mein Name ist Barbara und ich arbeite als Redakteurin bei der Together Productions GmbH in Köln. Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma und realisieren Magazinbeiträge, Dokus und Reportagen für öffentlich-rechtliche sowie private TV-Sender.
Bereits seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema "die unbekannten Eltern" und gehen dabei gemeinsam mit Adoptivkindern auf Suche nach den leiblichen Eltern und konnten auf diese Weise schon mehre Familien zusammenführen.
Für uns ist daraus mittlerweile selbst eine Herzensangelegenheit geworden. Wir wissen allein der Schritt auf Suche zu gehen erfoldert jede Menge Mut und wir versprechen Ihnen jederzeit sensibel mit dem Thema umzugehen.
Wir unterstützen Sie wo wir nur können, selbst wenn die Suche fast aussichtslos erscheint.
Wenn Sie sich vorstellen könnten bei Ihrer Suche begleitet und unterstützt zu werden, dann melden Sie sich einfach unverbindlich bei uns. Gerne stehen wir unvebrindlich für weitere Informationen sowie aufkommende Fragen zur Verfügung.
Ich bin sehr skeptisch, was solche Formate angeht, man weiß ja nie was das Fernsehen daraus macht und sie können alles so zusammenschneiden, dass man wie ein Idiot da steht. Das wäre mir ehrlich gesagt viel zu gefährlich und ich würde mir da um meinen Ruf sorgen machen. Ich weiß, dass diese Produktionsfirmen auch nur ihre Arbeit machen, aber halt auf Kosten der Leute... :/
Zitat von rawinaIch bin sehr skeptisch, was solche Formate angeht, man weiß ja nie was das Fernsehen daraus macht und sie können alles so zusammenschneiden, dass man wie ein Idiot da steht. Das wäre mir ehrlich gesagt viel zu gefährlich und ich würde mir da um meinen Ruf sorgen machen. Ich weiß, dass diese Produktionsfirmen auch nur ihre Arbeit machen, aber halt auf Kosten der Leute... :/
Richtig. Ich habe mich einmal als H-Mutter auf eine Geo-Reportage eingelassen und würde es nie wieder machen. Mein H-Mutter-"Ruf" war zwar schon vorher lädiert, aber diese Story hat da noch eins draufgesetzt und mir die endgültige Verachtung meiner Tochter eingebracht.
Zitat von TV-RedakteurinFür uns ist daraus mittlerweile selbst eine Herzensangelegenheit geworden.
Klar doch, deswegen leben Produktionsfirmen ja auch von der Sozialhlfe oder Spenden ...
Ja es geht doch vorallem um unser Geld. Meine Meinung zu Auslandadoptionen würde doch eh wieder zensiert. Oder eben, es geht doch schlussendlich ins gleiche hinein. Wie zum Beispiel die Pille etc., viel zu teuer. Und es geht immer nur um das Geld.