Ja, habe ich auch heute morgen gehört. ich hatte im anderen Tread ja schon geschrieben, daß es nach dem Buch über A.Mütter sicher auch eines über H.Mütter geben wird. Und danach vielleicht eines über Väter.
ick dachte diese rau ist komisch und will keine negativen geschichten drin haben ? Hmh ,bitte klärt mich auf was das heisst? Herzmama hört sich schön an aber darf man da überhaupt was "herzliches""unangenehmes schreiben"? Ick weiss net. Luna hat gestern so "komisch" geredet das sie nicht Geschichten will die auf Wahrheit und Schmerzen beruhen^^ Net bös sein Frag mich nur grade um den Sinn eines Buches wo die Autorin allen Anschein nach eh keine Geschichten annimmt die ihr net willkommen sind. Aber kenn die autorin ja au net.
Oh ,ick schreibe ja selber ein Buch über Adoptuonsopfer und geglückte Ados. Es heisst "Tal der Tränen --Adoptionsopfer berichten" Also ick hab keine Lust woanders mitzuwirken wosch ja selbst Autorin bin und meine eigenen Gesetze und Ufer überbrücke Mein Buch soll über die Wahren Strukturen Des Systems berichten und die folgen von Adoption darlegen. nichts heiteres und schönes und nichts verlogenes Verträumtes, Das gibts viel zu viel auf der Welt. Es berichten aber auch geglückte Ados ,will ja net allzu einseitig sein. Es soll auch in einem kapitel das Positive beleuchtet werden,Aber auch nur in einem Kapitel;) Also mitwirkungen in andren büchern is mir net sooooo willkommen wo ick nun die Macht hab über meine eigenen Strategien. Hab keine Lust mehr auf all das wunderschöne Happy rosewelt getue was die Gesellschaft deklariert. Hab gestern angefangen damit. Und mache weiter bis es fertig ist.
aber is bestimmt schön das diese freundliche Autorin ihre Werke aussuchen wird und das eh schon wieder nur von der Happy Welt berichtet. Halte ehrlich gesagt und sehr offen gesagt nichts von anderen ADobüchern denn sehr sehr viele Lügen und sind propaganden gegen Hmütter und Adoptierte. Ick will niemanden anprangern. Es ist nur allgemein geredet. Ick mache Schluss mit der Happy welt und dem verlogenen System auf eine sensible und auch eindringliche Weise die aber in den Bestimmungen der Brd drin ist und es sozusagen nichts auf mich zukommt von der ADolobby die mich am liebsten weg haben würde. Das Buch soll aufrütteln und aufklären wie das Sytsme vorangeht und wie es wirklich ist.
Es ist allgemein gehalten und soll niemanden persönlich angreifen !! Nicht hermama autorin oder so. Ick habe nur meine eigene Sichtweisen über dei Ado. Hrhr ick stehe dazu
ick bin ein strikter Adoptiionsgegner! Für mich ist und bleibt Adoption Menschenhandel und Kinderklau. Nur selten ist es notwendig durch Gewalt,Misssbrauch ,vernachlässigung. dort befürworte ick die Ado. Sonst stehe ick der Ado immer noch und fürimmer mit "Hass" entgegen. Das soll niemanden angreifen hier. Die diejenigen die Glücklich sind mit den AEltern gönne ick es mit Herzen und freue mich für sie total. Es ist ja "nur" meine sichtweise der dinge weil ick opfer von einer lebenslangen Zwangsadoption geworden bin und mein Leibliche Mutter auf lebtags umgangsverbot bekam durch das BRD VerbrecherTum. So gehts sooooooo vielen armen Hmüttern und das muss aufhören!! Zumindestens werde ick einen Teil dazu tun .Alles im Rahmen der BRd richtlinien natürlich ;) nix böses steht darin. Also :D
Liebe Brigitte, das ist die Autorin des Buches "Herzmama"! Ihr Mann ist durch BigBrother im TV bekannt geworden (wenn man sich für die sendung interessiert).
Zitat von sherry[smilie=embarassed.gif] ick dachte diese rau ist komisch und will keine negativen geschichten drin haben ? Hmh ,bitte klärt mich auf was das heisst? Herzmama hört sich schön an aber darf man da überhaupt was "herzliches""unangenehmes schreiben"? Ick weiss net. Luna hat gestern so "komisch" geredet das sie nicht Geschichten will die auf Wahrheit und Schmerzen beruhen^^ Net bös sein Frag mich nur grade um den Sinn eines Buches wo die Autorin allen Anschein nach eh keine Geschichten annimmt die ihr net willkommen sind. Aber kenn die autorin ja au net.
die süsse Sherry
Tschuldige Sherry-Liebes. Das gestern war schwarzer Humor vom allerfeinsten.
Auch an alle anderen, falls ich jemanden mit meinem Kommentar gekränkt haben sollte.
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Brigitte, das ist die Autorin des Buches "Herzmama"! Ihr Mann ist durch BigBrother im TV bekannt geworden (wenn man sich für die sendung interessiert).