Ick war heute beim psychiater und habe Tabletten bekommen. erste Einnahme ist erfolgt und es geht mir so komisch . Könnte geier lachen alles zam und alles kribbelt. es ist ein anti-psychotikum was meine paranoia und flashbacks entfernen soll und ich ruher machen soll:) Therapie is derzeit nicht drin :( Die Fra sagte es wäre nicht angebracht in der ersten Zeit der Gewöhnung das ick eine mache. so ick höre auch mal auf .Es wirkt recht intensiv.
Liebe Sherry, ich hoffe, die Tabletten bekommen Dir, und die Nebenwirkungen sind nicht so schlimm! Ich dachte eigendlich, daß eine zusätzliche Gesprächsterapie von Vorteil wäre. Warum ist eine Terapie nicht drin?
huhu meine süssen :) Natürlich mache ick noch eine Therapie :) Aber erst nachdem ick mich an die Tabbis gewöhnt habe :) Aber das wird noch lage dauern. Muss nächsten dienstag wieder zur kontrolle ,dann sprechen wir darüber nochmal. Die Tabletten bekommen mir gar net . Ha seit gestern ca20 hr bis heute morgen 10:30 durchgepennt und bin so müde.Sehr schwere nebenwirkung. Habe nix mehr mitbekommen richtig. Aber naja alles Anfang ist schwer :/ Wird schon.Dauermediaktion ist das nicht.Das weiss ick jetzte schon.
Ja ick geh ma eben was raus solange ick noch einigermassen wach bin danach muss ick die zweite Tabbi nehmen .
ick war in einer psychosomtischen klinik und dort sagte man mir ick sei net geschaffen für sowas -.- ick lag dort und fing an zu schreien und hatte schwere traumagefüle gehabt das ick sterbe. ick bin chwer hyperaktiv und ick kann nie ruhig sitzen oder sowas. Geübt hab ick es schon mit 5 jahren und es ging nie! Ruhe und Friede kenne ick leider nie. Still sitzen am Compi geht au net oder sonst auf stühlen
Zappelphillip
Wenn ick Autogenes training mache dann fahre ick in die ruhe und somit eine horrorszenario in men Inners. Musik ist das Beste was es gibt :))))) Fühl mich auch nur wohl dort in der mucke sonst nie. Evtl wird das ja mal irgendwann mal was . Wahrscheinlich aber nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Damit muss ick leben das meine gesamten traumaten schwer tief sitzen und es kei entrinnen gibt sehr oft aus dme nie endenen alptraum -.-
Ik hoffe wirklich eines tages das mit tabbis in den griff zu bekommen di wirklich helfen und ick sehr viel ruhiger werde und meine tausenden emotionen mal ruhen lassen werde. Ka..
Ick bin so geboren und werde so sterben das weiss ick au durch die therapien .Die sagten mir ick müsste damit lernen zu leben damit es erträglicher wird :(
aber ne bruihigungspille wäre schön auf nicht chemischer ebene.
ber gefunden hab ick bisher nichts .
Die liebe meines freundes is au sehr schööööööööööön aber ick bin .eider liebessüchtig dadurch und krank geworden dadurch ..sucht ist scheisse.kann gar net mehr leben ohne das er mich dauernd in den arm nimmt und streichelt und alles andere wird grau ummich rm dann -.- verschmelzumg nennt man das auch leider. Ick fühle mich gra net ohne ihn. Es ist grauenvoll einfch abhängig zu sein von seiner Liebe. die therapeuten sagten das ick keine ellis hatte und bei den typen mir das suche was mein daddy mir net gab ^^ Hehe ,,ick soll sehn und spüren das er nur mein freund ist und ncht mein eigen fleisch und blut wosch geborgenheit finde. mir felte das alles lebenslnag solche geborgenheit und nun bin ick mehr als süchtig nach ihm und das stresst meine synapsen auch sehr -.- Ständige liebessucht gepaart mit abhängigkeiten-.- Man man eines tages werde ick das in den griff bekommen denn es liegt net an Rene sondern an mir und meinem adoptionstrauma -.- Tja ,,
ma schauen wie es wird mit allem mit den pillen kann mich dann evtl besser abgrenzen von den menschen denn ick tat das schon lebenslang ehrlic gesagt fanatisch zu sein und so . Die threapeuten sagten ick sei zu fixiert auf menschen und niocht auf mich und würde mich aufgeben für ein kleines bissgen glück und liebe und freundschaft und ja das tat ick immerzu :(
Leider ..
