Ja meine Tochter Wohnt jetzt bei mir ,sie muss sich erst mal hier einleben es ist für sie nicht ganz einfach . Alles braucht seine Zeit ,ich hoffe das wir es alle schaffen das sie sich hier mal richtig zu Hause fühlt . Es ging ihr nicht immer ganz gut in dem einen Monat ,ich denke das man das auch nicht erwarten kann . Sie fühlt sich sicher manchmal noch sehr fremd hier bei uns ,mir ist sie gar nicht fremd ich liebe sie . Ich wünsche mir das wir die Zeit haben um zusammen zu wachsen . Auch hoffe ich das es bald besser wird für sie . Ich hab nicht erwartet das sie wenn sie bei uns ist alles gut ist ,wir müssen ja ganz viele Jahre aufarbeiten . Auch bei uns heist das Zauberwort Zeit . Ich werde alles in meiner Macht stehende tun das es ihr gut geht ,denn das ist das aller wichtigste . Egal was auch immer kommt ich bin für sie da !
Liebe Claudia, auch wenn die Zeit noch so einige Hürden mit sich bringen könnte, bin ich ganz sicher, daß ihr alles schaffen werdet, was ihr Euch vornehmt!!! Ich freue mich so, daß ihr so super miteinander klar kommt!!!
Ja meine Tochter Wohnt jetzt bei mir ,sie muss sich erst mal hier einleben es ist für sie nicht ganz einfach . Alles braucht seine Zeit ,ich hoffe das wir es alle schaffen das sie sich hier mal richtig zu Hause fühlt . Es ging ihr nicht immer ganz gut in dem einen Monat ,ich denke das man das auch nicht erwarten kann . Sie fühlt sich sicher manchmal noch sehr fremd hier bei uns ,mir ist sie gar nicht fremd ich liebe sie . Ich wünsche mir das wir die Zeit haben um zusammen zu wachsen . Auch hoffe ich das es bald besser wird für sie . Ich hab nicht erwartet das sie wenn sie bei uns ist alles gut ist ,wir müssen ja ganz viele Jahre aufarbeiten . Auch bei uns heist das Zauberwort Zeit . Ich werde alles in meiner Macht stehende tun das es ihr gut geht ,denn das ist das aller wichtigste . Egal was auch immer kommt ich bin für sie da !
Liebe Grüsse Claudia .
Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet! Das ist so schön. Für dich und deine Tochter. Natürlich ist es erstmal schwer aber ihr beide seid doch ein herz und eine seele Du weisst ja gar net wie neidisch ick bin ,wäre gerne die tochter ^^ hehe Ne witz ^^ könnte eh nie fremde menschen als mama und papa sehn. Konnte ick nieeeeeeeee in meinem ganzen Leben. Meine Aeltern sind eh das letzte für mich. katholisch konventionelle spiessige menschen.
Mensch Süsse es ist so schön. Auch das du voll und ganz zu deiner tochter stehst und ihr sooooooooo schön Reuniert habt. Das habe ick sehr selten gehört und erfreut mein herz.
wünsche euch noch sooooooooooviel glück und friede und alles beste der welt was es gibt.
Wenn es net zu intim ist ,was hat denn deine tochter wenn es ihr net so gut geht?auch gerne per pm :)