ich muss euch hier nochmal um Hilfe bitten, es geht - wieder - um meine Facharbeit im Fach Pädagogik ( Leistungskurs ) . Ich schreibe über die damit verbundenen Identitätsprobleme und bräuchte nun einen Fall der möglichst wie folgt aussieht :
Ihr seit adoptiert doch habt erst später davon erfahren, Zufall oder eure Adoptiveltern haben es euch dann doch erzählt. Danach seit ihr nicht gut damit zurecht gekommen ...
Datenschutz ist für mich wirklich wichtig, wollt ihr das euer richtiger Name dort geschrieben wird mache ich das, wenn nicht dann können wir einen Anfangsbuchstaben oder ähnliches nehmen. Nur euer ungefähres Alter wäre ganz interessant. Es handelt sich hierbei um nicht so viel Zeitaufwand für euch, Ich würde euch einen kurzen Fragebogen schicken den ihr einfach ausfüllt und wieder zurück an mich schickt, hier per Nachricht.
Es würde mich wirklich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde...
Vielen Dank
Wenn ihr noch fragen habt dann schreibt entweder hier oder eine Nachricht.
Prima, ich habe schon 2 freiwillige gefunden, musste jedoch eine Person " ablehnen" da es wichtig ist das ihr erst später von der Adoption erfahren habt. Ansonsten passt das leider nicht zu meinen Thesen und Theorien. Also wenn noch jemand Lust hat gerne melden. Dann hätte ich mehrere Beispiele und das ist natürlich immer besser Es sind insgesamt 10 Fragen.