eigtl.versteh ich mich gut mit meiner leibl.Mutter, wir telefonieren und schreiben uns Briefe. nun schrieb sie mir in dem Brief, das sie sich zurückgestoßen fühlt von mir. Ich weiß jetzt gar nicht wie ich drauf reagieren soll und vor allem WIE sie darauf kommt??????
Was verlangt sie denn von mir???Ich verstehs nicht hmmm...
wenn Ihr sowieso ab und an telefoniert, würde ich beherzt zum Telefonhörer greifen und sie fragen, wie sie darauf kommt, sich zurückgestossen zu fühlen und was ihrer Meinung nach der Auslöser hierfür war.
Ich finde es schwierig, sowas in Briefen zu klären und würde das direkte Gespräch suchen.
Viel Glück - bestimmt ist es nur ein Missverständnis.
ich hoffe das es ein Missverständniss ist, denn das sie JETZT darauf kommt ist mir ein Rätsel. Sie hatte letztes WE geburtstag hatte ihr ne Karte geschickt und angerufen...Naja ich werd sie anrufen, mal schauen was sie dazu sagt.
hm, war nach dem Geburtstag nochmal irgendwas? Hat sie vielleicht ein Geschenk erwartet? *grübel*
Vermutlich ist es wirklich nur eine Kleinigkeit, die sie falsch interpretiert bzw. anders priorisiert, als Du. Wenn sonst nichts vorgefallen ist, wäre das die einzige Erklärung, die mir einfällt.
Vielleicht fällt den H-Müttern hier noch was ein - da ist die Sichtweise ja dann doch eine andere.