Moin! Wie ihr ja schon mitbekommen habt, wohnen meine Tochter und ich in der gleichen Stadt. So haben wir uns neulich an einer haltestelle getroffen Die ganze Familie.Wir begrüßten uns ganz normal. Plözlich drehte sich meine Tochter um und konnte mich nicht mehr ansehen. ich sagte ihr noch warum sie mich nicht anschauen kann? Ich stand da wie blöd! Ich habe mit ihr kaum noch Konntakt,wenn dann nur über Briefe schreiben,sie schickt mir auch keine Fotos von den Kindern was mir weh tut,und trozdem habe ich sie lieb. Mein Bruder sagte zu mir ich sollte mich nicht von ihr beeinflussen lassen. Ich weiß nicht was mit meiner Tochter los ist,sie redet nicht mit mir! Liebe Grüße-----von Eva
So was ähnliches hab ich auch schon erlebt. Ich konnte mir am Anfang auch nicht gut Bilder von meiner Leiblichen Schwester ansehen, kann ich mir auch nicht wirklich erklären, aber ich denke mal da wir uns sehr ähnlich sehen hat es mich i.wie irritiert. Ich kannte sowas vorher ja gar nicht das mir Leute ähnlich sehen oder genauso sind wie ich. Bei unserem ersten Treffen konnte ich auch überhaupt nix machen, ich stand völlig neben mir, hab fast kein Wort raus-bekommen. Zur Zeit haben wir auch nicht viel Kontakt, ich denke mal sie braucht Zeit obwohl das Treffen gut lief.
Vielleicht geht es deiner Tochter ja auch so ähnlich, vielleicht hat sie sich vor eurem Treffen nicht richtig mit dem Thema auseinander gesetzt. Ich denke mal ihr werdet ja vorher geschrieben haben, aber wen dann ein Verwandter vor einem steht ist es ja auch noch mal ganz anders. Was aber genau mit ihr los ist kann ich dir leider auch nicht sagen, ich bin da auch schon fast am verzweifeln.
Ich hoffe ich konnte dir etwas mit meinem Beitrag helfen. Liebe Grüße Darius