Zitat Am 5. Juni kommt es nun zur mündlichen Verhandlung vor dem OLG in Hamm. Es wird sich zeigen, ob die dortigen Richter alle Fakten zu würdigen wissen werden oder sich ohne Prüfung hinter das schamlose Spiel des Jugendamtes stellen werden. Wer ein wenig bei Google recherchiert stellt schnell fest, dass das bequeme Wegsperren von Unbequemen als "psychisch krank" in diesem Land eine lange und bis heute gepflegte Tradition ist. Der Termin findet um 13.30 Uhr im Raum B 101 statt. Die Adresse lautet: Heßlerstraße 53 in Hamm. Wir würden uns über Unterstützung aller Art sehr freuen!!
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch dort zu sehen!
Ich schreibe hier mal ein paar Gedanken, die mich z.Z. beschäftigen:
Kinderklau in Indien... Adoptionsvermittlungsstellen wie Icco und Ähnlichen wird die Lizenz entzogen... Betrüger und Bauernfänger unterwegs auf Adoptionswegen... Adoptierte, und H.Mütter, die seelisch und psychisch ganz unten sind... A.Eltern, die Angst haben, daß sie ihr Kind zurück geben müssen... Deutschland wird wegen Menschenrechtsverletzung angeklagt, weil das JA den Familien die Kinder entzieht...
Ich kann im Moment einfach nichts gutes an dem Systhem finden!!!
Liebe Vulnona, sicherlich werden manche menschen auch glücklich gemacht! Du hast recht, man sollte dies nicht vergessen!
Dennoch gehen mir die schlimmen Fälle nicht aus den Kopf. Und es kann doch nicht sein, daß Deutschland vorm Europäischen Gerichtshof angeklagt wird, wegen MENSCHENRECHTSVERLETZUNG...
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Vulnona, sicherlich werden manche menschen auch glücklich gemacht! Du hast recht, man sollte dies nicht vergessen!
Dennoch gehen mir die schlimmen Fälle nicht aus den Kopf. Und es kann doch nicht sein, daß Deutschland vorm Europäischen Gerichtshof angeklagt wird, wegen MENSCHENRECHTSVERLETZUNG...
Ich bin sehr auf das Urteil gespannt!
besorgte Grüße, Bianka
Insbesondere muss den betroffenen Kindern die Aufhebung des Verwandtschaftsverhältnisses im Erwachsenenalter wieder ermöglicht werden. Dass sie mit ihrer angeblichen Gleichstellung zu leiblichen Kindern und der Möglichkeit, ihren einstigen Peinigern aus dem Weg zu gehen, von deutschen Gerichten verspottet werden, darf einfach nicht mehr sein.
Bin ganz deiner Meinung Harald.Ick wünschte auch das ginge bei mir.Lass dich ma drücken
Dat kommt mir sehr bekannt vor.Bei mir wars nicht anders.
sieglinde M.M war 20 Jahre und bekam einen Jungen.Der Staat Klaute diesen jungen namens Matthias und steckte ihn ind Heim 18 Jahre lang :(Armer Bruder wirklich heul) Sieglinde M.M. wurde 28 Jahre alt und bekam ein Kind Sherry M. Der Staat war sofort da und auch dieses Mädchen wurde postwendent nach abreise des Vaters William S.Geklaut und im Heim Untergebracht ohne Erkennbare Ursache oder psychologisches Gutachten.
Na fällt euch was auf? Verbrechen pur und die Tucken vom Amt haben ihre Methoden auch noch haargenau dokumentiert und ick konnte es lesen. Ds fanden die dann so gar nicht witzig das ick das auch noch kopieren wollte denn mit den Kopien könnte ick ja an die Öffentlichkeit gehn und einen SKandal über JA FÜrth ausbrechen.Daher werde ick streng STAATLICH AMTLICH überwacht beim Einsehn durch diese Amtspflegerin; die mich mehr als genau beobachtet was ick tue damit ick au ja net das mir merken oder gar aufzeichnen kann ,denn wenn es rauskäme dann wäre ja das Böse los.Dazu fehlen noch etliche Von SEiten bezüglich meiner Mutter und Gefängnisaudfenthalt.Das gab die Tante da vom JA auch noch im geheimen "zu" das es so ist.
Ick kann diese Familie da so gut verstehn und wennsch könnte würde ick das selbe machen und es öffentlich machen aber mir fehlen alle Beweisdokumente um an die öffentlichkeit zu gehn.
Scheiss Staat!Scheiss gesetz!! Scheiss Adoption!!
Wenn meinem Bruder auch nur ein Haar gekrümmt wurde in der Zwangsklauwegnahme und hineinsteckung in ein Heim dann is der "Teufel" los und ick geh trotzallem an die Öffentlichkeit. Aber das muss ja die Tante da vom Ja nicht wissen ,.was ick vorhabe.