Hallo, mein Name ist Nicole. Der gebürtige Nachname ist Toczylowski. Ich bin am 07.04.1992 in Essen geboren. Karin lebt immer noch dort. Ich habe 8 Geschwister.
Daniela (gab. 15.01.1991) und ich suchen nun nach dem Rest.
Sandra Stopka, hat bis vor kurzem in Oberhausen Sterkrade gewohnt und müsste ca. 23 Jahre alt sein (geb. wahrscheinlich August 1988) Stefanie, Peter-Stefan, Kevin, geb. 24.4.1994 Sarah, geb. 1990?
Der Vater von Sarah, Daniela und mir hieß Siegfried. Es gibt noch 2 kleine Geschwister. Dominique (müsste zwischen 10 und 12 sein) &Dennis (geb. 13.06.1996)
Das Jugendamt in meiner Stadt hat noch nichtmal einen Eintrag meiner Geburt, geschweige denn meiner ersten Lebensjahre.
ZitatDas Jugendamt in meiner Stadt hat noch nichtmal einen Eintrag meiner Geburt, geschweige denn meiner ersten Lebensjahre.
Das kann nicht sein! Wenn Du erst als Pflegekind bei Deinen Eltern gelebt hast, muß es eine Akte von Dir geben! Und die Mitarbeiter des JA haben durchaus Möglichkeiten das Geburtenregister einzusehen. Du kannst Dir auch selbst einen Auszug aus dem Geburtenregister beim Einwohnermeldeamt holen. Da ist Deine Geburt auf jeden Fall eingetragen. Auch die Daten Deiner leiblichen Eltern. Für die geschwistersuche nutzt Dir das aber nichts. Frag mal beim Amtsgericht nach Akteneinsicht, wenn das JA Dir nicht helfen kann oder will.