Ich nutze mal die Gelegenheit mich an dieser Stelle bei allen aktiven Mitgliedern für Eure Beiträge zu bedanken!!! Ihr seid es, die dieses Forum ausmachen! Ich denke Ihr alle habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass es mehr Verständnis für alle Beteiligten gibt. DANKE!!!
Besonders möchte ich mich bei Bald und Mausi für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken!!! Ein besonderer Dank gebührt vor allem allen langjährigen Mitgliedern und den Vielschreibern. Durch Euch konnte ich vieles mit anderen Augen sehen!!!
Oh Bianka, das ist aber ein schöner Anlaß, einmal die Korken knallen zu lassen!
Du hast es geschafft, ein Forum so lange erfolgreich am Leben zu erhalten, dessen Thema zwangsläufig sehr, sehr viele und unterschiedliche Emotionen auslösen muss. Dafür möchte ich mich jetzt auch mal mal bedanken Wie oft gab es sehr starke Bemühungen seitens Hardcore-Kritikern, "Dein" Forum den Bach runtergehen zu lassen und dabei sind manche gar nicht zimperlich vorgegangen und haben sogar nicht davor zurück geschreckt, das auch außerhalb des Forums zu tun.
Alleine die Tatsache, dass dieses Ado-Forum die größte aktive Mitgliederzahl aufweisen kann, gibt Dir und all den Usern Recht, dass es ein Gewinn sein kann, hier Mitglied zu sein
Also freue ich mich mit all unseren Mitstreitern, dass wir gemeinsam auch zukünftig konstruktiv diskutieren können, und sehe den nächsten Sturmzeiten, die garantiert kommen, gelassen entgegen
wow, vier jahre durch höhen und tiefen... gerade deshalb auf ein weiteres mit guten diskussionen, die dem ein oder anderen sicher behilflich waren in ein so umfassendes thema einzufinden.
Herzlichen Glückwunsch uns allen , das wir das Forum all die Jahre am Laufen gehalten haben! NA, im Sturme treu zu sein , und niemals aufzugeben war von Anfang an unser Credo an die Öffentlichkeit. Die "Arbeit" zu vollbringen trotz Widerstände war/ ist unser Recht und unsere Ordnung. Allen Widersachern zum Trotze haben wir es geschafft uns durchzusetzen und "unser Ding" zu vollbringen ...... Egal gegen wen und was... Das schaffen die wenigsten ...... Foren im Netz.. Viele wären schon eingeknickt, und hätten aufgegeben. Und es wird weitergeschehen.... und es wird niemals aufgegeben. Nicht wahr , Bibi ???????
Ja, das waren schon ganz schön viele Höhen, Tiefen und Emotionen in den letzten Jahren. So ist das Leben. Und ich freue mich ehrlich, dass sich hier mittlerweile recht viele User angemeldet haben, die offen und ehrlich mit dem Thema Adoption umgehen.
Liebe Sherry,
ZitatEgal gegen wen und was... Das schaffen die wenigsten ...... Foren im Netz.. Viele wären schon eingeknickt, und hätten aufgegeben. Und es wird weitergeschehen.... und es wird niemals aufgegeben. Nicht wahr , Bibi ???????
Es wird immer welche geben, die draufhauen, wenn man nicht ihrer Meinung ist. Aber wir sind ja nicht hier um zu streiten und zu kämpfen. Ich bin hier um zu diskutieren, meine Meinung zu bilden, Verständnis zu erlangen, zu lernen, zu begreifen und merken, dass es anderen ähnlich geht. Das Tabu zu brechen. Aufgeben? Wer weiß, Sherry, sag niemals nie. Wer kann schon in die Zukunft sehen? An mir soll es nicht liegen. Die Mitglieder bestimmen was aus diesem Forum wird. Und ich finde, dass machen wir doch ganz gut.