Guten Morgen, irgendwie kommt mir das alles ziemlich unreal vor im Moment. Wir hatten ja am 15.6 das gespräch mit der Jugendamtsmitarbeiterin, am Freitag den 17.6 rief sie mich nochmal an dass sie jetzt erst den leiblichen Vater anschreiben müsse: auf meine Frage weshalb sagte sie mir dass seine Einwilligung nicht vorläge. Ich habe ihr dann die Urkunde vorbei gefahren. Sie meinte dann: naja auch bei Gericht könnte mal was daneben gehen. Das Gericht hat ihr nämlich nur unsere beiden Anträge geschickt, jedoch nicht die Einwilligung vom Vater. Vorgestern ruft mich dann unsere Familienhilfe an und meinte die Jugendamtsmitarbeiterin hätte sich jetzt mit Ihr in Verbindung gestezt und sie möchte nochmal einen Termin mit uns wo dann unsere Familienhilfe auch mit anwesend ist. Weder wir noch unsere Fam.Hilfe verstehen was das soll. Unsere Fam.Hilfe sicherte mir aber zu dass sie der guten Frau jetzt mal etwas Druck machen wird, denn ihrer Meinung nach ist das nur noch ein Spiesrutenlauf für uns und die Dame vom Ja will nur auf Zeit spielen um zu sehen wann und ob uns die Luft ausgeht und wir das Ganze hinschmeißen. Unsere Fam.Hilfe meinte sie könnte ihr auf höfliche Art sagen dass das was sie macht nicht tragbar ist und nur Zeitschinderei ist und dass sie nun endlich ihren Bericht verfassen soll denn alles was sie wissen wollte hat sie ja erfahren. Der Höhepunkt folgte aber gerade eben: als ich die Post holte lag ein Brief vom Gericht dabei. Ich wurde gebeten dem Gericht die Anschrift des leiblichen Vaters mit zu teilen. Da er unter folgender Adresse Anschrift........ nicht ausfindig zu machen sei. Mein Ex lebt aber inzwischen seit sicher 2 Jahren unter seiner jetzigen Anschrift. Ich habe also bei Gericht angerufen und die Adresse mitgeteilt und gefragt ob seine Eiwilligung denn nicht vorläge denn aus der müsste seine Anschrift doch ersichtlich sein. Der Herr meinte dann: Doch die liegt vor aber auch in der steht die falsche Anschrift. Mein Ex hat sich bei der Beurkundung mit dem Perso ausgewiesen. Er hat es also nach über 2 Jahren immer noch nicht geschafft sich umzumelden. Naja was soll ich dazu sagen? So kenne ich ihn!!!!!!!!!!!!!! Mir kommt es so vor also bewegte sich dei ganze Sache wie in Zeitlupe..... Total Unreal momentan!!!!!!!!!!!
Was genau willst Du uns jetzt sagen?Daß er,weil er so ist wie er ist,es sich verdient hat,daß Du seine Tochter von einem anderen Mann adoptieren laeßt?? Ich verstehe nicht so ganz die Absicht Deines Posts.