemeinsamen Liebe sein. Dass es nicht immer so läuft (egal welches Alter), sehe ich ja selbst an meinem Sohn. Ein Kind wandelt die Beziehung und dessen sind sich selbst "gefestigte" Paare nicht bewusst. Die Situation nach der Geburt oder Jahre später kann sich extrem verändern, weil z.B. einer von beiden Elternteilen merkt, dass es nicht das ist was er eigentlich wollte.
Mein Exmann hat sich nie um seinen Sohn gekümmert (obwohl er ein Wunschkind war). Erst war er ihm zu klein, mit einem Baby konnte er nix anfangen, dann war er stellenweise zu stressig für ihn. Tja dann guckt man sich halt nach etwas anderem um.
Mit dem Zeitpunkt der durch mich vollzogenen Trennung wurde auf einmal das Interesse geweckt. So nach dem Motto: Oh, man will mir etwas weg nehmen oder jetzt wo ich alleine bin, merke ich was mir fehlt.
Naja, zum Glück sind nicht alle Männer so! In diesem Zusammenhang, danke Esox!
Liebe Grüße Vulnona
Oh ja !!! Du hast glück gehabt mit deinem esox und deine worte tun mir in der seele weh.Macht der Vater sehr stress wegen dem kleinen vulnonamaus ? Stell mir das sehr stressig vor auf Dauer
keine Angst, der Stress (sofern ich ihn überhaupt als solchen an mich herangelassen habe), ist schon lange ad Acta gelegt. Ist ja auch schon ca. 7 Jahre her. Da "pegelt" sich viel ein. Er hat inzwischen selber wieder einen Sohn mit seiner Neuen, muss aber zugestehen, dass er zu meinem Sohn nachwievor den empfohlenen Kontakt (aller 14 Tage übers WE und die Hälfte der Ferien) einhält und stellenweise sogar fordert.
Naja, ich weiß, dass es das Beste für meinen Sohn ist zu beiden Kontakt zu haben, also lege ich diesbezüglich keine Steine in den Weg. Schließlich hat mein Sohn auch noch seine andere Oma (die Mutter meines Ex, mit der ich nach wie vor eine gute Beziehung habe, ja man sollte es nicht glauben, ist aber so!). Mein (Ex-) Schwiegervater ist leider verstorben als wir noch verheiratet waren. Es war auch ein guter Mensch und ich bin fast froh, dass er das ganze "Theater" nicht mit erlebt hat, es hätte ihm vielleicht das Herz gebrochen. Wir haben uns immer gut verstanden.
Wie gesagt, inzwischen ist "das Vulnonamaus" 12 1/2 Jahre und ich mache mir eher Sorgen um seinen ersten Liebeskummer. Momentan scheint es aber noch nicht so, als würden ihn diese Gefühle packen. Gott gebs (auch wenn ich nicht an ihn glaube), dass es noch ein Weilchen so bleibt...
Liebe Grüße Vulnona
Finde es sehr verantwortungsbewusst von deinem Exmann das er sich so sehr um euren sohn kümmert und ihn abgöttisch liebt. So sollte es immerzu sein. Finde es auch super das es "geht" ohne reieberein:) So wird euer Sohn trotz trennung wundervoll aufwachsen und die trennungsschmerzen sind zwar eines tages aktuell aber ncht sooooo schlimm .du kannst sie ihm ja wegstreicheln auf der Seele.Du bist eine solch liebevolle Mama .So wie du sollten alle mütter sein auf der weiten Welt und noch sehr viel mehr. Dein Sohn wird bestimmt sich verlieben mit ca 14 fängt das für gewöhnlich an und geht dann lebenslang ^^hehe Das wird aber trotz allem eine sehr intensive zeit süsse :) Hab keine Angst davor denn es ist dein Sohn immerzu und du wrst ihn lieben bis zu eurem Tode. Du wirst auch weiterhin eine sehr liebe mama sein :) Vertrau auf deine Fähigkeiten und das ihr die pubi super überwunden bekommt :) Esox is ja auch ein superpapa :)Ick sag mal Papa weil irgendwie ist er ja doch papa wenn auch stiefpapa aber er ist einer :) Grüsse an deinen mann von mir XD