Wer kennt xxxxxxxxxxxxx? Würde mich über Erfahrungen freuen. Grüsse Xenia58
Anmerkung Moderator: Sorry "Xenia58", die Adresse wurde entfernt, denn das ist die gleiche Homepage, für die kürzlich schon einmal mit einem mehr als zweifelhaften Beitrag Werbung gemacht wurde. Das Forum will und kann sich nicht als Hilfe für solche Adoptionen aus Afrika zur Verfügung stellen.
Das ist wie gesagt meine Meinung, aber 1. jede Menge Werbeeinblendung, klar wird dadurch Geld gespart, aber sollte es wirklich seriös sein ist es doch normalerweise so das da keine Werbung kommt 2. Das Design. Also bitte. Das ist ein Baukastendesign noch nichtmal verändert und was haben Hunde damit zu tun? 3. Habt ihr einen Impressum gefunden ? Wer ist für diese Seite verantwortlich ? Es gibt zwar ein Kontaktformular aber das war es 4. Der Textaufbau ist ziemlich monoton. Ich musste mich mehr dazu überreden die Texte überhaupt zu lesen und das Englisch ist jetzt auch mittelmäßig
Zitat von sonnenblume 3. Habt ihr einen Impressum gefunden ? Wer ist für diese Seite verantwortlich ? Es gibt zwar ein Kontaktformular aber das war es
Das ist immer das sicherste Zeichen dafür, dass die Sache unsauber ist. Das Gleiche findet man auf vielen anderen Seiten für Eizellenspende, Auslandsadoptionen oder gar Leihmutterschaft. Wenn überhaupt, ist z. B. eine exotische Mobilnummer angegeben.
Ich meine das es Betrüger heutzutage gibt und das nicht zu wenig ist ja denke ich mal jedem klar. Aber das die selbst vor so einem doch sensiblem Thema nicht zurückschrecken das schockiert einen doch irgendwie...
es sind keine Betrüger!!! Es ist ein Waisenhaus, das die zukünftigen Eltern persönlich kennen lernen will, um sich selber ein Bild darüber zu verschaffen, ob das Kind dort in die Familie passt. Wenn man etwas nicht kennt oder von dem gehört hat, sollte man nicht alles gleich Betrug nennen. Xenia58 Familientherapeutin