Bibi hat es genau recht so gemacht. Ick kann keinerlei Dikatutur dran erkennen . Alles ist super und ok. Du siehst zuviel mit den Augen der DDR und der Stasi. Bitte registriere doch endlich das DDR nicht mehr da ist und dieses hier doch "nur" ein normales Forum ist mit Normalen Usern und keine Stasi hier vorhanden ist dei euch töten wollen seelisch. Bitte Esox Es ist hier nur ein Forum und keine DDR zustände.
Du bist hier dauernd am angreifen. Siehst du das nicht? Siehst du nicht was du machst? Schade ..
Eines tages wirst du die Einsicht darüber bekommen wie verletzend zu bist und anmassend über wen zu urteilen und so dikatorisch selbst zu reden. Werde nun wieder ignore machen. Und dich net beachten. Wollte dir nur helfen in deiner Verzweiflung damit umzugehn. Aber hab noch eine wschöne Zeit und alles gute.
Es ist ein Staatsverbrechen ,einer der schlimmsten die es gibt. Ick weiss es sehr gut ,ick bin Opfer von dem ganzen märytrium. Tja ,,, Schindluder kann man das fürwahr nicht nennen das ist noch sehr viel zu harmlos ausgedrückt. Tausende küsse an meine Brigitte ,die gute Seele
um Dir mein Problem einmal zu verdeutlichen, ohne das Du Dich wegschmeist:
Würden mir folgende Fragen gestellt werden, würde ich auch wie folgt antworten.
Würdest Du die Petition unterstützen? JA!
Würdest Du bei der Umsetzung der Petition helfen? Nein, da ich dazu keine Möglichkeit sehe.
LG
Esox
Darf ich einmal nachfragen, wie Du die Petition unterstützen würdest?
Mit Deiner Unterschrift? - Ja, oder Nein? Indem Du Unterschriften sammeln würdest? - Ja, oder Nein? Mit Deiner Unterschrift und mit sammeln? - Ja, oder Nein?