ich suche meine Tochter Sahrah die ich 1982 zur adoption frei gab
Sahrah geb 18.08.1982 in Gehrden bei Hannover ich suche sie schon so lange und weiss nicht mehr was ich noch tun kan die von der caritas die damals die Adoption gemacht hat ,hat immer gesagt all die Briefe die ich Geschrieben habe all die Jahre wolte sie meiner Tochter mit 18 geben was wohl nie geschehen ist.dann sagte sie mir vor 1 Jahr meine Tochte wolte sich per mail melden ,das war auch nicht der Fall so ist dieser Weg meine letzte Hoffung Liebe Sahra ich liebe dich von ganzen Herzen deine Schwester und dein grosser Bruder möchten dich so gerne mal kennen lernen ,aber zwingen möchten wir dich nicht hab dich lieb deine Mama Ute
Sorry, aber ich glaube, DAS ist der falsche Weg. Die Tochter ist mittlerweile volljährig, sie könnte also in die Akten einsehen und Kontakt aufnehmen. Vielleicht möchte sie das aber gar nicht???
Wie kam denn die Dame von der Caritas darauf, dass Deine Tochter Dir eine Mail schreiben wollte?
wie kommst du denn auf DDR??? Sie hat doch nix erwähnt davon
@kuschelmaus:
Kannst du nicht noch einmal Versuchen ihr einen brief zukommen zu lassen über die Caritas??? Vielleicht ist ja etwas schief gelaufen bei der Kontaktaufnahme. Oder es kann ja auch sein, das sie gar keinen Kontakt möchte, wer weiß das schon so genau. Wieso läuft das über die caritas und NICHT direkt über das JA???
Über Fernsehen find ich eine blöde Idee, am Ende fühlt sich deine Tochter bedrängt dadurch.