Liebste Leute! Ick schreibe ein Buch über Adoptionstraumen sehr bald. das Erste "Finsterwelten" "lyrik" ist schon draussen mit Autorenverlagsvertrag. Und das zweite Abgrund der Angst (drama.Krimi) wird auch bald fertig sein am mittwoch. Und ab nächste Woche Samstag wollte ick ein Buch schreiben mit Erfahrungsberichten Adoptierter,Hmütter und Amütter. Wenn ihr mögt schreibt mir Eure Geschichten auf und ick bringe es auf den Markt in mein neues Buch "Adoptionsgefühle". Wer mag sende mir bis nächsten Samstag die gesamte Rohfasung seiner Geschichte per Email bitte und Namen .Vor und Zunamen nicht vergessen . Wer Namentlich erwähnt werden will sendet mir per email eine gesonderte "bewilligung" an meine Adresse also per Email. Wer lieber Anonym bleiben will der schreibe es mir in seinem Bericht und ick schreibe dann "Anonym" oder nur den Vornamen oder so.
Es ist eure Sache :) Aber ick werde unser Schicksal Raus bringen und anderen unsere Schmerzen mitteilen. Erhältlich is das Buch dann in 3 Wochen im BOD verlag für 19,90 und es sind 52 Seiten.Chamoispapier.und lesezeichen und rundrücken. Kann leider keine Extrakostenlos bücher geben weil mein Tarif es nicht zulässt das ick sonderexemplare bekomme :) Leider.
Also tina6662001@yahoo.com oder cehlen@hotmail.de
Namen,Vornamen,Bewilligung das ick die Story erzählen darf. Und dann die Geschichte dabei.Ende
Werde es dann verarbeiten zu einem Adoptionstraumenbuch.
Allerdings wird es
Edition Finsterwelten Band 3 heissen. Denke mal das wir als Adoptionstraumengeschädigte jedwedes genres in einer Art Finsterwelt leben und wir eher verdeckt alsOffen sind. Daran wird auch nichts zu rütteln sein.Der Titel steht fest.
Lieber Leser und Leserinnen,Dieses Buch erzählt die ganz eigenen persönlichen Geschichten von Opfer von ZwangsAdoptionen und von herkömmlichen Adoptionen.Es soll veräusserlichen wie tragisch manch eine Adoptionleidensgeschichte ist und wie manche darunter leiden das sie adoptiert worden sind.Tauchen Sie hinab in eine andere nicht Öffentlich Gemachte Finsterwelt.Glauben Sie nicht denjenigen der erzählt Adoption sei das beste auf der Welt.Schauen Sie näher hin.Denn dort liegt die Wahrheit nicht in der öffentlichen Gesellschaft!
Dieses ist mein Umschlagtext. Darauf hin schreibt ihr bitte eure Leidensgeschichte und auch gerne Tips und Tricks für die andere Seite der Adoption wie ihr damit zurecht kommt und wie man ein Leben nach der Adoption gestalten kann. Hier sind Adoptivkinder wie Herkunftsmütter und Herkunftseltern gefragt. Schreibt eure Geschichte und ick mache sie öffentlich ,damit der Rest der Gesellschaft mal erfährt wie schlimm es tatsächlich ist.
Auch Gute Positive Geschichten sind herzlich Willlkommen. Alles Rund um Adoption ist hier Gewollt und wird anonym oder mit Namen versehrt rausgebracht. Wir werden es denen da draussen mal zeigen !
Man muss hier auch keine Ja sage postings schreiben. Wer gerne ganz anonym bleiben möchte schreibt mir einfach eine Email ohne das hier öffentlich geschrieben wird wer alles dran teilnehmen möchte.
Also Ran an die Feder bzw tasten und schreibt was das zeug hält. Es ist schon angelegt und wartet auf Veröffentlichung!
also ich bin so was von gespannt auf deine buecher ... die lyrik und alles, was du noch vorhast zu schreiben ... ich bestelle jetzt schon ;-))))
finde ich ganz ausserordentlich, dass du diesen weg gehst!!!!!! toll!!!!!
alles liebe von us-bk zu us-bk;-)))
margaretha rebecca
Danke Süsse Ick hab ja ne gute Chance etwas draus zu machen. Hab heute beim Verlag angerufen und ab mittwoch um 8 uhr zu haben. Es heisst "Edition Finsterwelten Band1" und die anderen warten noch auf buchblock ^^ Hehe Danke süsse.. http://www.bod.de ist mein Verlag und ab 1.8.2007 8 uhr morgens erhältilich im buchshop. Aber wichtiger is willst du mitmachen bei dem "Adoptionstraumenbuch"?^^ Schreib ne Mail ob ja oder nein.
1Band Von Finsterwelten ist ab mittwoch auf dem markt also fertig. Beim zweiten Band bin ick schon fast fertig und schicke ick diese Woche noch raus ,ist ein krimidrama. Band 3 unser Band von Adoption wird Samstag geschrieben und ick sammel bis samsttag mittag die Berichte und verfasse dann ein 52 Seiten Buch über unsere Schicksäle und die Wahrheit. Egal wie unspektakulär es ist ick veröffentliche alle Geschichten.Also schicke mmir bei intresse die vollständige rohfassung wie ick sie reintun soll egal ob mit oder ohne namen.Wenn du eine Namensnennung möchtest bitte ick um eine extramail mit deiner bewilligung.so zb
Ich **********Erlaube C.E meinen Namen zu nennen und berechtige Sie dazu meine Geschichte zu veröffentlichen mit Name und /oder Wohnort. Muss mich rechtlich absichern dadurch :) Bei den Danksagungen wirst du dann öffentlich genannt.Auch die Mit"autoren" also ihr.:)
Das Krimidrama lasse ick derzeit sein und werde direkt an meinem Adoptionsbuch weiterarbeiten. Heissts halt Edition Finsterwelten Band2.Statt Band3 ^^ Ist ja egal. Nehme ja Tabletten derzeit ,Einstellung da fällt es mir schwer geschichten zu schreiben.25 Seiten davon hab ick ja schon fertig aber derzeit gehsch ja wieder Arbeiten.
Sonntag werde ick das neue Buch über unser Thema bearbeiten und anfangen. Hoffe auf zahlreiche Zuschriften per cehlen@hotmail.de