Hmh Neuigkeiten! Ick schaffe die Arbeit net so ganz / war von 2 Monaten ca 2Wochen gearbeitet. Nun legen sie mir nahe die arbeit für die Dauer von den Medikation niederzulegen und mich 1 Monat ganz freizuehmen damit ick mich an meine Medikamente gewöhnen kann Finde ick zwar sehr nett von ihnen aber ick will doch net aufgeben:( WErde dieses freundliche Angebot abschlagen und weiter versuchen arbeiten zu gehn. Es gestaltet sich sehr schlecht alles weil ick es kaum schaffe aufzustehn und der Tätigeit nachzugehn . Die ersten Tage meiner Medikamenteneinnahme hatte ick nebenwirkungen nachts und konnte net pennen. Es ist sehr sehr schwer morgens aufzustehn und um 7:50 pünktlich aus dem Haus zu gehn. Und heute treibt mich auch nur meine Schwiegermutter aus dem Haus die um 11 kommen will wegen Legung eines neuen Teppichs. Habe irgenwie auch gar keine Kraft für mich weil das alles mich so sehr auffrisst diese Regelmässigkeit wosch hingehn soll. Jeden Tag für 3 Stunden *uffz*
Mein Vater wie meine Mutter sind beide genauso gewesen wie icke. Gibt es Synapsen im Gehirn das man genauso ist die wie meine Heltern? Oder is des wegen meinen Depris und soweiter? Ick weiss es net woran das liegt. sobald auf der Arbeit irgenwie Probs auftauchen kann ick net mehr gehn weil meine Motivation aufhört un das verpennen anfängt.
Man wollte mich auf der Arbeit für nur 3 Tage haben je 5 Stunden aber 5 Stunden sind sooooooooooooo viel für mich das ick schon panik bekomme wennsch dran denke so lange da rumzulaufen.
Aber ick muss sagen das ick schonma ne Arbeit hatte 4 stunden täglich und es war sooooooooooooooooo geil XD:D:DD:ck bin jeden Tag freudig aufgestanden und in ohne Krank zu sein echt dahingegangen. Lockere Stimmung ,super Leute ,Stressfrei und einfach nur irregeil XD Das fehlt mir nu so sehr die Arbeit :( Hätte lieber diese wieder gemacht anstatt da in einem Tierheim zu verweilen wo nur gelästert und dumm rumgeguckt wird wenn man komisch guckt. Ausserdem wennsch da ankomm arbeiten sie alle schon und ick steh da nur dumm rum und fühle mich sehr unwichtig! Derzeit die nächsten Wochen sind viele Helfer da und ick hab mich schon oft überflüssig gefühlt dort weiilsch nur "Drecksarbeit"machen konnte weil nix zu tun war für mich. ABER nun rumheulen das man für mich Ersatz benötigt weilsch net da bin.
Das Tierheim will mir nx böses sagten se aber für eine Mitarbeiterin die nie da ist davon hat niemand was auch ick net.Originalworte vom Chef. Eigentlich bin ja doch froh wenn das alles ein Ende hat denn glücklich binsch da wahrlich net und eine stelle in meiner stadt wäre mir auch weitaus lieber. Weil ick alleine zu arbeit fast 45 Minuten Gehen muss und 45 Zurück. :/Aber es gibt nix zu tun für mich hier in meiner Stadt leider. Es ist kalt seelisch morgens und die Freude auf meine Arbeit is weg.Verschwunden. Wenn man da ist denkt man man wäre bei lästertierheim geendet. Alles was man dort hört sind reine böse Worte und was man sieht komische Blicke die sich auf einen Richten wenn man sich bewegt. Und da ick bewusstseinsstörungen und ich störungen habe sehsch das recht Verwickelt mit mir selbst.
Die andere Arbeit wosch ma war ,da war es netter. DA trafen wir uns alle in einem Container und fuhren dann zu Arbeitsstellen wie holz wegmachen ,papier und strassenreinigung. Die Menschen waren da locker und es waren viele die auch scheu waren und reden war da nie ein Muss.Und wenn ick net unter druck und Stress stehe reden zu müssen fluppt das alles super.Da waren auch nette typen und freundliche Weiber. Kein Zickenterror,keine Lästereien und so. Man sass alle in einem 1€boot und hat auch so gehandhabt. Nach diesem Job gab es niemals mehr freude,dennn überall wird von 1€jobbler die allergrössten perfektesten Arbeiten gefordert .Fleiss und Zuverläsigkeit ist gefordert und wer einen Fehler macht fliegt ma eben schön ohne das man was machen kann und da ick eh kein "Arschkriecher" bin und immer froh bin wegzusein geh ick au sehr gerne von dannen. Ick finde sowas abscheulich jemanden anzuschleimen nur wegen nem 1€ job Als ob die Herren da oben "Gott"wären und wir alle nur "Dreck". Nein danke. Hab es net nötig rumzuschleimen und zu betteln. Bisher brachte es mir nie eine Kürzung oder sowas. Hab ja nun ein Amtsärtzliches Gutachten was mir "arbeitsunfähigkeit" bescheinigt und Boderline DEpression syndrom. Aber warum soll ick nun pausieren und Medis nehmen ? Nur weil ick denen als psychch kranke net in den Kram passe ? Weil ick mich nie aktiv an den übelsten Lästereien beteilige und damit schon unten durch bin ? Echt ekelhaft diese Stelle. Wie fast alle Stellen wo es doch eh nur heisst sexy aussehen .mund halten und durch. Wennsch bekannt werde durch meine Werke dann wars das mit dem dummen arbeitsmarkt. Dann werde ick putzen gehn und das wars dann. Schreiben ,putzen gehn um net ganz den Faden nach draussen zu verlieren und die ganze Lästermäuler können ich ma. Ick stehe unter dauerndem Stress und dauernder Angst meine Stelle zu verlieren durch meine seelische Krankheit.Das tut mir doch au net gut un die setzen mich unter druck da das ick schnelle perfekt wieder kann . Langsam hab ick die Faxen dicke da.Echt. Will net mehr den ganzen Pefektionsstress haben. Am liebsten 3 mal nur die Woche 5 stunden aber das geht nicht wegen der Angst und den Psychosezuständen die ick auf Arbeitstellen habe wegen dem Stress. Einige sagen das sind doch nur 3 stunden also was mosertste rum . Aber für ich is das das Grauen wennnsch mich da net wohlfühle und so. Muss los ! Arbeit ruft ! Danke fürs Lesen !!
