liebe Leute , Ihr wisst ja einige von euch das ein eneuter Brief zu meines Daddys Adresse gegangen ist von meiner Agentur abgeschickt. Er ist unauffindbar und der Nachforschnungsantrag wurde gestellt aber seit 10 Tagen kein Resultat. Wie können Briefe spurlos verschwinden einfach so die nach Usa gehn ohne nachweis das er ausgeliefert worden ist? Ist es nicht merkwürdig das alle 2 beiden briefe dorthin verschwunden sind und nicht auffindbar? Als mein Onkel william E.Stevens den brief schickte kam er auch net zurück und verschwand in der Dunkelheit von Georgia. Kann mir jemand sagen was da pasiert sein könnte? Wir sind ratlos und haben keinerlei Ahnung davon was is .
Wir warten seit fast 2 Monaten auf den Rückschein. Wohnt dort keiner mehr wenn es net zurückkommt? Die Agentur hat eben gesagt das die Post nichts weiss und auch nix nachforschen kann so richtig weil halt unauffindbar :( ES kann doch net an gehn das einfach so Briefe in den Amischredder geschmissen werden oder vernichtet, Er wurde am 1.7.2007 abgeschickt und heute haben wir den 10.8.2007. Die post sagt seit fast 14 Tagen das die Ermittlungen im Gange sind aber kein Resultat erfolgen kann so richtig.
Ick als Nervbolzen hab da angerufen nun und bin denen so lange auffe nerven gegangen bis ick die antwort bekam.
Brief 11.7.2007 10 am <<<<<<zugestellt <<<<<im Briefkasten benachrichtigungsschein <<<<<<<< seit 4 wochen nicht abgeholt worden von Dad <<<<<<< warten auf abholung <<<<<<< danach mkommt der Rückschein zurück ! <<<<<<<Noch keine Benachrichtigung das er abgeholt worden ist beim postamt eingegangen <<<<<<<<<< Nachforschungsantrag gestellt <<<<< wird bearbeitet <<<<<< ob fehler bei der Zustellung gelaufen ist weil es nicht normal ist das er 4 Wochen dort liegen bleibt !
Tja abwarten nun. Hab aber schonmal ne Url bekommen wo ick es tagesaktuell verfolgen kann ob er ihn abgeholt hat oder ob er weggezogen ist!
Label/Receipt Number: RG35 7575 9**** Status: Notice Left
We attempted to deliver your item at 1:47 PM on July 11, 2007 in AUGUSTA, GA 30909 and a notice was left. It can be redelivered or picked up at the Post Office. If the item is unclaimed, it will be returned to the sender. Information, if available, is updated every evening. Please check again later.
Das war die Information die ick bekam durch eine Amerikanische postofficeurl zur nachverfolgung von briefen.
Werde nun eine vermisstenanzeige machen in Augusta. Mein Vater ist seit ner geraumen Zeit spurlos verschwunden und werde ihn suchen lassen durch die augusta polizei. er ist seit langer zeit einfach weg.Name steht an der Haustüre aber er selbst ist seit 5 Monaten weg. Vielleicht ist ihm was passiert. Tod? Wir wissen es net. wünscht mir viel Glück bei der AnzeigenEmail dorthin.
Hmh konnte leider keine Email entdecken wosch die anzeige machen kann daher hab ick eine VermisstenEmail in das dortige Gefängnis geschrieben und erbeten das man mir sagt pob er aktuell verurteilt sitzt grade und einen Tip erhofft wie es weitergehn kann das ick den finden kann .Das ist ein neues Gefängnis was ick noch nie angerufen habe und au net wusste das es das gibt.Es liegt mitten im herzen von augusta. Wenn jemand noch einen tip hat wie ick vorgehn soll mit der polizei darf es ruhig sagen.
Oh Bibi Dat sherry kann perfekt schreiben ,perfekt reden mit Amis aber Verstehn Oo Hab gestern da angerufen bei der Polizei Bevor ick den Mut fasste mit der Anzeige und ick hab gestottert und nur mist gelabert.
Es war so peinlichst das die Polizei"tante" da geredet hat und ick nix verstand ausser dauernd "hold on please" Dann wars wieder weg :/ Dann hat se versucht mich mit dem Gefängnis zu verbinden aber schlussendlich gehts immer so ab. Die reden und ick stottere,davor hab ick herzrasen und angstschweiss^^ Was meinste wie lange ick gebraucht habe um früher wo anzurufen ^^ Tagelange angstschweissattacken löl Hab ja ne Email dahingeschrieben an das Gefägnis Bibilein. Denk ma das reicht erstma. Wenn nix kommt dann werde ick dort anrufen müssen. habe dort die vermisstenanzeige ausgeschrieben und die situation erklärt. Hab schon vor massenweisen jahren in den usa angerufen. Meistens haben die mich ausgelacht wie ick stotterte aber ick hab trotzdem weitergemacht und werde es auch immer. Muss mich nur trauen meine Ängst zu überwinden und es endlich zu lernen weil sprechen kann ick es ja fast perfekt.Die Leute verstehn auf jeden fall immer was ick will ^^ Nur gestern net löl Naja ... werde mir nächste woche den ganzen mjut zamnehmen und dort anrufen weil kontakt zu der dienststelle hatte ick sehr viel vor ein paar wochen wosch mich über meines Vaters Gefängniskarriere erkundigt hatte und die mir volle Auskunft gaben mit Jahreszahl und ort des Gefängnisses. Sie sagen auch immer "You are welcoome here in Usa" und das tut mir dann so gut und ick fühle mich sehr gut dabei. Das einzigste mal wosch alles verstand und das Gespräch so wunderbar verlaufen war ist bei Gloria. Die redet deutsches Englisch und hat selbst viele Deutsche als Freunde daher weiss sie mit deutschen zu reden. 20Minuten beste Unterhaltung wie mit deutschen zu deutschen. Wow so muss es doch immer sein :S Also denk ma werde dieses WE mit der dortigen Polizeidienststelle korespondieren um die Anzeige zu machen. Die kennen mich ja nun ausreichend schon und bin denen net fremd
Aber ick muss sehr sagen das die Auskünfte "einfach so" aus dem Strafregister sehr einfach waren zu bekommen .Ojhne probleme und ohneZoff haben se auskunft gegeben . Hier ist das nie möglich. Strenger Datenschutz!!
ein Lob auf die amerikanischen Behörden die pflegeleicht agieren und ohne Stress.
Wie es aussieht ist mein Dad auf der Flucht vor der polizei. Keine Ahnung warum und was passiert ist.Onkel bill hat es eben gesagt das es so ist oder zu 99 prozent sein kann ,War auch erster Stand der Suche das es so ist. Er lebt bei einem Freund illegal und is unauffindbar. Offiziell wohnt er dort aber is schon seit 1 Jahr nicht mehr zurückgekehrt so Recht oder so. Was kannsch denn machen nun :S Hab ja an das Stadtgefängnis geschrieben nun und vermisstenanzeige gestartet . Ob es eine Gute Idee war? :S Keine ahnung. Ma sehn ob er inhaftiert ist sei neustem Dort oder ob die da den gar net kennen. Warte auf Email von dem Gefängnis .-