Hab heute mit der Frau von der Agentur geredet.Sie hat meine Tante tatsächlich erreicht! Aber sie sagte sie "glaubt" nur das er da wohnt und hätte niemals mit dem geredet per telefon sondern nur mit dem freund der die Adresse gab.Sie wäre auch zu der Adresse hingfahren und hätte einen Zettel dort hin getan das er sich melden soll. Nix davon hat sie getan.Das sind alles dinge die ick nie wusste.Gloria selbnst sagte mir das sie niemals da war und es nie tun wird.Aber der Frau von der Agentur sagt se sie war da.Dauernde Widersprüche innerhalb ein paar monate. auch sagte se das se angst hat vor mir weil sie denkt ick hätte meines Vaters Aggressionen geerbt und wäre genauso wei er .solche Dinge erzählt se hintenrum über mich und lästert sich eine ab.Nur weil ick ihre Lüge durchschaut hatte und sie dementsprechend auch behandelt hatte. Die Telefonnummer von dem angeblichen "freund durfte sie niemanden geben ,auch ein indiz das es Lüge ist.Denn hätte sie die wahrheit gesagt dann hätte sie es getan.Sie hat sich in tausende widersprüche verwickelt bei der Frau von der Agentur.Dinge die ick SO niemals gesagt bekommen habe und ick net wusste. sie sagte auch das sie nieeeeeeeeee mit ihm hätte Telefoniert.ick schreibe nun mal hier ihre erste Email hin damit ihr wisst worum es überhaupt geht in dem verschwörungslügenscheiss in dem ick mich derzeit befinde.
1.email 10 minuten nach gespräch mit Gloria.
"Hi again Tina,
I found your father by trying to call the last number he gave me from my mother. I talked to him and he told me to give you his home address so that you may stay intouch with him.
I just want to let you know that he named you sherri for your first name and that he was there when you were born and watched the whole birth from your mother. Which her name is Zieglinda myers. He also wanted me to tell you that he tried to marry your mom but the german governmet wouldn't do it and wouldn't give her a visa to come over here . Only because your mom got a Dui which there is a felony charge and this is one r eason they (government ) wouldnt' allow to take her to the usa. Yes he did try to get you but the german government wouldn't because he wasn't married to your mom and that he kept in touch with your mom for over 5 months and then your mom stopped writing from there. He said he wants you to write to him so that you would get to know him and that you get to know him also. Then he will answer any questions that you want okay? I am your aunt and big bill is your uncle. He also (your father said that he knew that you would find him sooner than normal but when I told him you have been looking for him about 12 years he filed out. He didn't know how to find you from there. But anyway He also wanted me to tell you that he has been in jail off and on for 30 years and most of it is for dui's and yes he still drinking. He is working and trying to make it okay? Oh he wants to know if anyone has talked about your ears as all of us stevens has big ears. He also wants your mailing home address so that he can write to you all the time okay? then if everything goes well he would want you to come here to see you. only if you want to. He doesn't have money okay? we all don't have any we are poor but make due the best way we can. I will now give you his address okay? It isn't his email address as he doesn't own a computer at all and can't afford one. so here is his mailing address here from the usa okay? write to him very soon okay? he is happy he was found okay?
zensiert*
Okay Now he said when you were born you looked just like your dad and me also so there you go. you will fit in just fine with us.
Oh he wants to know what your full name is as he named you sherri forgot the middle name and did you use your dads last name. He did sign your birth certificate. Welcome to the stevens family okay?
hope to no you and see you.
my home address is also
Zensiert
I live 3 miles from your father found that out today.
I hope this information helps you . You now found your dad.
He will tell you everything all you have to do is ask him okay?
he has no phone so you can't call him just write to him okay?
got to go waiting on your email
your aunt Gloria
Das war diese so wunderschöne Email die mich in den abgrund der sehnsucht brachte und alles war gelogen :( Es tut mir in der seele weh welch plan dahintersteckte ,.Sie hat meinen Vschon jahre net mehr gesehn ,denn sie hat angst vor ihm und sie GLAUBT NUR das er da wohnt ABER WEISS ES NET. Sie sagte dauernd aber das sie WÜSSTE WEIL SIE GETELT HAT mit ihm an genau dem tag und nur 10 minuten lang. Echt grauenvoll. Sie hat mir alte storys erzählt ,Storys die schon 5 jahre her sind und heute kaum mehr aktuell.
