jeden tag das selbe, man erwacht alleine, die gedanken an die leibliche mutter schmerzen so sehr, warum ist sie nicht hier hier bei mir, ich vermisse sie so sehr... es zereisst mein herz..... die einsamkeit über fällt mich ich fühle mich so einsam und verlassen in der grossen welt.... niemand auser euch versteht mich!!!
andere sagen ich kann doch glücklich sein eine adoptiv familie gefunden zu haben, aber eben das wort adoption zerstörte mein leben ich bin nicht mehr den mensch den ich wirklich bin....
ich hätte so gern einen partner oder partnerin, die mich in arm nimmt mich so liebt wie ich bin, die ^mich versteht, die mich unterstützt... aaber eben das ist ein traum und wird auch leider immer einen bleiben ich bin alleine geboren und werde alleine sterben....
die sucht hatt mich wider eingeholt ich konsumiere wider regelmäsig ich kann einfach die finger nicht lassen davon... ich weis ich zerstöre mich so aber ich konsumiere weiter, den wen intersiert es dein!!!!!
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Mensch, Du sitz in einem ganz schön schwarzen Loch!
Warum nur denkst Du, daß Du immer und ewig allein bleiben wirst? Du kennst den Spruch, auf jeden Topf paßt ein Deckel!
Wenn Du aber allein in Deiner Wohnung sitzt, und was auch immer konsumierst, kannst Du niemanden kennen lernen!!! Und ich bin sicher, Du weißt das auch! Du weißt, wo Dich die Drogen hingebracht hatten, und wie sie Dein Leben erschwerten! Was nimmst Du z.Zt.?
Wir sind hier für Dich da, aber Du solltest Dir auch andere Hilfe suchen!
Liebe Tweety :) Es erschüttert mich zutiefst was du fühlst und dennoch erschüttert es mich auch das es menschen gibt (dich) die genauso fülen wie icke. Hab au so gefühlt,.zugedröhnt und werde auch ab dienstag medikamente nehmen um meinen Schmerz wezumachen.Antopsychotika. Evtl wird es dir helfen wenn du zu einem neurologen oder so gehts ihm alles erzählst und eine neue Therapie beginnst.Traumatherapie! ick schenke dir ein wengle liebe,geborgenheit aber dennoch ist es nur internet.Ick hab au immer meinen Vati nur geliebt.Hab mich verzehrt (bis heute ) nach ihm aber denoch weiss ick das es realistisch ist das auch er fehler und schwächen hat die ick wahrscheinlich net leiden kann.Aber das soll einen ja net abhalten davon zu lieben und sich zugehörig zu fühlen zu einem menschen. Mein Vati is Alkoholiker seit 34 Jahren und er sass schon 12 Jahre im gefängnis wegen alkohol am steuer und noch was was ick noch net weiss. zuletzt 1995.2003 war er inhaftiert.,8 Jahre lang.Aber das soll mich net davon abbringen ihn trotz allem zu lieben und sich in Liebe zu "wälzen"^^ Ick weiss auch das er nie der vati sein wird der klasische vati wie man es so kennt.aber auch das wird nicht schlimm sein da ick es eh hasse wenn man mir sagt was ick zu tun habe oder zu lassen Xxhrhr wenn er sich als der neue superpapi aufspielen würde würde ick ihn total verlassen wolen.So wie er ist und bleiben soll ist er super :) Ick akzeptiere ihn mit siener extremem Vergangenheit die er hat.Und eigentlich bin ick so happy das er kein spiesser ist der familie,hund und Frau und andere Kinder hat Xx.Dam,it wäre ick nie zurecht gekommen .^^ Spiesservati*schüttel*^^ Aber daran merke ick das er mir so ähnlich ist und das er genau wie icke ist.Wir haben ohne uns zu kennen fast dne selbe lebensweg (ausser gefägnis) hinter uns:) Alles was ick jemals vernahm von ihm das bin alleinig ick.*freu* und das es sehr schwer wird und es niemals zu einem normalen verlauf kommen wird ist mir auch klar und bin sogar froh das es so ist.Es erscheint bizarr zu klingen und auch krank aber das er so ist hat mich sehr erschüttert aber dennoch liebe ick ihn nun nochmehr. Auch er hasste lebtags diese spiessergesellschaft mit oberflächlichkeit und selbstbetrug*gg hehe
Liebe Sweetymausi ,lass dir gesagt sein das du nie alleine bist.Unsere Schicksäle gibt es tausendfach.Das eine Adoption mal so richtig geglückt ist ist eine Seltenheit und keine Masse.Habe nun 20 jahre Statistiken hinter mir um sagen zu können .nur jede 4te Adoption glückt vollkommen aber dennoch blebt bei jedem Adoptivkind der schmerz zurück verlassen worden zu sein ,auch wenn viele Glücklich adoptierte das nur selten zugeben. eine Gute AFamilie garantiert noch ewig lange nicht das man wirklich glücklich wird im Leben. Es betäubt lediglich nur das wahre verlassenheitsgefühl und es erscheint als ob man wahre eltern hat.Ersatzfamilie halt.So sieht es bis auf wenige ausnahmen jedes Akind.auch wenn man aus angst scham oder so was anderes sagt.
