Hallo.. ich bin Neu hier und würde mich über Hilfe freuen... Mein Mann hat eine Tochter von der Er erst erfuhr al sie 16 war.. Seine damalige Freundin ist halb Türkin und hat es ihm verschwiegen,brachte das Kind zur Welt und gab es mit der Aussage Vater Unbekannt zur Adoption... Das Jugendamt in FFm war nicht sehr Hilfreich alles was wir nun wissen ist das Sie mit ihren Adoptiv Eltern nach Köln zog und ihr Geburtsdatum ..Brief haben wir schon ans Jugendamt Köln geschickt.. Kann mir einer sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit liegt ob der Kontakt herrgestellt wird falls man dort über den Vorgang bescheid weiss??
ein Tipp: Dein Mann kann seiner Tochter einen Brief schreiben, diesen dem Jugendamt Köln zuleiten, mit der Bitte, ihn an die Tochter zu senden. Vielleicht funktioniert es. Einschränkung: Sollte die Tochter noch keine 18 Jahre alt sein, können die Ado-Eltern dazwischenfunken und die Aushändigung des Briefes unterbinden. Dann sollte man eben noch ein wenig warten, bis sie volljährig ist.
Danke Dir Martina... Sie ist Volljährig,das Jugendamt hat gestern schon hier angerufen ..aber leider waren wir Beide Arbeiten.. Ich hoffe so sehr das dass klappt..denn auch wenn Er es nicht zu gibt leidet Er schon,das Er so garnichts weiss über seine Tochter..