Ja den Film kenn ich, der ist echt gut. Ich glaube fest, dass da auch ganz viel Wahrheit dran ist. Fand ich sehr interessant anzuschauen und hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.
Ich habe mir das Video zur Hälfte angeschaut. Ich finde es in so weit gut, dass es den Horizont erweitert und einem hilft, Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu beobachten.
Vorsichtig bin immer dann, wenn einfache Erklärungen und Lösungen angeboten werden.
Meistens liegt die Wahrheit immer irgendwie in der Mitte.
Was ich bei Adoptionsgegnerin nicht ganz verstanden habe, ist warum sie so gegen Adoption ist. Ohne Adoption hätte ich Die ganze Kindheit und Jugend im Heim verbracht. Kein schöner Gedanke...
Ich habe mir das Video zur Hälfte angeschaut. Ich finde es in so weit gut, dass es den Horizont erweitert und einem hilft, Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu beobachten.
Vorsichtig bin immer dann, wenn einfache Erklärungen und Lösungen angeboten werden.
Meistens liegt die Wahrheit immer irgendwie in der Mitte.
Was ich bei Adoptionsgegnerin nicht ganz verstanden habe, ist warum sie so gegen Adoption ist. Ohne Adoption hätte ich Die ganze Kindheit und Jugend im Heim verbracht. Kein schöner Gedanke...
Liebe Grüße
Gegen Adoption bin ich auch aber es kommt auf die situation an wenn kinder gekwählt werden oder wirkliche schwierichkeiten sind finde ich es gut das es so was gibt doch in meinem fall wahr es falsch bei mir wahr es kinderklau und sonns nix ich habe eine wohnung und einen lebensgefährten wir nehmen keine drogen und kein alkohol sind beide nicht akressiv und trotzdem nahm mann mir schon im krankenhaus das kind weg ist das gerecht??? Und das ist jetzt 2 Jahre her und ich kämpfe immer noch um meinen süssen Schatz . Die die so fragen warum weshalb usw. Das sind die die einfach unwissend sind lest mehr berichte bitte über solche themen das mann vielen eltern die kinder weg genommen hat aber ungerecht nur aus vermuttungen. Bei mir sagte man zbs. Ich hatte so eine schlechte Kindheit das ich sicher nicht für mein Kind sorgen könnte. Wacht endlich auf.
doch in meinem fall wahr es falsch bei mir wahr es kinderklau und sonns nix ich habe eine wohnung und einen lebensgefährten wir nehmen keine drogen und kein alkohol sind beide nicht akressiv und trotzdem nahm mann mir schon im krankenhaus das kind weg ist das gerecht???
Bei mir genauso, und mein L-Kind wurde mir nicht geklaut. Magst Du vielleicht mehr über Dich schreiben, damit wir Deine Geschichte besser verstehen können?
Ein Film von einem der selber zu diesem Elitären Kreis gehört... Herr Forster Gamble ist wenn ich mich recht entsinne einer aus der Proctor and Gamble Dynastie... einem riesigen Konsumgüterkonzern.
Zitat von kenzaEin Film von einem der selber zu diesem Elitären Kreis gehört... Herr Forster Gamble ist wenn ich mich recht entsinne einer aus der Proctor and Gamble Dynastie... einem riesigen Konsumgüterkonzern.
Und was schließt Du daraus? Ich kenne den Hintergrund von Forster Gamble nicht, weiß aber, dass es in so mancher Familie auch Mitglieder gibt, meistens sind es Nachkommen, die sich nicht automatisch die Denkart ihrer Eltern/Großeltern aneigenen, sondern einen anderen Weg gehen.
Ein Beispiel dafür ist die Familie von "Herta Wurst". Da haben die Söhne von Karl Ludwig Schweisfurth dem Vater klar gesagt, dass sie nicht hinter seiner Geschäftsphilosophie stehen und nicht in das Unternehmen einsteigen werden. In der Folge hat sich der Vater besonnen, hat den ganzen Laden verkauft und östlich von München mit ökologischem Landbau ganz von vorne angefangen - zusammen mit seinen Söhnen! Auch wenn die Gelddruckmaschine von KLS früher teilweise zweifelhaft war, so nutzte er am Ende dieses Geld, aufgrund seiner Nachkommen, für etwas Sinnvolleres.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob etwas ähnliches hier auch zutrifft, aber ins Kalkül sollte man das ziehen
Proctor und Gamble sind einer DER Konsumgüter Multikonzerne schlechthin, die für einen großteil der verschmutzung und verseuchung der Umwelt, besnders in drittwelt Ländern verantwortlich sind. Sie führen Tierversuche durch ....von den Lobbyisten will ich garnicht erst anfangen. Herr Forster Gamble ist ein direktes Mitglied der Familie, auch wenn er vielleicht einen anderen Lebensweg angeschlagen haben sollte, bediehnt er sich trotzdem des Geldes seiner Familie. Wäre er so ein Guter Mensch wie er tut, würde er für seinen Film nicht Geld verlangen. Der Film Kostet/ Kostete 5- 20$ um ihn in der Vollversion anzuschauen. Wiso verdient einer Geld in einem System das er angeblich nicht für richtig hält? Der Film bietet keine konkreten Lösungsvorschläge, er regt vielleicht zum nachdenken an. Kein Mensch in dieser Welt macht etwas umsonst, so etwas gibt es nicht, sei es für Geld oder um sein eigenes Gewissen zu beruhigen. vll. Steht er durch den Film in der Gesellschaft besser da als vorher, letztentlich wird er aber genau wissen, dass sich die welt niemals ändern wird, den er oder seine familie ist ja ein teil dieser Elite. die die Welt führen. Der Konzern seiner Familie hat ja diese Probleme die er da beschreibt selbst mit erschaffen.... Ich nenne soetwas Doppelmoral ud Bauernfängerei.