ich wünsche dieser netten runde frohe weihnachtstage und einen guten rutsch in's neue jahr für ALLE hier ein wunschgedanke meinerseits, alle sorgen sollen sich in luft auflösen, suchen und finden... auf welcher ebene auch immer mögen sich positiv gestalten
leider hatte ich die letzten monate nicht viel zeit um mich hier mit euch auszutauschen aber das neue jahr bringt mir als geschenk vielleicht mehr zeit
Ich wünsche Euch zum Weihnachtsfest, dass nur in Maßen es Euch stresst, viel Harmonie und Muße schenkt und auch mit Stille Euch umfängt.
Mal ein, zwei Gänge runterschalten, trotz allem Trubel innehalten, für jeden, der das manchmal tut, ist es für Leib und Seele gut.
Die Wohltat und noch vieles mehr, die wünsche ich Euch allen sehr. Horst Winkler
Weihnachten ist ....... wenn ein stilles Lächeln von Herzen kommt, wenn das Ich zum Wir sich wandelt, wenn Hände lieber geben als nehmen, wenn aus Abstand Nähe wird, wenn Helfen ein wichtiges Wort wird, wenn Auchgen zu leuchten beginnen und eine Träne nicht Leid bedeuten muss. Weihnachten ist ....... nur jeine kurze Zeit im Jahr!
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Martina
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein frohes, friedliches, besinnliches Fest! Möget ihr vor allem das bekommen worum ihr Euch am meisten bemüht, auf was ihr am meisten hofft und was ihr zum glücklich sein wirklich braucht!