Neun Monate habe ich Dich unter meinem Herzen getragen. Durch meinen Kopf schossen tausende fragen. Was soll ich nur tun? Was soll ich jetzt machen? Tränen bedeckten mein sonst so fröhliches Lachen. Ich war ganz allein. Niemand half mir. Kein Geld, kein Zuhaus - was mach ich mit Dir? Du lebtest in mir, daß hab´ich gespürt. Und ganz genau daß hat mein Herz berührt! Warum nur schauten alle weg? Ich fühlte mich, wie der letzte Dreck! Wo waren die Freunde, mit ihrem guten Rat? Warum hielt mich niemand ab, von meiner Tat? Diese 9 Monate brachen mein Herz! Heut´muß ich leben, mit diesem Schmerz!
Ich habe Dich geboren - und gleich wieder verloren.
BIBI ES IST SO SCHÖÖÖÖN! SO WUNDERSCHÖN UND DOCH SO TRAURIG! Du hast in mein Herz getroffen und eine Träne hervorgebracht aus meinen Trockenen Netzen!!
Wow
HAMMER!
Armes Bibilein!! Du tust mir leid schatz. Echt! Dein sohn liebt dich bestimmt und bald werdet ihr zwei wieder zam sein in den hoffnungsvollen sphären eures Selbst.
Hallo Süße, die Zeilen haben mich zum weinen gebracht, denn ich weiß wie Du leidest, ich hoffe sehr das er diese Zeilen bald lesen wird und weiß wie sehr Du ihn liebst! Er hat so eine tolle Mutter und weiß es leider noch nicht, ich hoffe er wird es sehr bald erfahren und alles verstehen!