ich bin erst seid ein paar Tagen hier und ich finde das Forum richtig toll. V.a.das man sich so gut Austauschen kann und seine Ängste,Probleme schildern kann. Ich finde es schön das man soooo viele nette Antworten bekommt, die einen auch Mut machen.
Bis jetzt konnte ich mich mit niemanden so gut austauschen über das Thema Adoption, H-Familie wie hier.
Es freut mich, dass Dir der Austausch mit anderen betroffenen so geholfen hat. Als bio-Mutter steht man ja auch sehr auf einsamer Flur, wenn es um Gesprächspartner geht.
Es wird so viel geschwiegen und unter den Teppich gekehrt. Da tut es gut, wenn man einmal richtig über alles reden kann. Mir ist ein gelegntlicher Sterit unter Meinungskontrahenten jedenfalls tausend Mal lieber als dieses ewige Schweigen.
Oh ja , dieses Forum ist sehr human. Viele behaupten wir wären feindlich , aber das ist ja so nicht wahr..Unsere Administration ist so "frei", dass sie uns alle schreiben lässt, egal wer mit welchen Problemen. Und niemand fliegt hinaus wegen einer "unnatürlichen" Gefühlslage. Einfach nur mein Baby , was ich mit grosszog und mit dem ich mich sehr wohl und verbunden fühle bis es nicht mehr existiert in hundert Jahren.. Einfach nur phantastisch , auch wenn es einige eher als Störfaktor sehen , dass es hier kontroverse Themenfelder gibt , und hier auch mal richtig hart diskutiert wird .. Aber so ist das Leben .... Ist nicht alles rosarot , und wie im "Paradies". Ich liebe das Forum auch sehr, und bedanke mich..