Ist doch fast alles nur Lüge und Betrug!! Aber gibt sicerlich acuh wahre Fälle. Ick habe auch ganz schwer gegen die Wand geschlagen und Autoaggressives Verhalten an den Tag gelegt obwohl sehr merkwürdig ist das ick nie vernachlässigt worden bin ausser ein wengle grosse schuhe und Wäschekorbbett indem mich die Jatanten und die Polizei gefunden hatte.Was is dran schlimm wenn man mich verwöhnt ??!!Mit leckeren Schokopudding den ick heute nochimmer überalles liebe .*schmatz* Ick hab sehr viel überommen was damals war.Ick spüre lieebvolle Augen und geborgenheit bei Daddy und kälte bei Mama und hassKeine Ahnung.was da war.Hoffe werde es noch rausfinden eines tages.aber daddy kann mir ja nichts sagen weil naja er ja 4 monate später zurückmusste in die Usa und meine Mama fortan ganz alleine Dastand denn mein Daddy hatte strenges Verbot sich einzumischen in alles was in deutschland vorgeht ??!Echt hammer oder ? Manchmal würde auch ick gerne wieder un dnochimmer mit den kopp gegen die wand schlagen und alte verhaltensmuster auflegen aber irgendwie kann ick des net mehr.Mein SSV ist auch vergangen und was gebliben ist ist der selbsthass ,das Trauma und da sBoderline Syndrom. Aber ick hab derzeit extreme schwere Alpträume :O Es kommt immer wieder hoch und nur schemenhaft aber bedrohlich. Ick hab meinen Daddy immer vermisst ,tiefe emotionne hatte ick und nie verkraftet das er fortging :( Mama auch so. Tja so hat es aufs ganze Leben auswirkungen das man von mama und papa getrent wird :O:O:O Nie werde ick es verarbeiten können:O:O:O Bis zu meinem Tode net. Kann ja auch net mit Mama ausprechen :OSie is ja tot,Mein Bruder Verschollen man vermutet Tot ,Mein daddy auf der suche noch,meine Oma opa mama und papseits alle tot,mein Stiefexvater meyer ist verschollen fürimmer weg. Tolle vorussichten Für ein weiteres Leben
DANKE STAAT DAS DU MEIN LEBEN ZERSTÖRT HAST UND MICH FÜRIMMER IN DEN ABGRUND DER TRAUER GESCHICKT HAST DURTCH ZWANGADOPTION !!
Never never forget this in my life. Widerstand rebellion ;)Fürmmer DAGEGEN .
Schatz ,vulnona Dieser Schmerz den ick fühle hat nur bedingt was mit der Jetzigen Suche zu tun. Er begleitete mich schonimmer in meinem konzetrierten Ich-leben. Es hat sich nur verstärkt durch alles. Derzeit sehe ick das alles net als Geschenk sondern als Suchqual weil verchwörungen dahinter stecken ausserdem hat gloria hauptschuld an meinem Zustand mit ihrer infamen intrigenlüge;) Hätte sie net so gelogen wäre ick heute ganz anders Dran, Da jetzte ma eben runterzuschalten und so zu tun als ob alles normal ist ist unmöglich. Und ja es macht mich verrückt das alles.und ja ab dienstag nehme ick antipsychotika damit es mir überhaupt möglich ist ein halbwegs normales Leben zu führen OOOOOOOOOOOOOOOO Und ja derzeit hab ick flashbacks und ja die Suche ist MEIN leben und damit beschäftige ick mich halt weil ick mich auf MEIN leben endlich konzentreire anstatt dauernd nur auf ANDERE zu gucken was sie tun und machen und JA es hat mich immer tief in meinem Inneren begleitet und es ist MEIN Teil auch mein HAUPTTEIL meines Gefühls. Und Ja ick beschäftige mic überhaupt DAS ERSTE MAL in meinem Leben damit und JA ick hab das Recht zu fühlen den schmerz das tangiert ja nicht mein anderes Leben aber endlich lerne ick zu fühlen was ick fühle ;) Das ist ein Fortschritt. Und liebe Vulnona,du bist ein Kind der SonneXx Du hast weder vergewwaltigung noch missbrauch erlebt noch Gewalt noch hast du 18 jahre tyrranei erlebt an deiner Seele und bist damit aufgewachsen. Dauernd nur zu sagen das soll mein Dasein nicht tangieren ist leider sehr falsch .Einspruch Euer Ehren ;) Du weist gar net wie es ist als mehrfach gewaltsexual wie und auch so leben zu MÜSSEN :) Daher naja gehn diese EWigen Worte die du sagst mir irgendwie ne spur an mir vorbei .
