Ich hoffe das dies ok ist, wenn nicht dann löscht diesen Beitrag bitte einfach.
Ich bin selber Adoptiert und komme aus dem Bundesland Brandenburg, ich weiß, dass ich noch Geschwister habe die auch Adoptiert sind . Deshalb wollte ich einfach mal hier fragen ob hier jemand ist der aus dem Bundesland Brandenburg kommt. Es wäre klasse wenn sie jemand melden würde, am Besten per Nachricht an mich, wenn das ok ist...
Ich denke mal das es hier jetzt nicht so richtig ist den Namen der HM zu schreiben, deshalb schreibe ich einfach mal das Bundesland
ich weiß nicht, irgendwie traue ich mich das da nicht, ich weiß nicht genau. Aber ich habe nachgeschaut und alle Begriffe eingegeben die etwas mit mir zu tun haben könnten, leider kein Ergebniss...
ich komme aus Eberswalde und bin selbst auf der Suche nach meinen Geschwistern, die angeblich gestorben sein sollen. Eins bereits Tod geboren und eins eine Std. später. Da es jedoch keinerlei Totenschein, Sterbeurkunde und Geburtsurkunde gibt, suche ich nach ihnen. Schreib doch einfach mal die zentralen Adoptionsvermittlungstsellen an und frage, ob deine Geschwister dort adoptiert wurden.