Hab es auf Eis gelegt heute. 4 Wochen Beurlaubung. Danach neue Arbeit in meinem Ort. Diese ewigen Fahrerein machen mich noch kirre un dann nch ohne Fahrrad oder Auto. Da sagte ick "ja 4 wochen un danach neue Arbeit" Und sie sagten "Ja,machen wir" Endlich bin ick den Tierheimjob los. Es hat mich sehr belastet jeden tag fast ne Stunden zu fahren und zu gehn weit noch. Und das selbe Zurück.
Es tut mir sehr leid das du durch die Medikamente nicht arbeiten gehen kannst . Las erst mal alles auf dich zukommen auch wenn es schwer ist das man nicht so recht weiter kommt . Ich weis wie schwer es ist ohne Auto ,muss auch mit dem Fahrad oder dem Bus zur Arbeit . Es kommen auch für dich einmal bessere Zeiten !!!!!!!!!!!
Mögest du schon am Morgen guter Dinge sein und dir die Stimmung den ganzen Tag bewahren .
Zitat von sherryHab es auf Eis gelegt heute. 4 Wochen Beurlaubung. Danach neue Arbeit in meinem Ort. Diese ewigen Fahrerein machen mich noch kirre un dann nch ohne Fahrrad oder Auto. Da sagte ick "ja 4 wochen un danach neue Arbeit" Und sie sagten "Ja,machen wir" Endlich bin ick den Tierheimjob los. Es hat mich sehr belastet jeden tag fast ne Stunden zu fahren und zu gehn weit noch. Und das selbe Zurück.
Bis dann
Sherry
Wenn dich die Medikation am Anfang so mitnimmt, ist es doch für dich eigentlich nur gut, wenn du mal ne Pause machst.
Es ist schön zu hören, dass du dem Horror (so beschreibst du es ja selber) entkommst und eine andere Chance bekommst.
Danke meine Süssen. Ick sitze grade hier mit Rührungstränen in den Augen und freue mich das ihr so super reagiert habt :) Danke Es tut mir sehr gut solche warme Worte zu hören. Genesung tut gut denk ma. Weil ständig im Dauerstress zu leben tut mir net gut. Und ick brauche doch so viel Zeit und Ruhe zum Verarbeiten. Hoffe doch so sehr das ick bald die Therapie bekommen kann und am Mittwoch hab ick einen Termin um 8:10 bei meiner Neurologin um über meine Seelische Gesundheit zu sprechen und mal sehn wie wir verfahren. sie möchte nicht das gerade jetzte Therapie anfängt. sie sagt ick sei net berteit dazu die Schmerzen auszuhalten und ick solle erstma ruhiger werden und medikamente nehmen damit ick fähig werde eine zu beginnen in ruhe ,nicht in Agression und Hass Oo
Das Gesundheitsamt hat eine email geschrieben letzte Woche und es wird nun entschieden ob ick jemals davon "wind" bekommen werde woran meine Mama starb. Ob meine Interessen wirklich über dem Tod meiner Mutter liegt.X-x oder ob ick andere Gründe habe warum ick des wissen möchte X.X Musste geburtsurkunde und perso hinschicken und sie werden die nächsten wochen entscheiden. Von meinem Vati hört und liest man immer noch nix. Der Brief ist in der Versenkung verschwunden in Amiland und niemand weiss wo er hin ist oder weggeschmissen worden ist X.xDie Nachforschungen laufen auf Hochtouren was aber wieder bis 2 Monate dauern kann. Zu allem Überfluss ist meine Bearbeiterin in Urlaub fast 4 Wochen lang so das nix passiert in meiner Suche .Nur eine email falls rückmeldung kommt aus Amiland. Mit meinem Bruder ist alles unmöglich geworden. Hab das DRK angeschrieben aber die melden sich net . Die Suche nach meinem Bruder ist offiziell abgeschlossen denn er ist spurlos verschwunden und auch in den Ein wohnermeldeämtern die meine SA angeschrieben angerufen hat liegt kein eintrag vor wohin er zog. Die letzte Eintragung war 1984 .Danach weiss niemand was.Auch der Vater von meinem Bruder verschwand unbekannt im selben Jahr .Über den Exehemann schraufstetter kann auch keiner was sagen weil auch er spurlos verschwunden ist. Meine Mutter tot (bekannt) Alles immmernoch nach fast 1 Jahr (10.12.) steht in der Schwebe und es ist so schlimm ständig auf 4 Sachen warten zu müssen und nie gibts ein Resultat dabei.Dauernd sind meine Familienangehörigen Verschwunden nicht auffindbar und meine Mutter verstarb mit nur 50 Jahren einsam und Alleine in ihrem Zimmer ohne Freunde und ohne Verwandten weil alle Tot oder weggenommen (matthias und icke) Alles sehr sehr nervtötend X.X
Hoffentlich hat alles bald ein Ende. Dann bin icke FREI..............