einige kennen ja meine Geschichte. Ich habe nach langer zeit mal wieder meine LM wieder gesehen. Und ich sage euch es war ein so schönes Treffen!!!! Die Stunden vergingen wie im Flug. Wir verstehen uns immer besser und verstehen uns sogar blind!!!! ich bin froh und Dankbar diese Frau zu kennen.Sie gibt mir viel.
Ich wünsche ja das es allen bzw vielen Adoptierten so ergeht wie mir bzw uns. Wir haben das ALTE komplett hinter uns gelassen und schauen nach vorne!!!!
Der Abschied fiel uns beiden diesmal sehr schwer. das beste an dem ganzen ist eigtl.das ihr Partner jetzt endlich auch dazu steht und endlich akzeptiert das es mich in ihrem leben auch gibt. Generell finde ich es toll an meiner LM das sie zu mir steht und stolz ist!!! das ist ein tolles Gefühl was ich noch lange behalten möchte!
@Martina:wollt mal etwas POSITIVES im Forum schreiben,die anderen themen sind ja eher depri. Ja ich bin auch sehr glücklich darüber wie es mit uns läuft.Es wird wirkl.immer besser!!!Mich freut vor allem das sie so zu mir steht! Und meine Ado-Eltern haben es jetzt vollkommen akzeptiert :-)
das ist wirklich erfreulich und besnders freut es mich, dass der Mann Deiner Mutter nun auch mit im Boot ist. NUn musst Du nicht mehr bangen ob ein Anruf erwünscht ist und so weiter ...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das neue Jahr so beginnen möge wie das alte nun endet
@mausi51: Danke für deine lieben Worte das freut mich sehr. Ich hoffe und bin guter Zuversicht dass das kommende Jahr sehr schön sein wird. Ich wüsste nicht,was uns jetzt noch auseinander bringen könnte.Das gegenseitige Interesse ist immernoch sehr groß und beide wollen das Selbe :-) Das vorletzte Mal hat es ja sehr lang gedauert bis ich etwas hörte von ihr weils ihr schlecht ging.Diesmal ist es ganz anders: sie hatte mich heut kurz angerufen :-))) Ist ein gutes Zeichen!
Es freut mich auch immer sehr, zu hören, wenn sich im Nachhinein zwischen leiblicher Mutter und Tochter so ein tolles Verhältnis entwickelt! Ich habe nämlich auch vom genauen Gegenteil gehört. Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Liebe und möge es auch in Zukunft so weitergehen!
ja leider ist es viel zu oft so das sich LM und Kind nicht verstehen bzw es viele Missverständnisse gibt. Aber glaub nicht das es von Angfang an so gut lief,es gab in der Vergangenheit viele Höhen und Tiefen!!!!Auch gab es zeiten wo jeder eine "Auszeit" brauchte, gehört wohl alles dazu.
wow Mari, das ist so schön zu lesen. Lass dich mal drücken und herzeln & behalte dieses wärmende Gefühl auf ewig in dir drin .. Es ist wichtig für deine seelische Entwicklung & Wohlfühfaktor. Du bist ein besonderer Mensch & besondere Menschen haben auch besondere Gefühle verdient. Arbeitet täglich dran und lasst euch treiben & achtet euch auf ewig & dann wird alles gut .. *umarm*
wow Mari, das ist so schön zu lesen. Lass dich mal drücken und herzeln & behalte dieses wärmende Gefühl auf ewig in dir drin .. Es ist wichtig für deine seelische Entwicklung & Wohlfühfaktor. Du bist ein besonderer Mensch & besondere Menschen haben auch besondere Gefühle verdient. Arbeitet täglich dran und lasst euch treiben & achtet euch auf ewig & dann wird alles gut .. *umarm*