neues erleben ist angesagt neue erkenntnis zu mir selbst und zu den menschen .. wie sie sehen und fühlen und erspüren können ohne abhänigkeit und fanatismus :(
Zitat von darkyliebe sherry, es tut mir weh, wenn ich das alles lese. Aber ich habe als Ergotherapeutin gelernt mit hyperaktiven Kindern umzugehen. Ich habe immer bevor wir zur eigentlichen Therapie übergegangen sind, die Kinder sich voll auspowern lassen, toben bis sie müde umfallen, dann habe ich mit der Therapie begonnen. Aufmerksamkeit für das Wesentliche und das Vertrsauen auch in sich selbst muss man hart erarbeiten. Wirklich Du brauchst einen Menschen der Dich auffängt, den Du aber nicht erdrücken sollst. Viele Menschen leiden unter der Last die man ihn mit zu viel Liebesbeweisen aufbürdet. Könntest Du nur Deinen Vater wiederfinden, ich glaube, das würde Dich auf den Boden bringen. Bleib aber trotzdem stark, denn so wie Du hier alles meisterst, ist enorm und anerkennungswert. Liebe Sherry alles Gute für Dich von Deiner Darky
Uiiiiii danke darky ,das tut mir sehr gut zu hören. Ja zu erdrücken das ist wohl wahr ^^ sollte ma mehr alleine machen statt auf meinem freund draufzuhängen hihi
Oh du bist ergothereputin ^^ Wie süss und passend Hehe
ja du hast rcht mit dem auspowern so hab ick das au mal gelernt im selbststudium. Du bist aber auch sehr tapfer meine heldendarky wir beide schaffen das schon :)))))))) uns bekommt nimand klein
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Sherry, ich bin sicher, Du wirst Deinen Weg finden ;-)
Was hat denn das Telefonat heute Nachmittag gebracht?
Liebe Grüße, Bianka
Libe süsse Bibi Leider nichts gebracht, Ick geh morgen um 8:30 zum psychiater und die verschreibt mir neue medis. Auf mich zugeschnitten. Mehr konnte se noch net sagen.
Bei der Agentur hatte ick au angerufen un dann mail geschrieben. Keine zurück :((((((((((((( Es sind nun schon 4 wochen her seitdem einschreiben. Heute ist der 27te und am 2,ten 7 wurde es abgeschickt. fühle mich sehr verarscht wie immer. dauernd muss ick warten und nie kommt was zurück :( Es scheint immer noch so das er nicht da wohnt oder so. Nochimmer net nach mehr als fast 5 monaten weiss ick wolange der daddyhase hoppelt :/
Schade schade,ick geh noch ein vor schmerz ud warterei :(
Danke biobi für deine worte du schenkst mir kraft halt mut und stärke seit 4 monaten schon .
Huhu War eben beim Psychiater und habe eine sehr gute medikation bekommen! nicht zu hart ,nicht zu weich und treffend wirkend. Mein Freund hat das mal 4 jahre genommen und es ging ihm damit bestens super :) hehe taxilan heisst das und ist harmlos und schwach.bekomme die niedrigste dosis und sediert auch kaum. ist fast schon rein pflanzlich:)
Nun hat mich das Leben wieder ...............Will ja unbedingt wieder am mittwoch arbeiten gehn ins tierheim. Liebe meine kaztzis und hundis sehr:)))))))))))))))))))
Eine Woche krankgeschrieben reicht ja. vom dumm zuhause rumsitzen werde ick ja auch net besser dran.
Danke Psychiaterin für deine schnelle und wirkungsvolle Hilfe heute.
Heute hat mein Adoptionsbruder geburtstag. Sein Name ist Sebastian. Ick wünsche dir von der ferne alles gute zu deinem geburtstag und mögen sich alle deine Wünsche erfüllen. Auch wenn du mich verlassen hast seit vielen Jahren und wir niemehr kontakt hatten jemals die letzten jahre liebe ick dich wie einen echten bruder. Leider werden wir wohl nicht mehr kontaktieren können weil mein Familienhassgefühl es irgedwie verabscheut. aber die Erinnerung mit dir wird nie vergehn. und sie wird immer offen bleiben und lebendig. Du bist der Grund dafür das ick heil au der Familie rausgekommen bin und das ick diese Zeit überstanden habe denn du bist zur selben zeit geboren wie ick in eure familie gekommen bin. Auch wenn wir uns niewieder hören werden die nächsten jahre liebe ick dich und werde dich nie vergessen.
aber sorry das k keinen Kontakt aufgenommen hatte ,ick konnte es net mehr ertragen dich zu sehn oder hören weil du zu der unsäglichen "Familie" dazugehörst und es emotional zu aufwühlend war jahrelang. Trotz allem bist du in meinem Herzen und unvergessen. Vielleicht haben wir irgendwann nochmal kontakt und es wird gehn. Aber veileicht auch niemals mehr. Man weiss nie was kommen mag.
War heute bei meiner Psychiaterin, Die hat mich nun bis zum 3.9 krankgeschrieben. Jippie, aber die sagte doch auch ick solle in eine Tagesklinik gehn und mich extremtherapieren lassen wegen meinen Schmerzen und soweiter. Oder in eine Werkstatt für psychich kranke geschützte Einrichtung. Natürlich mach ick sowas nicht. Sie gab mir noch eine Überweisung mit für eine Traumatherapeutin wo ick 1 jahr lang intensivtherapeie machen soll und will. Werde ick machen :) Freue mich schon auf den ersten Termin wosch endlich dahin kann und REDEN kann und endlich Hilfe bekomme, Werde montag anrufen oder heute noch.
Wollte inne psychosomatische Klink für 3 Wochen aber sie sagte das würde nix bringen weil ick andere symptome habe wie die da in der klinik bearbeiten und es würde au nix bringen weil ick in intensive dauertherapie von 1 Jahr soll.
Aber wei soll ick denn schon entwirren wennsch noch ewig lange verwirrt sein werde? Solange nichts geklärt ist mit Vati,Mami und Bruder werde ick nie Ruhe haben. Werde danach ma schauen wie ick es entwirren lernen kann. Aber derzeit is alles noch im unklaren. Danke