Süsse Brigitte ^^ Das ist eine Art "schnellbestellung" Du klickst einmal und ohne das du eine Bestätigung bekommst steht rechts du 1Artikel im Warenkorb. Das geht nicht mit Neuladung der Seite. Du gehst dann "zum Warenkorb" draufklicken und weitegrehts wie bisher :) Danke für eure Bestellungen *grins* Hoffe es enttäuscht euch nicht. Es geht ja nicht um Adoption direkt Sondern um tiefe mystischeLyrik im Zuge von Vergewaltigung,Missbrauch ,Adoptiongefühle , Also das was daraus ensteht. Boderline ,Shizophrenität und Suizid gedanken. Nur halt psycholgisch Tiefschwarz untermalt mit Lyrik und Kurzprosen. Das Adoptionsbuch das kommt ja noch am We. hehe Wenn ihr erstma gucken wollt auf was ihr euch einlasst schaut lieber zuerst auf meine Leseproben auf meiner Autorenhomepage ;) hehe
Es geht ja lyrisch um Adoption :) PostAdoptionale Emotionen ^^ Und es sind viele lyriken drin die hier auch schon erwähnt worden sind! Also diese Emotionen.:)
Danke Bibi ,kannste ja in dein Buchregal stellen und dort als Kunstwerk stehn lassen hehe
:) Hoffe das nur niemand erschrickt bei der doch sehr bizarren Textform die ick anwende.Oo Aber naja :) Andererseits sollte ick bekannt werden kann man sagen hey die sherry kenne ick und hab ein buch von ihr hrhhr
Weil ick einen Verlag hab wo es dort es nur das Buch gibt. Ick bezahle für das alles nichts daher nur im buchshop erhältlich. Das andere würde fast 200 € kosten wo es im buchhandel erhältlich wäre un das is derzeit zu teuer. :) Nix weltbewegendes also alayana.
soviel ick weiss nur BOD buchshop und bei http://www.libri.de Is ja nur version Fun das heisst nr im buchshop erhältlich. Erst bei Geldzahlen ab 199 Euro andere Version gbts das in ganz deutschland und überall zu kaufen aber wie gesagt ick hab nur version kostenlos.hmh ..... Tut mir leid Bibi
Ups , ich habe bereits schon 2 neue geschrieben . BOD ist nicht mehr aktuell. Ich habe eines über die politischen Strategien im elitären Hinterhalt geschrieben & eines über Gefühle von Menschen. Und das eine , was man durchaus erwerben kann , aber alles privat. es sind alles 3 hochbrisante Werke und versende ich nur via privater Nachricht.