Hallo Ihr lieben aktiven oder nur mitlesenden User und Besucher!
Es ist schon wieder Weihnachten und wir möchten allen ein paar besinnliche Tage wünschen! Für manche von Adoption Betroffene wird das wohl wieder ein Fest der Trauer und des vergebenen Hoffens sein, aber für viele auch ein Fest der Freude, weil sich manche Probleme inzwischen gelöst haben und/oder man sich mit dem "arrangiert" hat, was unausweichlich ist.
ich wünsche dem Forenteam auch ein frohes Weihnachtsfest und alles, alle Gute für 2012! Außerdem möchte ich das hier zum Anlass nehmen, euch ganz herzlich DANKE!!! zu sagen, für die Zeit und Mühe, die ihr in dieses Forum investiert.
ein frohes, friedliches und harmonischen Weihnachtsfest wünsche ich allen Foren-Teilnehmern aller Fraktionen. Meine Wünsche für das Neue Jahr: Mögen Eure heimlichen sowie offen formulierten Wünsche in Erfüllung gehen und das Jahr 2012 für alle ein ganz besonderes Jahr werden, in dem sich alle bislang unüberwindbaren Knoten auflösen. (Das gilt auch für Adoptionen, die als schwere Bürde empfunden werden)
Das ist mein aufrichtiger Wunsch für Euch alle hier im Forum.
Auch von mir, frohe Weihnachten und Happy Chanukka! Ich wünsche sämtlichen Mitgliedern dieses Forums alles erdenklich Gute für die Zukunft und noch wunderschöne Feiertage!
Ich schließe mich da natürlich an, es ist toll das es so ein Forum gibt, weiter so ! D Leider gab es ja doch keinen Schee, aber vielleicht kommt ja noch welcher ?
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Moderatoren-Team!
Für Weihnachtwünsche ist es ja nun für 2011 zu spät... Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne/besinnliche/erholsame/friedvolle Tage zwischen den Jahren!!