Hat das jemand von Euch gestern gesehen? Ich war so schockiert... Keier hat was gemerkt? Da sitzt eine psychisch labile borderlinekranke alkoholsüchtige Mutter. Und ich sage ganz bewußt MUtter, denn sie hat zwischendurch ganz normal über ihre Familie und die Kindereziehung gesprochen. Es waren Leute vom JA und von Sozialamt bei ihr. Ihe Mann, ein typischer Knasti, der laut Akte auch alkoholkrank ist und ein Schläger. Die anderen Kinder im Haushalt... Und keiner hat was gemerkt?
Da verhungert eines der Kinder (Dennis), und verschwindet, und keiner will es gewußt haben? Allein die Mutter soll schuld haben?
Als Dennis gestorben war, und sie die Leiche versteckte, erzählte sie, er sei ins Krankenhaus gekommen. Und niemand wollte ihn besuchen???
Eier der Söhne erwähnte bei der Oma Dennis sei tod, und sie reagierte nicht darauf???
Sorry, was sind das für Menschen, die einfach so zusehen können??? Verdrängen... Habe immerzu daran denken müssen, wie es damals war, als ich schwanger war. Lief mit dem dicken Bauch rum, und alle taten so, als wäre ich nicht schwanger...