Tweety,ab Dienstag wird es hoffe wieder besser sein bei mir :( mir geht sehr schlecht,hab Ich störungen schwere depressionen ,auch wenn ick nen freund habe so bleibt das grundgefühl immer das selbe .Einsamkeit trauer und schmerz. Eine Gute Partnerin /Partner grantiert nie ein funktionierendes Inneres.Sondern es betäubt auch nur den inneren Schmerz und so. aber ick bin ja eh Boderlineeeeeeeeee .ick hab eh keine echten gefühle zum leben .ick liebe meine freund auch net immer.Habe auch sehr viel angst vor Nähe und leide an dem Verschmelzungssyndrom bis zur inneren Aufgabe. Halt grenzpsychose.
Auch wenn du dich einsam fühlst und jemanden haben willst wird es dir wenn du jemanden hast genauso ergehn wie jetzze.Wir boderliner werden niemals zufrieden sein mit dem was wir haben*gg Es wird immer eine bitterer Gefühlschaosee übrig bleiben in dem wir schwimmen und leben müssen.
aber es ist sicherlich schön nicht alleine zu sein aber net die Lösung für ein gutes Gefühl an sich,
Das muss man sich in der traumaterpie erarbeiten und an sich arbeiten und traumen einfach lernen zu integrieren in sich selbst un dem einen Platz geben .DAs kann ick net. leider.Ick wil dir hier auch keine süssholsraspeleien geben Tweety. Wir beide und andere Egal jedwelchem Verbrechen die anderen erlebt haben,leiden lebenslang unter der Folgen von den verbrechen die n uns verübt worden sind.
Drogen helfen weder dir süsse noch mir noch anderen damit fertig zu werden.hab es auch 8 jahre versucht bis ick auffe intensiv fast gestorben wäre.Exessiver Trinker war ick und es gab mir den schock meines Lebens .bis heute,ca 6 jahre später hab ick nicht mehr übertrieben mit alk und dem ganzen zeugs.
Aber werde antipssychotika nehmen damit alles besser wird und ick lern mich selbst zu fühlen und zu ertasten. Süsse wir sind Boderliner,Wir leben jeden Tag an der Grenze unserer Emotion und wir müssen krasses spüren damit wir uns spüren und DRogen gehören nicht dazu. DAs tägliche konsumieren bringt dir für den moment voll die geilen emotionen aber auf dauer schädigen sie dein gehirn.deine synapsen sind taub und doof später aber sind wir doch mal ehrlich tweety
Willst du enden wie icke und nachfolgen haben von alle dem was ick tat? heute bin ick dumm inner birne und soweiter.und bereue zutiefst das ick das alles tat. Willst du in schuldkomplexen später auch rumrennen statt zu sagen
ick hab es trotz schmerz kummer und depresion geschafft und nun bin ick frei :)
So muss kaffee holen ^^
Hab dich lieb und schreib dir später ne pn zurück.
Deine Home page ist in meinen Favoriten und immer wenn ick das bedürfnis habe nach Tiefe und Verständnis dann klick ick deine HP und sehe deine Worte die du darin schriebst und fühle mich besser dadurch das es anderen exact gleich geht wie mir. :)Deine Links sind auch sehr schön! Hehe. Irgendwie hab ick das Gefühl das du meine kleine gefülsschwester bist von der ick nix weiss :O:O Aber ick hab ja nur Brüder bisher gehabt ABrüder wie einen HBruder wahrscheinlich hab ick noch einen Hbruder :OVon dem ick nix weiss. Meine Mutter hat nämlich nur geheiratet wenn se schwanger war :O Hehe..
