Ich habe ein paar Tage darüber nachgedacht ob es hier hin gehört... Da einige Forenmitglieder und Leser sie "kannten" möchte ich Euch informieren.
Am 01.11.11 schrieb Regina in ihrem Brustkrebstagebuch: "Melde mich wieder, wenn es geht..."
Doch es ging nicht mehr. Sie hat letzte Woche den vierjährigen Kampf gegen den Krebs verloren... Ich werde sie in guter Erinnerung behalten und wünsche all ihren Lieben viel Kraft!!!
Als ich , heute Morgen zum Lesen in das Forum kam, sah ich diese Nachricht hier....ich dachte nur........NEIN!! Das kann aber nicht DIE Regina sein.................mittlerweile, nachdem ich gegoogelt habe, weiß ich es..............Sie ist es..... Sie, die ich vor Jahren in einem ADHS-Forum kennen lernte, die Regina mit der ich stundenlang telefonierte, die Regina die ich an ihrem Wohnort besuchte und eine Woche lang dort im Urlaub täglich sah....zusammen gelacht, zusammen geweint, immer viel zu erzählen gehabt und die Regina die ich als Freundin , durch eine dumme, blöde "Meinungsverschiedenheit" aus den Augen verlor................... letztes Jahr, als ich mein altes, zerfleddertes Adressbuch in ein neues umschrieb und ihre Telenummer entdeckte, kam mir der Impuls sie anzurufen und mich mit ihr auszusprechen........ich tat es nicht...aus Feigheit? aus verletzem Stolz?
Ich weiß es nicht.....................ich wusste auch nichts von ihrer Krankheit, ich wusste gar nichts...... bis heute Morgen dachte ich es geht ihr gut, weil man sie so gar nicht mehr liest.
Es gibt Dinge , die sollte man nicht aufschieben, weil es eines Tages zu spät sein könnte....... Traurige Grüße Ami
ich wollte es auch nicht glauben, hat mich wirklich umgehauen, so ein energiebündel, so eine lebensfrohe, starke, warmherzige und offene persönlichkeit, die keinen bogen um probleme machte, sich unermüdlich für ihren sohn einsetzte, sei es seine h-familie zu finden und dort kontakte zu knüpfen, oder sonstige probleme mit ihm zusammen zu lösen. war schon schade dann, so gar nichts mehr von ihr zu hören. daß das krankheitsbedingt sein könnte, hab ich wirklich nicht vermutet, das macht total fassungslos, aber bin jetzt froh, sie vor jahren bei einem treffen persönlich kennengelernt zu haben - sowas vergißt man nicht.
Danke Harald für die Info. Diese Person kenn ich nicht , aber empfinde dennoch grosses Mitgefühl. Habe ihr Krebstagebuch gelesen und war danach sehr emotional mitgerissen. So eine liebe Dame. R.I.P
Danke Harald für die Info. Diese Person kenn ich nicht , aber empfinde dennoch grosses Mitgefühl. Habe ihr Krebstagebuch gelesen und war danach sehr emotional mitgerissen. So eine liebe Dame. R.I.P
keine Ursache. Ich möchte nicht pietätlos erscheinen, aber diese Regina ist - ähnlich wie Brigitte - zum Teil für meinen schlechten Ruf im Internet verantwortlich.
Zuletzt ließ sie sich von einer gewissen Anne aus Luxemburg gegen mich aufhetzen, über die ich mich mal lustig gemacht hatte, als sie - offenbar betrunken - im Chat gegen die arroganten Krauts und Ösis wetterte und das Luxemburgische Weltreich verkündete.