....wurde der Thread "Schmerz einer Mutter" unter der Rubrik "Forumsregeln! Bitte lesen!" abgestellt? Dieser Hilferuf ist doch wichtig und wird dort von den meisten Teilnehmern dieses Forums nicht vermutet. Oder?
Hi Martina, ich habe mich auch gewundert, als ich es las, habe mir aber gedacht, daß die Threaderöfferin das Thema aus Versehen dort eröffnet hat und es nicht aus 2. Hand dort abgestellt wurde.
Habe ich auch gesehen, aber ich kann das auch nicht beantworten. Vermutlich ein Versehen. Ich werde einmal versuchen, den Faden nach "Vorstellungen" zu schieben.
Cornelia
Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass das "Forenregeln"-Forum nicht gesperrt für neue Beiträge ist. Den Beitrag hat die Schreiberin also höchstwahrscheinlich selbst dort platziert.
hat mich auch gewundert warum das so lange im falschen thread steht, da macht man sich schon gedanken..
liebe bianka, außer mir machen sich bestimmt noch andere hier einen kopf, warum wir seit langem nichts mehr von dir hören. was ist los? wie geht es dir? machst/brauchtest du eine auszeit, oder machst du das forum nicht mehr? wär wirklich schade!
Bianka wird sich sicher auch wieder melden, aber ich sage nur: Auszeit - und das kann ich seeeeehr gut verstehen. Wer sich so intensiv mit Adoption beschäftigt, kann das nicht jahrelang pausenlos tun.
danke cornelia, ja, das ist bei den themen gut nachvollziehbar und geht sicher auch anderen so. tut gut dann mal aussetzen und alles beiseite lassen. dann wünsch ich ihr gutes auftanken, und wir danach wieder von ihr hören
Hallo ihr Lieben, ich will Euch nur kurz mitteilen, dass es mir wieder gut geht und ich wieder da bin. Ich würde sagen, ich hatte sowas wie einen Adoptions-burnout. Alles in mir wehrte sich dagegen ins Forum zu kommen. Ich habe die letzten Wochen nicht mal meine Mails abrufen können. Ich brauchte die Zeit vor allem auch um mein Verhältnis zu meinem Sohn von einer anderen Warte aus zu überdenken. Von meinen Erkenntnissen berichte ich dann mal die Tage.
Ganz, ganz liebe Grüße an alle, die mich ein wenig vermisst haben! Bianka
wir freuen uns, Dich wieder in unserer Reihe zu haben und hoffen, Du hast Deine innere Mitte wiedergefunden. Bitte denke immer daran: Es ist noch nicht aller Tage Abend ........... und:
"Wunder gibt es immer wieder heute oder morgen können sie geschehn. Wunder gibt es immer wieder wenn sie dir begegnen, 'ist es doppelt schön'
Viele Menschen suchen jeden Tag auf/s neu den einen der sein Herz ihnen gibt. Und wenn sie schon glauben, er kommt nie 'zu mir, steht er eines Tages selbst vor Deiner Tür'" (Katja Ebstein läßt schön grüßen)