Auch wenn es evtl verspätet auftaucht so möchte ick gerne wissen wie sich das emotionale Treffen mit deiner Tochter sich ausgewirkt hat uaf deine Seele. ick bin ein Gefühlsseelen"gestörter" mensch und kann kaum Fühlen meine inneren Sphären. Vielleicht kann ick ja gefühle lernen von dir wie man fühlt. Kannst du kurz schildern wie das abging in deinem Inneren als ihr euch traft und geredet hattet?
Danke Danke! Liebste Darky:) aber ick meinte deine Gefühle . Wie soll ick das nur schreiben ? Halt was du gefühlt hast ^^ Deine leidensgeschichte kennt das sherry ja schon
Zitat von sherryDanke Danke! Liebste Darky:) aber ick meinte deine Gefühle . Wie soll ick das nur schreiben ? Halt was du gefühlt hast ^^ Deine leidensgeschichte kennt das sherry ja schon
Danke darky für das Bussi ,das tut gut.
:)
Deine sherry
ach sherry, meine Gefühle.......... hin und her gerissen, einerseits freudig, erwartend, andererseits hatte ich Schuldgefühle, wie wird sie es auffassen? Ja, ich fühlte mich in dem Moment schuldig, als sie mich ablehnte, wie erfreut ich war, als ich sie traf, so ernüchternd und seelisch getroffen war ich, als sie mich ablehnte. Für was brauchst Du meine Aussage? Für Dein Buch? wie soll es heißen? Trotzdem so richtig wiedergeben kann ich die Gefühle nicht, die ich damals hatte, einfach umwerfend in die positive wie negative Richtung.
Deine Darky
Oh du denkst wirklich ick benötige deine Aussagen für ein buch? nene ick schreibe tiefe dunkle lyrik ,das ws ick seit 20 jahren mache ^^ für ein richtiges Buch werde ick demnächst studieren bei der grossen schule des schreibens.
Für was ick das benötige ist für mich.ick will versuchen emotionen zu verstehn und einfach zu fühlen.hab nämlich kaum welche richtigen in meinem leben und ick interessiere mich für die innerseelischen vorgänge eines Menschens. nix tragisches und wird nicht verarbeitet falls du das denkst ^^ löl wenn ick es tun würde würde ick zuerst deine unterschrift anfordern die ick in meinen unterlagen aufbewahren muss wegen copyright und so. :) vertrau mir süsse :) ick mach keinen mist mit anderer leute emotionen .Natürlich finde ick es wunderbar wenn sich mir jemand anvertraut in seinen Gefühlen.Da ick ja selbst kaum welche habe ausser ganz shizoide ^^
Obwohl ick schon zugeben muss das ick seit 13 Jahren studien betreibe für mich selbst in dingen "gefühle" und "emotionen" das hat aber nix mit dem Forum zu tun :) Sollte ick mal eines tages nach dem studium 3 jahre ein psychologiebuch über adoptionstrauma rausbringen was eigentlich mein traum ist total werde ick evtl meine ganzen Studien die ick gemacht haben dort herausbringen aber nicht ohne einverständniserklärung der Studierten. Also es is ja hobbie :) Und hat mit dem Forum hier nicht das geringste zu tun.Hier bin ick weil ick grade auf herkunftssuche bin und süsse verständnisvolle leute suche und gefunden habe die mir viel Liebe und Harmonie schenken in meiner schweren Zeit. DAfür danke ick au allen sehr.
Deine emos kann ick sehr gut nachvollziehen Darky.anders gehts mir leider auch net.Mit gemeinschaftlichen Grüssen