Die FRau von der Agentur hat auch weiterhin gesagt das er seit dem er 18 jahre ist alkojoliker ist und heute ist er 52 jahre.er ist also zeit seines lebens schon alkoholiker undist nie zu dem programm gegangen AA und hatte sein leben gelebt im suff und zwar nur im suff.er soll sehr aggressiv gewesen sein und als sein vater starb wollte die mutter ihn nicht zu dem vater ins krhs durchgelassen haben wolen weil er sehr sehr dauernd stark angetrunken war und dauernd stress gemacht hat .Auch soll er mit anderen menschen äusserst brutal umgehn mit seelischer Gealt oder so. er soll ein sehr sehr schwerwiegender fall sein mit dem man sich nie an einen tisch setzen kann und er soll direkt voll aggro werden sobald ein falscher satz gesprochen wird. Er hatte mit keinem aus der familie jemals kontakt gehabt richtig und soweiter . Hmh abwarten. die frau von der agentur sagte es wird negativ sein und der brief wird zurückkommen und dann suchen wir weiter,.sie glaubt auch gloria lügt was die kontaktaufnahme angeht wel sie ja zugab nicht mit meinem Vater telefoniert zu haben sondern nur ein zettel an die türe gemacht zu haben und keiner meldete sich daraufhin.
Tja..
Das war der neuste Frustschwank aus meinem Eh schon lädierten leben.hoffe jemand kann englisch und kann das für sich selbst übersetzen. Was haltet ihr von der ersten mail ? Ist doch wohl mal voll verlogen :( und wer litt monate lang unter der lüge?
Danke das du mir ein Wunder wünschst. ick mir selbst wünsche mir auch eines. Es ist derzeit kalt,warm ,eiskalt,depri,usw. Im dauerwechsel. Diese Tante gloria is au noch mein eigen Fleisch und Blut:O sowas aber auch .zu sowas gehöre ick au noch und soll ihr ja sowas von ähnlich sehn und im babyalter genauso ausgesehn haben wie sie als baby :O Igitt!! aber was solls. Dann is es halt so das ick durch wunder rankomm :O Werde heute noch einige kneipen anrufen dort im weiten amiland ,mal sehn ob in augusta jemand ihn kennt dort.Soll ja dauernd dort sein in ner kneipe inner gegend :O Danke für deinen ZuspruchXD
:) Ja sie hat es mir angetan weil se angst hatte nichts zu sagen weil sie denkt ick hätte sie selben "kranken""psychogene" wie ihr bruder ,mein Vater. Ka genau was das sollte .Der agentur hat se es so gesagt und diese lästerei auch noch :O das ick genauso wäre wie mein Vater tztz. Diese Angsfrau.Ja ick hatte ihr das leben zur "hölle" gemacht ,sie verfolgt und auch ein bissgen sehr unter druck gesetzt.hab dauernd gesagt sie lügt und das ick ihr net glaube:OUnd ick hate voll und ganz RECHT das zu fühlen und erspüren,denn es IST ja gelogen.Die hatte so ne panik gehabt das se sich absolut abgeseilt hatte und niemals mehr auf die mails reagierte.Erst als die Agentur anrief wich die Angst der Wahrheit :O Sie hätte mir sagen können das se gelogen hatte,.gab ihr mehr als einmal die gelegenheit es aufzuklären oder es eh nie zu erzählen. Angsthase Gloria
sie is ja eh verbarriadiert mit extrateleanschluss .mit schutzanschluss wo se telenummern sperren kann und fremde erst gar keine chance haben durchzuklingeln :O Man muss auf ein Band sprechen 1.Name (kompletter rufname ect pp) 2.Anschrift 3.Telefonnummer 4:Anliegen
Dann wird der anruf durchgestellt und sie muss "JES""NO" drücken und sie entscheidet sich ob die es will oder net.
Tja ka ,, was mit der is..
Ja wir suchen weiter :) Der Weg geht weiter aber nun ohne Diese tusse.*freu*die is für mich gestorben nun.
Wie wir weiterverfahren werden wir nach dem Rückschein entscheiden.Ab morgen bis 21.7.Wir der Rückschein wiederkommen mit oder ohne Unterschrift+Brief. Dann wissen wir ob er da wohnt oder nicht.
Ihr seid so süss Ja ick geb eh net auf :) Ick habe angefangen und der weg ist das ziel :) Egal wie sehr es schmerzt es wird weitergehn :)immer! Vulnona kennt mich schon sehr gut darin ^^ Das aufgeben ist und bleibt ein fremdwort :)Das gilt eh für alles was so ist im leben.Wer kämpft kann gewinnen wer aufgibt hat schon verloren :) Daher ,, Ist eh zu spät für mich abzubrechen denn es ist schon viel zu weit fortgeschritten als das ick ""Ende" sagen kann leider :( Die frau von der agentur sagte mir das ick mir keine hoffnung auf eine Gute beziehung machen soll weil er sehr im alk drin wäre und seine ganze persönlichkeit mit dem alk verschmolzen wäre und es ihn in den stunden wo er trinkt sehr schlecht geht und er nicht er selbst ist .Tja ,, sie sagte auch das er nicht zugänglich wäre und schwer mit ihm zu reden sei weil er 24 stunden lang betrunken wäre.Tja mir egal:) Wenn ick net meinen daddy hoch bekomme wer sonst? glaub niemand sonst. aber werde auch meine Emos zurückstellen und abwarten.WAs nun passiert .Sollte er dort nicht mehr wohnen hat er ein neues Leben angefangen und es scheint so als ob er clean wäre und und und.M schauen .Abwarten und tee trinken :) Ick bin erstma bedient mit der gloria und der lüge und glaube die nächsten tage werde ick ma abschalten davon und einfach nur froh sein das die lüge aufgeklärt is und ick abwarte:) Arbeiten gehn und so ..Ma sehn was kommt.
