Stellvertretend für das gesamte Forumsteam, wünsche ich allen Userinnen und Usern schöne Festtage! Vielleicht sind bei den einen oder anderen Betroffenen ja auch beide Familien irgendwie "mit dabei"
Wie auch immer, möge alles friedlich geschehen und sich Adoption nur von der guten Seite zeigen
*hohoho* Ich wünsche Euch auch allen Frohe Weihnachten.
Ich werde heute mit meinem Mann, meinen Kindern meinen Svhwiegis, meinen Ado Eltern nebst Ado Bruder und Ado Oma und meinem leiblichen Dad feiern. Am 2. Feiertag kommt dann noch meine leibliche Oma und meine Geschwister zu uns. Wir sind also einer dieser wenigen Fälle und ich bin unsagbar glücklich darüber.
Frohe Feiertage allen Foris . Bei mir ist niemand dabei . Weder Adoption ,- noch Herkunftseltern /geschwister. Nur Onkel und Tante aus der USA via Facebook. Es ist ok so, wie es ist. Mehr würde ich dieses Jahr nicht verkraften.
Oh, dieser Faden ist mir im Familientroubel irgendwie entgangen. Nun wünsche ich euch eben alles Gute für 2013: Den Suchenden, dass sie finden, den Traurigen, dass sie getröstet werden oder Hilfe erfahren, den Wartenden, dass das Warten ein Ende hat, den Fröhlichen, dass dieser Zustand lange anhält, den Fragenden, dass sie Antwort erhalten und allen Gesundheit.