Tweetylein .muss einkaufen und ick wünsch dir sehr viel Kraft und sehr viel Durchhaltevermögen für deinen Entzug ;) Den du hoffentlich sehr bald machst :O Drogen bringen dich auf dne nullpunkt deines Über unter unterICHS. Und nicht auf die Oberseite des Lebens :O Ick bin stolz darauf das ick es geschafft habe trotz schweren Depris und "so" Ick hab einfach die benzos und codein nicht mehr genommen :O Hat sehr lange gedauert bis ick es los war aber hab alleine Entzogen und es hat geglückt :) dnach folgte der alkohol :OErsatzdroge auch jahrelang.Aber auch das hat geglückt mit dem Entzug:Olöl auffe intensiv :O Aber immerhin ^^ ick werde dir nicht sagen Halt durch und son schmarrn ,denn das ist nicht die richtige verständniswortwahl für einen Entzug. Werde auch weiterhin in deiner Hp rumstöbern und dort lesen wenn es net mehr geht :) aber bitte Tweetylein versprich mir das deine Drogen"scheisse" bald versucht wird zu entziehen vollständig. du bist sehr jung und du bist nicht unfähig auch wenn die einsamkeit dich in dem universum des Nichts schweben lässt und somit schmerzlos aber auch bodenlos haltlos verschwimmend in der Realität des Scmerzes Daseins.
Reite auf dem Pferd des Kampfes und Rebelliere gegen dein Schwarzes "KIND" des Konsums. Du schaffst es !Wir sind hier für dich da und du bist nicht alleine !!!!!!!! Wir sind dein Boot ,deine Liebe und deine Hilfe für seeelische nöte und anderes. Vertrau uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind hier für Dich da, aber Du solltest Dir auch andere Hilfe suchen!
ja bitte versuche es mit einem therapeuten!solltest du dich bei dem einen ned wohl fühlen dann probiere einen anderen! es wird anfangs zwar schwierig weil du alles komplett neu aufarbeitest, aber du bist damit nicht alleine und er /sie wird dir helfen können ganz bestimmt! probier es zumindest,tu mir den gefallen! es braucht dir auch ned peinlich sein weil therapeuten sind dafür da dir zu helfen... ich sprech aus erfahrung! ich wünsch dir alles gute und ganz viel kraft
herzlichen dank für eure antwort, ja ich weis ich bin nicht alleine, ich habe ja euch, aber ich fühle mich deswegen in der realität doch sehr alleine. ich weis das viele das gleiche problem haben wie ich, aber es geht einfach nicht.... ich habe das gefühl das mich niemand hört niemand aus der scheisse raus hilft... ich kämpfe schon mein leben lang und das wird auch so bleiben. ich bin alleine geboren und werde auch alleine sterben.¨ ich habe die geduld nicht mehr, auf jemanden zu warten den ich lieben kann... den ich bin so ein kaot.... den möchte sicherlich niemand haben... ich kenne das leben nicht, mit einem partner, oder partnerin... ich habe aufgehört jemand zu suchen der mir nähe und geborgenheit gibt, ich bin so viel an die faldschen geraten. das ich die geduld verloren habe. klar solte ich wider mehr sachên machen in der öfentlichkeit, aber was soll ich da, so alleine und verlassen. ich kann mit niemanden reden der mit meiner situation klar kommt, ich denke das ist auch ein bischen zu viel verlangt.
