es ist freitag abend, und ich sitze vor dem pc und weis einfach nicht was machen, ich bin allein... und zur zeit sehr hilflos, es wird wider ein sehr langes weekend werden, den ich weis nichts zu machen!!! es kommt mir vor als sei ich aleine auf dieser welt, ich versuchte konakt zu meiner kolegin aufzubauen, doch es kommt kein sms retour... von niemanden!!! bin ich wirklich so alleine... das kann doch nicht sein.
das gefühl habe ich schon seit klein auf, einfch das gefühl das niemand da is für mich... auf einer seite liebe ich die einsamkeit, doch auf der anderer seite frisst sie mich auf. ich weis nicht mehr wo vorn und hinten ist.... einfach widermal am verzweifeln, ich hasse dieses gefühl. ich fühle mich ohnmächtig, das gefühl nichts ändern zu können, ich bin irgendwie hilflos, und machtlos gegen das gefühl. ich würde sehr gern spatzieren oder was unternemen aber eben alleine ist das nicht toll. ich sehene mich nach freunden kolegen mit denen ich was unternemen kann. aber leider sind keine da. ich bin halt die einzige auf diesem planet
sorry ich will nicht das ihr das gefühl habt ich suche mitleid, den es ist nicht so...
es muß total sch**** sein, wenn man sich so einsam fühlt! Was ist mit Helga (HP/ New York)? Ist sie keine Freundin?
Oder warum versuchst Du nicht doch mal allein raus zu gehen? Man kann doch auch allein leute kennen lernen! Anfangs ist das vielleicht schwierig, aber um so öfter Du raus gehst, umso leichter wird es Dir fallen!
Gibt es nicht eine Möglichkeit über das Internet Kontakt zu Leuten in Deiner Umgebung zu finden?
ach helga und ich haben keinen kontakt mehr, sie hat die freundschaft gekündigt wegen meinem drogen problem. ja ich gehe manchmal ja aus aber eben das ist schwirig so alleine. und neue freundschaften zu knüpfen ist auch nicht so einfach..... ich bin ja nicht in diesem dorf gros geworden... kenne von da niemand. und die meisten die ich kenne konsumieren drogen, und ich vermeide den kontakt zu denen
sport ist bei mir so eine sache, meine beidene knie sind kaput durch das fussball spielen früher ich wooke mit den stöcken noch viel. was mir hilft ist aufschreiben was ich gerade fühle aber eben das hilft mir auch nicht immer leider...
Huhu,wir haben ja eben länger im Messenger geschrieben. ick sag dir wie immer
Kämpfe um dich und dein Leben und gib nie auf! Auch wenn uns das Leben so sehr gefressen hat seelisch und wir kaum mehr existieren in unserem Innerlichen Sein.