Sei froh das du niemals ganze 18 jahre lang schwer leiden musstest. Ick beneide dennoch menschen die lediglich "nur" adoptionsschmerzen haben und sonst alles gut war;)
Also Vulnonlein sei mir net bös nu aber denk ma das du es net nachvollziehen kannst wie tyrannei und gewalt mein ganzes leben bestimmte in allen sphären der welt. erst seit ick 19 jahre wurde hörte es auf und ick muss nun 18 jahre verarbeiten wo ick tausendfaches Opfer wurde, Mein Freund hat es au net leicht aber dennoch kann ick darauf derzeit keine Rücksicht nehmen denn es ist wie gesagt nur MEIN leben.
Andere interessieren mich zu zeit sehr wenig,nur die die es auch erlebten und wo ick wirkliches verständnis finde und Halt.
Dat is nun reiner Quatsch das du dich entschuldigst was du ja eh nicht tust ^^löl Wir sind halt verschieden in unseren Gefühlssphären :) Das ist doch auch supi so. Wir können uns nicht vergleichen undwird au nie sein können. Das ist aber nun kein Beinbruch oder eine kathastrophe. Lass dich ma bussaln und drücken und die Wolken beobachten welch schöne Formen sie annehmen und einfach für sekunden in frieden sein.
ich denke ich mich ein gutes Stück in Dich hineinversetzen, denn ich weiß wie schlimm die Folgen von Prügeln, Vergewaltigungen und Unterdrückung sind. Ich kann das, weil ich selbst knapp drei Jahre einer solchen Situation ausgesetzt war und das auch der Grund war, mein Kind wegzugeben.
Ich weiß, man kann niemals zwei Schicksale miteinander vergleichen und sie auch nicht bewerten. Jeder hat sein eigenes Schicksal "zu meistern". Und niemandem sollte unterstellt werden, kein Verständnis oder Mitgefühl für etwas haben zu können, nur weil er es selbst nicht erlebt hat. Ich habe Freunde, von denen ich 100%ig weiß, dass sie von meinem Erlebten genauso mitgenommen sind bzw. waren, wie ich selbst. Ich habe ihr vollstes Mitgefühl/Verständnis. Und sie haben nicht das gleiche durchgemacht wie ich - aber andere Sachen, für die ich genauso mitfühle. Wenn es einem meiner engen Freunde schlecht geht, leide ich mindestens genauso wie sie.
Ich weiß jetzt nicht genau ob Dir das in irgendeiner Form hilft, aber ich fand es an dieser Stelle einfach ganz passend. Und ich hoffe, es ist okay, dass ich hier einfach mal meinen Senf dazugebe...
Du schreibst: Tolle vorussichten Für ein weiteres Leben
DANKE STAAT DAS DU MEIN LEBEN ZERSTÖRT HAST UND MICH FÜRIMMER IN DEN ABGRUND DER TRAUER GESCHICKT HAST DURTCH ZWANGADOPTION !!
Natürlich ist es wahnsinnig schlimm, was Du durchmachen musstest (insoweit ich das hier in Deinen Beiträgen lesen konnte) und selbstverständlich wird Dich das Dein ganzes Leben lang begleiten. Wahrscheinlich ist es auch "leicht" gesagt, aber Du solltest versuchen, an eine positive Zukunft zu denken. Lass`nicht zu, dass Deine Vergangenheit Deine Zukunft zerstört... Dann kannst Du vielleicht irgendwann aus der Trauer treten und nicht für immer in ihr gefangen bleiben... Denn das hast Du nicht verdient.