Huhu Hab nun die Entscheidung bekommen über die Erteilung der Todesursache bei meiner Mutter
"Sehr geehrte Frau E****,
hinsichtlich Ihres Antrages auf Auskunftserteilung aus dem Leichenschauschein Ihrer verstorbenen Mutter teilen wir iIhnen mit, dass Ihre Mutter nicht an einer Erbkrankheit gestorben ist. Weitere Auskünfte können nach eingehender Prüfung und Abwägung aller Interessen nicht erteilt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ist das net grauenvoll? An was kann man sterben wenn nicht an einer ERbkrankheit? Hat jemand ne Ahnung oder ne Idee? Auskunft bekomme ick niemals :( Echt sehr unmenschlich.
Danke Ihr beiden Süssen. Sie halten es unter dem Aspekt "Schutz der Toten nach dem Tod" Hab mir schon harte gefechte geliefert mit dem Gesundheitsamt. Ick kämpfe genau seit dem dem 10.12.2006 um die Todesursache. Hab auch diesesmal Einspruch erhoben und werde weiterkämpfen. sie sagten das meine mum keine Einverständniserklärung gegeben hätte das ihre Todesursache weitergegeben darf ??!! Sowas von shizo. Sie wurde tot und einsam ohne Freunde gefunden in der Wohnung vom Hausmeister glaub icke .Nachbarn sollen es komisch gefunden haben das da seit Tagen kein Geräusch war und informierten die Rettung, die kam dann und meine Mutter kag tot auf dem Boden . Es wurde nach Nachlasserben gesucht ,doch keiner da gewesen. Es wurde nach Freunden gesucht ,keine Freunde und es wurde nach verwandten 2ten Grades gesucht aber alle tot. Dann wurde der Leichnam verbrannt und inner urne anonym gesteckt.und die grabnummer hab ick au Selbstverstsänlich voll legal rausgefunden Ohnedies wurde der Nachlass von der Stadt verwaltet und verkauft un das Amt bezahlte die Verbrennung. so und nun bekomme ick net ma Auskunft woran sie starb? Das finde ick reichlich dreist................................ Aber gesagt das ck mehr weiss hab ick net ,weil es ja net rauskommen darf was ick alles weiss Aber ick geb net auf ....................... niemals ..................werde kämpfen bis icks hab. Dieses SchweineSystem kann mich mal .
Einen BK_Kuss an margaretha Eine umarmung an Suki ^
Nachdem ick Widerspruch eingelegt hatte kam folgende Email vor 3 Minuten
Sehr geehrte Frau E.,
wie bereits mitgeteilt, ist eine weitere Auskunft aus Gründen der ärztlichen Schweigepflicht nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen*
auch dort hab ick massiven Widerspruch geleistet. Hab der Tante da wenigstens aufgelegt die Todesursache zu umschreiben damit ick es selbst weiss. Werde kämpfen und die penetrant mit Widersprüchen zuballern damit ick an mein Ziel komme. Kann ja net ankommen das ick als Tochter keine Auskunft bekomme nur wegen Schweigepflicht -.- ist es was schlimmes wenn man schreibt Ärtzliche Schweigepflicht?
Gibt es eine Möglichkeit den Mann ausfindig zu machen, der in der Wohnung Deiner H.Mutter war, als Du mit ihr telefoniert hattest? Vielleicht weiß der mehr!
Oh das weiss ick leider net :/ Das wird leider fürimmer ein geheimnis bleiben. :( Wie kann ick den bloss ausfindig machen? Er hörte sich an wie 30 damals . Es könnte mein Bruder gewesen sein der Reuniert hat evtl. Wir grübeln uns auich schon seit jahren darüber "tot" wer das war. Werde mal anrufen heute bei der nachbarschaft von meines Mutters erste wohnung. Ach ja es sind 2 Krankenhäuser angegeben wo ick geboren worden bin. Niemand weiss wo ick geboren worden bin ob röthenbach in bayren oder in den krankenanstalten nürnberg.Da sind zwei einträge zu sehn. Echt sowas von komisch :( Alles mysteriös.
Zitat von BrigitteSherry, meinst Du Deine Mutter könnte Angst davor gehabt haben, mit Dir in Kontakt zu treten, weil ihr das damals untersagt wurde, mit Androhung von Strafe?
LG Brigitte
.