ich glaube nicht mehr an die liebe, wurde zu viel enteuscht... ich habe einfach angst vor einer weiteren enteuschung. ich halte mich an den gedanken an meine mamma. die ist die einzige die mir kraft geben kann... ich fühle mich hier wohl und geborgen aber eben ihr existieren für mich nicht., klar sind ihr da für mich aber e^ben in der realität seit ihr verschwunden... oder nicht greifbar... leider$
Ach Tweety,deine Gedanken sind mir so nah und doch nur geschrieben. Noch einmal sag ick dir das ein partner dich nicht auf die ach so bessere seite ziehen wird. Es wird dir zwar erträglicher gemacht aber das wars auch schon. Jeder ist letztendlich ganz alleine im Leben. Und muss alleine mit den schmerzen zurchtkommen. abhängigkeiten bringen auch nichts wirkliches ausser das man abhängig ist von anderen.:/ Seelisch und manipulativ. Hmh, liebes ja mir gehts genauso mit dem allem ,fühle mich auch oft beziehungsunfähig aber schau ma kannst du keine traumatherapie machen ? versuchs damit mal :) Wird schon werden!Bist mal draussen und hast jemanden nur für dich ganz alleine der dir zuhört und nur dir gehört die zeit hrhr So empfand ick das immer :) Das sind die stunden wo nur ganz allein icke zähle und die konnte mir niemnd nehmen :) Ick schreie nachts auch und denke zu sterben. und und und aber naja :) Der Selbstkampf ist immer besser auch wenn schwer denn am Ende steht der Sieg . Das sag ick immer wieder zu dir wiel du es brauchst das man dir es sagst damit du net dich umbringst eines tages.: ick weiss wie schwer es ist wenn einem das Schicksal so hart erschlägt und man net mehr raus kommt aus dem ganzen schlamassel.Hab dich im msn geaddet .Musst nur noch "ja" sagen ^^ :) Liebes,gib net auf .ick tu es doch auch net gerade auch weil ick kampfgene habe ^^ soldatengene. Hehe
herzlcihen dank für deine worte!!! das ist wie balsam, ich verstehe dich so gut, und trozdem bin ich aleine.... ihr alle kommt aus deutschland und ich aus der kleinen schweiz.... ich habe das gefühl ich habe viele seelenverwante und doch habe ich sehr viel einsame stunden... die nie vorübergehen wollen.... das internet dieser forum hilft mir sehr, da habe ich ein gefühl vom nicht alleine sein... pass auf dich auf und schau gut auf dich..,.
Liebe Tweetylein, natürlich hast Du Recht, daß wir in dem realen Leben weit weg sind! Aber solche Menschen wir wir hier, laufen auch da draußen rum! Du kannst sie nur nicht finden, wenn Du Dich abkapselst! Es gibt doch sicher ein paar Menschen in Deinem Umfeld, oder? Was ist mit Verwandten, Nachbarn? Auch wenn es Menschen sind, die Deine Probleme nicht verstehen, so könnten sie Dich doch zu anderen Menschen führen. Und dann lernst Du doch noch Deinen Partner kennen!!!
Hat sich Deine Mama mal wieder gemeldet? Ich wünsche Dir so sehr, daß es bald zu Eurem Trffen kommt!
ja meine mama hat sich heute bei mir gemeldet, möchte wider ein neues foto von mir, habe ihr es jezt per mail geschickt, ja ich hoffe das unser treffen in stand kommt, ist mein gröster traum
Zitat von tweetyleinja meine mama hat sich heute bei mir gemeldet, möchte wider ein neues foto von mir, habe ihr es jezt per mail geschickt, ja ich hoffe das unser treffen in stand kommt, ist mein gröster traum
tweetylein
Hallo Tweetylein !!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das mit dem Treffen klappt.
Zum Punkt Einsamkeit: Du solltest etwas in deinem Leben verändern. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die den großen Unterschied ausmachen. Zum Beispiel ein Haustier !?
ich wohne in einem betreuten wohnheim, haben 12 personen hier. wir haben 2 katzen und einen hund aber die tiere gehören nicht mir, ich bin im 2 stock und darf keine katze haben da sie bei mir nicht nach drausen gehen kann, leider darf ich kein tier.... hier aber eben es ist so leider...
Zitat von tweetyleinich wohne in einem betreuten wohnheim, haben 12 personen hier. wir haben 2 katzen und einen hund aber die tiere gehören nicht mir, ich bin im 2 stock und darf keine katze haben da sie bei mir nicht nach drausen gehen kann, leider darf ich kein tier.... hier aber eben es ist so leider...
liebe grüsse aus der schweiz
tweetylein
Das ist sehr schade. Und habt ihr eventuell ein Tierheim in der Nähe, wo du zum Beispiel mal am Wochenende hingehen kannst ??? Ich finde die Gesellschaft von Tieren immer sehr beruhigend. Weiß ja nicht, ob es dir auch so geht !?
ja das ist schonn so aber ich arbeite ab september 50% da kann ich nicht noch ein tier haben zur pflege das ist mir dan zu viel, aber ich liebe tiere über alles....
gute nacht schlaf gut ich gehe ins bett bin morgen wider online gute nacht pass auf dich auf, schau zu dir