Also ich wollte euch nochmal ein Buch zum Thema "Adoption" vorstellen. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Das Buch heißt "Tanz im Mondlicht" und wurde von Luanne Rice verfasst. Ich habe das Buch aus der "Galeria Edition", ob die andere Fassung davon anders ist weiß ich nicht so genau. Das Buch sieht so aus : https://secure.booklooker.de/images/cove...60/Ym4wMDk4.jpg
Es geht darum, dass Jane Porter aus ihrem Heimatort weggegangen ist und nach New York gezogen ist um dort Karriere zu machen. Sie hat dort eine Bäckerei. Vor einigen Jahren musste sie auf Drängen der Mutter ihr Kind zur Adoption frei geben. Ihre Tochter heißt Chloe. Jane geht für einige Zeit zurück in ihren Heimatort und möchte Kontakt zu ihrer Tochter aufnehmen. Dabeiverliebt sie sich in Dylan . Er ist der Bruder des Adoptivvaters von Chloe. Jane traut sich nicht ihm von ihrer Vergangenheit zu erzählen.
So, das ist so auch ca. was hinten auf dem Buch steht... Vielleicht hat ja jemand Lust es zu lesen?
Ein super Tipp - das klingt nach einem sehr spannenden aber zu gleich traurigem und aufweckendem Buch. Ich habe es mir soeben auf Amazon bestellt. Ich freue mich schon darauf, es so bald as möglich lesen zu können.