Ja Brigitte laut Ja und Staatsanwaltsunterlagen und Vormundschaftsgerichtsunterlagen die ick einsah war es ihr streng streng untersagt je mals wieder in kontakt zu treten mit mir und ja es gab strafandrohung und sie wurde selisch aufs schärfste "misshandelt" bis sie auf dem boden lag und nen zambruch hatte und so weit ging den Staat deutschland anzudrohen das sie mich klauen würde um endlich bei Dad in den Staaten zu sein und ihn zu heiraten. Nach dem Schwerebn Kampf der 1,5 Jahre ging hatte sie mich verloren durch eine sofortige Einstweiolige Verfügung und durch die kompellette Wegnahme des Sorgerechts und des Aufenthaltsbestimmungsrechts und wie gesagt wurde ihr lebenslang untersagt mit mir jemals zu kontakten. Als ick es schaffte nach jahren suche und Kampf fand ick sie und erzählte es im vertrauen meinen AEltern und sie informierten SOFORT die Staatswanwaltschaft das meine Mutter Kontakt gehabt hätte mit mir und ja danach zog sei sofort weg in ein völlig anderen Bundesland weit weg von Bayern und verstarb dort auch sehr schnelle.Das ist die Geschichte ,Was dazwischen war weiss ick net .ick glaube nach unserem Kontakt wurde ihr streng untersagt von Staatanwaltschaft wieder zu kontakten.
Die Akteneinsicht war sehr traurigh .Meine Mum und Mein -dad haben gekämpft bis zur allerletzen sekunden verloren den kampf seelisch kaputt. Mein Dad hat dann versucht das Sorgerecht zu erhalten aber da er ja eh nur "ein amibastard" war wurde er wirsch abgewürgt und da er eh rechtlich noch nie mein dad war wurde er abgecancelt und ausgestossen und hatte den Kampf um mich auch verloren. Danach versank er im alkohol und in den knästen . Ka genau . Mehr werde ick von ihm noch erfahren. Meine Mum hat nach 6 Monaten komplett zu ihm den kontakt abgebroche.Er denkt sie liebte ihn nicht mehr .ick weiss ,sie landete genau dort im Knast.
Tja da kan man sehr viel rumdoctorn nun was nu los ist aber die Aktenlage istv eindeutig und alles genau peinlichst dokumentiert. Hatte einlass in
1.Vormundschaftsakte 2.JaAkte 3.Gerichtsakten+Einstweilige Vefügung plus Wahrheit !!!!!!
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Sherry, ruf doch mal in den Krankenhäusern an. Vielleicht halten die noch ein paar Puzzleteile für Dich bereit!
Hast Du mal den Pfarrer aus dem Wohnort Deiner Mutter angerufen? Der könnte auch evtl. noch was wissen!
Liebe Grüße, Bianka
Schatz bibi alles erledigt. dort kannte man meine Mama nicht. man schaute ins archiv und fand nie einen solchen namen. Also in den krankenhäusern an sich war sie nie. sie starb auch einsam und alleine in ihrer Wohnung. Der Hausmeister fand sie -----tot.. Daher .. wir recherchieren noch . hab alles versucht alles wirklich alles. Niemand kannte diese Person oder war mit ihr befreundet. sie wohnte ja nur ein jahr dort alleine laut Einwohnermeldeamt. Komisch ist nur das das einwohnermeldeamt 2003 noch dei absolut aktuelle anschrift meiner Ma gab und sie schon 1999 verstarb. Es gab keine info das sie tot is oder so. Auch stand in der Akte eine ganz andere Anschrift wie man mir gab. diese Adresse hab ick noch niemals gesehn vorher. Leider hab ick sie nicht aufgeschrieben aber mein freund und ick haben einige tricks angewewandt so das wir das alles doch haben . 2006 erfuhr ick erst das sie tot ist. Komisch komisch alles. Wir haben alles schon versucht und das letzte ist gescheitert . Werde bestimmt niemals rausfinden ob sie ermordet worden ist oder unfall oder sonst was denn das Gesundheitsamt weigert sich ja absolut miuch zu informieren oder gar nur ein Ton zu schreiben darüber.
Ick glaube langsam an ein Verbrechen. Die übereilte flucht un dann der baldige Tod passen zu gut zam !! Auch das der typ da das mitbekam als ick telte mit mutter und er dan ach mich abwehrte und verscheuchte und meiner ma verbot ans Tel zu gehn. Sie liessen es klingeln . Er sagte meine mama hat nie ein Kind adoptiert .sie hätte keine. Davor hat sei aber ja gesagt und sich dazu bekannt das ick ihre Tochter bin.