Danke Für eure worte,sie helfen mir sehr und ick kann schreiben statt zu reden denn emotionen kann ick nie aussprechen,wirke ganz anders wie ick wirklich bin .,das leigt an der unmöglichkeit emotionen persönlich erspüren zu können :O Aber das wird wohl werden eines tages. Derzeit plagen mich flashbacks und baby sherry weint wieder :O und dann noch diese Arbeit dazu die nur stress bringt aber wer durch des Feuers Schmerz geht ist ein abgehärterer mensch in des Daseins Sphäre :) Jeah !!
Zitat von meaDas sind Journalisten die mit Dedektiven und anderen Einrichtungen zusammen arbeiten, wen sie eine Geschichte "ausgraben" wollen oder sollen. Das heißt, wenn Du solch einen Journalisten findest, dann macht der das. Kosten tut Dich das nichts, Du überläßt ihm dann nur die Exlusivrechte an der Story.
Ich hab hier in Deutschland auch einen, der macht gerade zwei Fälle von Zwangsadoptionen, die ich ihm vermittelt habe.
Mea
Danke mea. Aber nix für mich.Ick möchte es nicht öffentlich machen in einem klatschblatt oder so, Es ist zu intim ,die "storys" der einzelnen Familienmitglieder zu schwer und zu geheim . Da is ein Familiengheimnis das niemand erfahren darf .Es ist streng geheim für die Öffentlichkeit.nur hier sagte ick das .sonst würde ick das niemals nach aussen bringen. Es steckt da mehr hinter als eine blosse ZwangsadoptionsAdostory. Es tut mir leid! Sollte es wirklich so sehr extrem brennen dann denk ick nach drüber aber vorher nicht. Eine solche Familientragödie in der öffentlichkeit aufzuwühlen und zerschlachten wäre Fatal für alle beteiligten.
Daher :) Danke für deine Worte und so. War lieb es zu erklären
Bin wieder so schrecklich traurig. Keine Ahnung .Nichts ist mehr so wie es mal war. Davor hatte ick ein ja doch "freieres"leben ohne "Sowas" an Emotionen zu fühlen wie jetzte. Mein freund sagte mir doch tatsächlich ick hätte mich verändert und würd enur noch switchen zwischen baby und tina :O:O:O
Du lässt das alles viel zu sehr emotional an Dich heran. Ich weiß, ich hab gut reden und ich weiß auch, dass Du das nicht so kannst. Aber Du musst Abstand gewinnen, wenigstens ein bisschen. Du hast Dein eigenes Leben und das wird weitergehen, egal welche Suche welches Ergebnis bringt!
Lass Deinen Freund teilhaben an Deinem Leben! Und damit meine ich auch den Teil des Lebens der nicht durch Adoption bestimmt ist. Er fühlt sich sonst außen vor, ist doch klar. Sei froh einen lieben Menschen an Deiner Seite zu haben, der Dich mag um DEINER willen, egal woher! Gib ihm eine Chance, er hat es verdient!
Liebe Grüße Vulnona
Oh mach dir mal keine Sorgen hunny Vulnona.Mein Freund fühlt sich nie aussen vor und ja wir haben durchaus auch ein leben eigenständig :O ich mus mir diese gefühle machen .nicht aus spass sondern um endlich zu lernen zu spüren und emotionen zu erfassen :O ich hab mir nie zeit genommen für mich!Es ging nur um meinen Freund und ick war zweitrangig :) Daher nehme ick mir die zeit und fühle endlich mal:) Auch wenns hart ist aber ick muss da endlich mal durch. Die traumatherapie wird mir helfen endlich von den ewig lästigen trauamtischen niefühlenden emotionen los zu kommen :O Das hier ist der prozess der schon vor ewigen jahren hätte sein müssen aber da ick meinen freund nie belästigen wollte liess ick es sein :) nun bin ich dran an mich zu denken :) und an mein verkorkstes inneres ;)was nie beachtet worden ist durch andere männer ,menschen und anderes. Dauernd war der alltag da .ick vergass alles ständig besonders und zwar immer nur mich selbst .dadurch wurde ick zum ich frack und nun nehme ick mir das Recht endlich dadurch zu gehn:) Wer das net versteht hmh ka ,, Das is ja egal :)Ick denke derzeit viel nur an mich und mein freund hilft mir und wer mich kennt und meinen freund ghiongs 7 jahre nur ausschlisslich um ihn ;)und nie um mich also vulnona ..mach dir keine sorgen um meine beziehung.es ist alles oki damit :O:O:O