was bedeutet die "Düstere Seite", wenn ich Deine Homepage aufmachen will??? Was hat denn das mit Adoption zu tun??
Gruß Verleo
eigentlich wollte ick niemals auf eine Solche schimpfprovokation eingehn aber ick bin Autorin und schreibe über allerhand Emotionen die Mit allerhand Verbrechen zu tun haben die an einem Menschen getan werden ;) Mehr sag ick dazu net. Mehr muss man schon selbst gucken. Wenn du ein Problem hast dann sage das net offen sondern in einer PM. Und noch was ,Es gibt nicht nur die wunderbare spiesserseite.Es gibt Dinge die sind jenseits von dem was man weiss fühlt oder sein muss, Und das ist meine Seite.;)
Solltest du weitere Schimpfperioden vorhaben wende dich per pm an mich oder lass es sein. Ick werde mich nie ändern weil das Sherry ist so wie sie es sich fühlt;) Also nichts für ungut.
Hier keine Kommentare mehr hinmachen .Bitte lösche den Unsinnigen Post der nur zu Blamage zwecken hier steht. Hättest du deine Worte ohne dieses Smilie gemacht hätte ick es als normale interessierte Frage und nicht als Demütigung verstanden. solltest du es net so gemeint haben bitte ick um eine PM wo du dieses Erklärst was sowas soll öffentlich zu schreiben.
Solche Fragen die mit Schimpfereien drin sind gehören in eine PM und nicht in die weite Öffentlichkeit! Aber du kannst ja nix dazu Bibi ^^ Versucht ja nur zu beruhigen ^^ Will auch keinen Stress haben aber sows tut halt weh wenn man schon direlt beschimpft wird un das dann auch noch öffentlich.
Schatz Vulnona :) Mit dem Teufelszeichen war vollkommen ok. Aber es ging sehr um das Schipfsmilie ^^ das kann ick net ab. Neutral lesen ist super. Aber ick bin net neutral und gefühsmässig eh "aggro"bei jedem "furz" hehe Aber hast Recht Vulnona.einfach ignorieren. und denken *******:) Seufz ,sehr sensibel bin halt ^^ Man hat mir schon oft gesagt ick soll ma mehr fettes Fel bekommen,weil ick sehr oft so durchdrehe ^^ aber eines Tages :) Werd ick es wohl packen.
Ok Respektieren is zwar net wirklich mein Fall sowas zu tun unter sehr grausamen bedingungen wie schimpfsmilies ^^(bin smilieabhängig denn smilies sind die gessichter der menschen die man hier net sieht ;O) Aber werde es hier wohl stehn lassen so wie es ist und versuchen so zu tun als ob ick es respektieren werde ^^ Is ja auch egal. Tier durchatmen und einfach nichts fühlen :) Soll ja auch keine Grosse Sache sein. Is ja nur ne Kleinigkeit und eine mücke ;O Aber hab PMS hrhrhr WEiberzicke heute ^^hehe
Falls ich Sherry mit meinen smilies getroffen haben sollte - sorry- habe es nicht so empfunden, weil ich auch die Bedeutungen nicht kenne. Bin erst seit kurzer Zeit online - also ein absoluter Neuling. Wollte mit den smilies nur meinen Eindruck verstärken, den ich beim Öffnen der HP empfunden habe.