Danke Hexe,ick hab auch gar keine Kraft mehr. oft sitze ick da und bin völlig fertig und kaputt . Das erstreckt sich alles seit dem 10.12.2006 um 18:30 . Es frisst an meinen Nerven aber ick liebe meinen Daddy so sehr und ick will alles tun und nie aufgeben damit ick ihn meinen held endlich in den armen halten kann und endlich ihn wiederhab was mir geraubt wurde. Meine mutter naja weiss net.so ne starke bindung hatte ick nie gehabt aber dennoch möchte ick wissen WER ick bin und WOHEr ick stamme und WAS pasiert ist gerade weilsch mich auch sehr schuldig fühle an ihrem Tod denn ick hab kontaktiert .Vielleicht könnte se noch leben wennsch net angerufen hätte :(:(:( Danke für deine Warmen worte. Du bist lieb .
Zitat von Kummertrolloh sherrylein, was denkst du, was machst du dir für Vorwürfe...DU kannst doch nix für den Tod deiner Mom. Daran darfst du nicht und niemals denken!!!! Du hast so viel um die Ohren, die Suche nach deinem Dad, die ständigen Telefonate, Post die net ankommt...da hast du noch "Zeit" an sowas zu denken????? NEEEEEE, lass das mal!!! Fühle dich ma janz dolle umarmt ...würde der Berliner sagen ;-)
liebe Grüße Kummertroll
Ja du hast ja "recht" aber wie oft spiele ick diese Situation durch und wünschte ick hätte nur einen brief geschrieben anstatt direkt anzurufen. Es wird ihr den Rest gegeben haben.Mein Freund sagt dauernd ick soll doch net son mist denken ick sei net schuld .sie wäre auch so gestorben ohne mich . Abher warum hat dann der typ da mich abgewürgt und mich weggescheucht und war "wütend" über mich das ick anrief ?Warum hat meine Mum anfangs brav und süss "ja" gesagt und ihre Stimme begann "fröhlicher" werden .sie sagte william stevens zu kennen .er wäre ihr freund gewesen und am 27.1.hätte sie ein kind geboren namens sherry .Alles paste so gut .keine Regung von erregung oder panik . Aber erst als ick sagte :ick bin dein Kind Tina legte sie auf ,ick rief an und rief an und immer sagte sie es stimmt nicht das es so ist.beim 5ten anruf ging ja der typ dran. und sie schrie ja .nie werde ick es vergessen .mir wird es immerzu im kopp bleiben was se fürn zambruch hatte im hintergrund-.- sie hat die selbe stimme gehabt wie icke *träum* dieselbe Art sogar Hysterisch ^^ ick dachte ick rede mit einem Zwilling von mir *gg Es war so schön harmonisch am anfang .Aber alles erstarb nur weil der typ dran ging .Er hat alles zerstört-.- Aber im Grunde kann ick ja wirklich nix dafür weil ick keinen kontakt mehr hatte . Danke für eure worte ,Sie tun so jut Danke hexe und kummerFRöhlich troll
Als ick begann war ick sehr glücklich. Hatte ja mein Altes Leben noch gehabt mit fremdheit und unwissen. Meine Agentur bot mir eine Psycholgische Beratungsfrau an und sagte freu E.es wird sehr schwer werden .Fast alle benötigen einen fachmann zur Begleitung weil es mitunter zu schweren Depressionne kommen kann . ick sagte *lach ick werde nie welche gebrauchen .werde alles alleine schaffen. Das Ja von fürth fragte mich ob ick jemanden habe der auf mich aufpast die zeit wo es sehr sehr schwer wird . ick sagte "lach niemals werde ick sowas gebrauchen .das werde ick ohne ende schaffen. Hätte ick gewusst auf was ick mich einlasse wäre es nie soweit gekommen das ick anfing damit. Denn das alte Leben ist vorbei un die neue Ära hat definitiv begonnen und identität zu haben bilder von dad und infos zu haben macht mich seelisch sehr krank und ick erkenne mich nicht mehr wieder .Eine Wandlung von Fremd zu "lieb " hat begonnen oder eher bekannt aber das ganze geht schon am 1.12.2007 ganze 12 monate und bis zu geburtstag meines dads am 9.11 möchte ick ihn gratulieren :)er wird 53 jahre alt. wollte schon vor 3 jahren ihn finden .hatte den traum vom grossen jubiläumsknutschkuss. meine nachforschungen gehn schon seit 10 jahren bald 12 schon . Aber am ende steht das Ende ..Das Ende alle Qualen!! Daran glaube ick das Dad und ick fürimmer zam sein werden und der weg ist lang und schwer aber iock wollte schon immer zu Dad und ick werde es schaffen!!